St Kahtrin funktioniert nicht

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
marvin204
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 07:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von marvin204 » So 11. Feb 2018, 08:13

Heii leute ich habe das Problem das ich die Bahn nicht steuern kann und es hängen oder sind auch keine Gondeln an der Bahn auch nicht in der Garage was ist da los muss ich was einstellen und wenn ja was ? :(

clemens2600
200-ATW
Beiträge: 547
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:20
Modding: keine Angabe
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von clemens2600 » So 11. Feb 2018, 08:48

Verwendest du die richtige Version von SBSE?
Ist diese "richtig installiert"?

Poste bitte einmal den Inhalt deiner Log.txt, zu finden unter .../Dokumente/MyGames/SkiRegionsimulator2012

Dort sind alle Fehler "aufgelistet" und wir können dir leichter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

marvin204
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 07:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von marvin204 » So 11. Feb 2018, 11:44

ich finde diesen ordner nicht ich würde mich freuen wenn ihr mir über fb schreibt dort geht es besser marvin marder

Benutzeravatar
Hannes600
15-MGD
Beiträge: 287
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:55
Modding: ,Mappen,Seilen
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Daheim

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von Hannes600 » So 11. Feb 2018, 14:44

In dem Ordner wo z.b Savegame 1,2,3 und so ist , ist unten eine Datei namens log. Diese kopierst du in stellst sie hier rein :)
Gruß Hannes ;)
Leitungsvorstand GERMAN - MODDING - TEAM
https://german-modding-team.jimdosite.com/

marvin204
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 07:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von marvin204 » So 11. Feb 2018, 16:39

ich habe nur setings gefunden hier Hannes du kannst mich bitte mal über fb anschreiben Marvin Marder hier das Dokument
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<settingsRestoreData>
<startScreenValid>true</startScreenValid>
<startScreen>3</startScreen>
</settingsRestoreData>

Benutzeravatar
123MOMO
8-MGD
Beiträge: 221
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 08:49
Modding: Gar keine
Wohnort: KLagenfurt

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von 123MOMO » So 11. Feb 2018, 16:46

Nein es muss auch ein Log dabei sein
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MORITZ

marvin204
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 07:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von marvin204 » So 11. Feb 2018, 17:23

123MOMO hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 16:46
Nein es muss auch ein Log dabei sein
ich kannes nicht finden wäre schreib mich mal an über FB Marvin Marder

marvin204
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 07:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von marvin204 » So 11. Feb 2018, 17:28

habe es gefunden GIANTS Engine Runtime (build date: Nov 3 2011)
Copyright (c) 2008-2011, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2011, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: SkiRegionSimulator2012
Main System
Core(s): 2 @ 1.0 GHZ
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software Compatibility Mode
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 8210
Version: 4.2.12198 Compatibility Profile Context 12.102.1.0
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
GL_NV_register_combiners2 not supported
max_texture_layers: 8
GL_NV_fragment_program_option not supported
GL_NV_fragment_program2 not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Ski Region Simulator 2012
Version: 1.0.1 RC8
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods
Load mod: AAA_SBSE (1)
Error: Invalid mod name 'AAA_SBSE (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: AAA_SBSE (3)
Error: Invalid mod name 'AAA_SBSE (3)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: AAA_SBSE (4)
Error: Invalid mod name 'AAA_SBSE (4)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: AAA_SBSE
Load mod: Alfamog
Load mod: AMTTools
Load mod: AMTWeatherMod
Load mod: AMT_Fahrzeuge
Load mod: beleuchtungsmod
Load mod: Disentis3000 (1)
Error: Invalid mod name 'Disentis3000 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: Disentis3000
Load mod: Doppelmayr-Station
Error: Invalid mod name 'Doppelmayr-Station'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: Fauners
Load mod: Foerderbandv2wSRS
Load mod: Grosseck_Modpack (1)
Error: Invalid mod name 'Grosseck_Modpack (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: Grosseck_Modpack
Load mod: lizardTurboDoc
Load mod: Losermap
Error: Failed to open xml file C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Losermap/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod Losermap
Load mod: MapDoorTrigger
Load mod: Netze
Load mod: new
Error: Failed to open xml file C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/new/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod new
Load mod: PistenbullyBergretung
Error: invalid input name 'TIEFLADER_1'. Names ending with _1 or _2 are not allowed.
Load mod: SampleModMap
Load mod: SchmidtSchneeschild
Load mod: scripts
Error: Failed to open xml file C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/scripts/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod scripts
Load mod: SCToIF
Load mod: shader
Error: Failed to open xml file C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/shader/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod shader
Load mod: simpleModMap
Error: Failed to open xml file C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/simpleModMap/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod simpleModMap
Load mod: SkiarenaFinkenbergV1_1
Error: Failed to open xml file C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/SkiarenaFinkenbergV1_1/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod SkiarenaFinkenbergV1_1
Load mod: sounds
Error: Failed to open xml file C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/sounds/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod sounds
Load mod: SRS12_lizardLynxalfa (1)
Error: Invalid mod name 'SRS12_lizardLynxalfa (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: SRS12_lizardLynxalfa
Load mod: SrsMoney (1)
Error: Invalid mod name 'SrsMoney (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: stKathrin
Load mod: TechnoAlpinPack
Load mod: textures
Error: Failed to open xml file C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/textures/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod textures
Load mod: Wallnitz
Load mod: Weissental
Load mod: winchMod
Load mod: Winterdienst_LKW
Register vehicle type: Alfamog.WU2
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTPistenbully
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTTractor
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTUnimog
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTLoader
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTSnowMobile
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTSnowmobile208G
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTGroomer
Register vehicle type: beleuchtungsmod.MMTBeleuchtung
Register vehicle type: Foerderbandv2wSRS.Foerderband
Error: Can't load resource: dataS2/scripts/vehicles/Vehicle.lua
Register vehicle type: Grosseck_Modpack.PBE
Error: Can't load resource: dataS2/scripts/vehicles/Vehicle.lua
Register vehicle type: Grosseck_Modpack.PP
Register vehicle type: Netze.Netze
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: PistenbullyBergretung.PistenBully_Rettung
Register vehicle type: SchmidtSchneeschild.schneeschild
Register vehicle type: SRS12_lizardLynxalfa.lizardLynxalfa
Register vehicle type: stKathrin.AMTPistenbully
Register vehicle type: stKathrin.AMTTractor
Register vehicle type: stKathrin.AMTUnimog
Register vehicle type: stKathrin.AMTLoader
Register vehicle type: stKathrin.AMTSnowMobile
Register vehicle type: TechnoAlpinPack.MMTTAPackSnowGunPlaceable
Register vehicle type: TechnoAlpinPack.MMTTAPackSnowGunSimple
Register vehicle type: TechnoAlpinPack.MMTTAPackSnowGunTragrahm
Register vehicle type: winchMod.WinchBully
Register vehicle type: Winterdienst_LKW.WD
data/sky/sky_day_night.i3d (0.01mb in 430.28 ms)
data/sky/snow.i3d (0.00mb in 85.75 ms)
data/sky/snow.i3d (0.00mb in 1.23 ms)
C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/stKathrin/models/buildings/extensionLarge/base_diffuse.map (92.93mb in 92448.16 ms)
Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newGlobal2
AAA_SBSE\SBSE_globalControl2.lua:592: attempt to index field 'SBSE' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:2821: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:2821: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:2821: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:2821: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:2821: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:2821: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:2821: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:3233: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:2821: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:4339: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:3233: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:2821: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:4339: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:2821: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2
AAA_SBSE\SBSE_detachable2.lua:2821: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/AMTWeatherMod/sky.i3d (0.00mb in 1.14 ms)
C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/stKathrin/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.04mb in 51.40 ms)
C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/SCToIF/SCToIF.vhc (0.13mb in 16.49 ms)
C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/stKathrin/vehicles/unimog/unimog.i3d (1.74mb in 2855.31 ms)
C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/stKathrin/vehicles/deutzAgrotronM620/deutzAgrotronM620.i3d (2.36mb in 2301.23 ms)
data/vehicles/tools/lizardPlow.i3d (0.40mb in 161.87 ms)
data/vehicles/trailers/tippers/mediumTipper.i3d (0.45mb in 221.53 ms)
C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/stKathrin/vehicles/lynx/lizardLynx.i3d (0.82mb in 1172.06 ms)
data/vehicles/tools/saltspreaderGeo.i3d (0.54mb in 244.70 ms)
C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Alfamog/Alfamog.i3d (5.66mb in 5043.41 ms)
AL: error ... Invalid Value
Error: Creating Sound buffer (OpenAL)
C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Foerderbandv2wSRS/Foerderband.i3d (1.61mb in 662.03 ms)
C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/SRS12_lizardLynxalfa/lizardLynxalfa.i3d (3.83mb in 3409.57 ms)
C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/SRS12_lizardLynxalfa/Snowplowlynxalfa.i3d (2.75mb in 1588.87 ms)
C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/SchmidtSchneeschild/SchmidtSchneeschild.i3d (2.05mb in 1032.52 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (0.51mb in 327.88 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.34mb in 1604.34 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 588.82 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 183.31 ms)
data/vehicles/cars/car9.i3d (0.44mb in 173.66 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.40mb in 135.98 ms)
data/character/skier/skierAnimated.i3d (2.58mb in 849.00 ms)
data/character/skier/pedestrian02.i3d (0.45mb in 120.03 ms)
data/character/skier/pedestrian01.i3d (0.43mb in 137.78 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.38mb in 158.49 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.39mb in 155.22 ms)
data/maps/models/objects/snowball/snowball.i3d (0.01mb in 104.86 ms)
Warning: deleting object 'trigger' before all triggers are removed

clemens2600
200-ATW
Beiträge: 547
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:20
Modding: keine Angabe
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von clemens2600 » So 11. Feb 2018, 18:06

marvin204 hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 17:28
[...]
Error: Invalid mod name 'AAA_SBSE (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: AAA_SBSE (3)
Error: Invalid mod name 'AAA_SBSE (3)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: AAA_SBSE (4)
Error: Invalid mod name 'AAA_SBSE (4)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: AAA_SBSE
[...]
Load mod: Disentis3000 (1)
Error: Invalid mod name 'Disentis3000 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
[...]
Load mod: new
Error: Failed to open xml file C:/Users/Marvin/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/new/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod new
[...]
Load mod: scripts
[...]
1. Es darf sich immer nur eine SBSE-Version im Mods-Ordner befinden, du hast 4 in deinem Mods-Ordner.
2. Die SBSE-Datei muss AAA_SBSE.zip heißen, sonst funktioniert auch nichts!
3. Für St. Kathrin benötigst du die richtige SBSE-Version. Diese findest du je nach Version, V1 oder V2, im entsprechenden Download-Thread.

Andere Sache:
Du hast noch ein paar, viele, weitere Mods in deinem Mods-Ordner, die Fehler verursachen, weil sie z.B. entpackt sind oder der Dateiname kaputt ist (zum Beispiel beim Mod, ich glaube es ist eine Maps, Disentis3000).
Dort wo in der log "new" oder "scripts" steht und danach eine Fehlermeldung kommt, wirkt es für mich so, als hättest du einen Mod entpackt.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

marvin204
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 07:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von marvin204 » So 11. Feb 2018, 18:27

Was soll ich jetzt machen soory kenne mich nicht so aus

clemens2600
200-ATW
Beiträge: 547
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:20
Modding: keine Angabe
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von clemens2600 » So 11. Feb 2018, 20:16

Alle SBSE-Versionen aus dem Mods-Ordner löschen und die entsprechende Version runterladen, die du gerade brauchst.

Alles andere, was nicht SBSE betrifft, sollte keinen Einfluss auf das Problem mit St. Kathrin haben, aufräumen kann nie schaden. Am besten gehst du dazu die log.txt durch, überall wo "Load mod: ...." steht. Wenn danach eine Zeile mit "Error: ..." am Anfang kommt, solltest du diesen "Mod" löschen und ev. neu herunterladen.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

marvin204
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 07:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von marvin204 » Mo 12. Feb 2018, 07:25

clemens2600 hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 20:16
Alle SBSE-Versionen aus dem Mods-Ordner löschen und die entsprechende Version runterladen, die du gerade brauchst.

Alles andere, was nicht SBSE betrifft, sollte keinen Einfluss auf das Problem mit St. Kathrin haben, aufräumen kann nie schaden. Am besten gehst du dazu die log.txt durch, überall wo "Load mod: ...." steht. Wenn danach eine Zeile mit "Error: ..." am Anfang kommt, solltest du diesen "Mod" löschen und ev. neu herunterladen.


okay funktioniert immernoch nicht evtl es gibt ja so eine Tasten Kombi wo man in die Steuerung kommt evtl liegt es daran wenn du weißt was ich meine

Benutzeravatar
Fassa Fan
Austrian Modding Team - Leitung
Beiträge: 1117
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:35
Modding: Ingame, Mapping
Wohnort: Deutschland, Baden-Würtemberg
Kontaktdaten:

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von Fassa Fan » Mo 12. Feb 2018, 07:39

Kopiere mal bitte nochmal die neue log.txt hier rein.
Mit freundlichen Grüßen,
Fassa Fan

Austrian Modding Team | Leitung, Ingamer
Innovation is our Passion

marvin204
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 07:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von marvin204 » Mo 12. Feb 2018, 08:16

geht nicht sind zu viele Zeichen wie komme ich in die Steurung mit welchen Tasten

clemens2600
200-ATW
Beiträge: 547
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:20
Modding: keine Angabe
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von clemens2600 » Mo 12. Feb 2018, 17:50

Wenn die log.txt zu viele Zeichen hat, kannst am Ende schauen, ab wo sie sich wiederholt und die Fehlermeldung nur einmal drinnen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

marvin204
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 07:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von marvin204 » Mi 21. Feb 2018, 16:49

könnt ihr mir bitte erst sagen mit welchen Tasten ich in die Steuerung komme

clemens2600
200-ATW
Beiträge: 547
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:20
Modding: keine Angabe
Betriebssystem: Windows 8 (8.1) 64 Bit
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von clemens2600 » Mi 21. Feb 2018, 18:34

Shift+K für die globale SBSE-Steuerung
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

marvin204
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 07:29
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: St Kahtrin funktioniert nicht

Beitrag von marvin204 » Fr 2. Mär 2018, 18:13

clemens2600 hat geschrieben:
Mi 21. Feb 2018, 18:34
Shift+K für die globale SBSE-Steuerung
geht auch nicht :x

Antworten