Fragen zu Weissental

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
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MaxT35
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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von MaxT35 » Mi 3. Jan 2018, 20:34

Eine Übersicht über alle Tastenkombinationen findest du in den Einstellungen des SRS und dann unter "Steuerung".
Mit freundlichen Grüßen,
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orpheus
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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von orpheus » Mi 3. Jan 2018, 22:06

Danke. Irgendwie steh ich mit den Bahnen noch auf Kriegsfuß. Habe die GUB mal auf Spieler umgestellt um zu probieren - jetzt fährt sie nicht mehr. Nur wenn ich die Gegenstation auf "unbesetzt" stelle.
Und der Sessellift habe ich auf Garagieren gestellt, dann ist die durchgelaufen bis Sessel 1, ein Stück zurück gefahren und jetzt steht sie.

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von MaxT35 » Mi 3. Jan 2018, 22:14

In dem Fall würde ich mal empfehlen, unseren Livestream vom 3.1.2017 (https://www.youtube.com/watch?v=csiOvCh18b0) durchzuklicken. Dort haben wir die Bedienung der Bahnen auf Weissental erklärt. ;)
Sind zwar insgesamt 3,5 Stunden, aber du kannst ja am Vorschaubild relativ gut erkennen, welche Minuten dir da weiterhelfen und welche du einfach überspringen kannst :)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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louisdauer
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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von louisdauer » Do 4. Jan 2018, 17:45

Bei mir funktioniert kein lift und ich komme mit shift k auch nicht ins menue kann mir wer helfen


Kann auch die bedien anlagen nicht bedienen

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von MaxT35 » Do 4. Jan 2018, 18:47

Hallo,

poste bitte deine log.txt, dann können wir dir weiterhelfen.
Die log.txt beinhaltet ein Protokoll mit allen Fehlern, die im Spiel aufgetreten sind. Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei in das Thema. Du findest die Datei im Ordner Dokumente\My Games\SkiRegionSimulator2012.
Mit freundlichen Grüßen,
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louisdauer
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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von louisdauer » Fr 5. Jan 2018, 00:31

GIANTS Engine Runtime (build date: Nov 3 2011)
Copyright (c) 2008-2011, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2011, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: SkiRegionSimulator2012
Main System
Core(s): 2 @ 3.1 GHZ
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon R7 200 Series
Version: 4.5.13474 Compatibility Profile Context 22.19.162.4
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
GL_NV_register_combiners2 not supported
max_texture_layers: 8
GL_NV_fragment_program_option not supported
GL_NV_fragment_program2 not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Ski Region Simulator 2012
Version: 1.0.1 RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/louis/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods
Load mod: AAA_SBSE
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AAA_SBSE to use it in multiplayer.
Load mod: MapDoorTrigger
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod MapDoorTrigger to use it in multiplayer.
Load mod: TA_Pack
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod TA_Pack to use it in multiplayer.
Load mod: Weissental
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Weissental to use it in multiplayer.
Load mod: winchMod
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod winchMod to use it in multiplayer.
Register vehicle type: TA_Pack.AMTSnowCannon
Register vehicle type: TA_Pack.AMTSnowCannonPlaceable
Register vehicle type: winchMod.WinchBully
data/sky/sky_day_night.i3d (0.01mb in 27.86 ms)
data/sky/snow.i3d (0.00mb in 1.08 ms)
data/sky/snow.i3d (0.00mb in 0.45 ms)
C:/Users/louis/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/map01.i3d (104.32mb in 4930.85 ms)
C:/Users/louis/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/content_amt/4CLF/gub.tex (68.44mb in 25022.44 ms)
C:/Users/louis/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/winchMod/pistenbully400.i3d (2.32mb in 590.16 ms)
data/vehicles/tools/lizardSnowblower.i3d (0.43mb in 20.16 ms)
data/vehicles/tools/lizardPlow.i3d (0.40mb in 30.39 ms)
data/vehicles/tools/saltspreaderGeo.i3d (0.54mb in 47.51 ms)
C:/Users/louis/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/TA_Pack/T40/mobil/T40Mobil.i3D (0.96mb in 117.57 ms)
C:/Users/louis/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/TA_Pack/T60/mobil/T60Mobil.i3D (1.74mb in 145.56 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (0.51mb in 37.28 ms)
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
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Note: AMTTools missing
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Note: AMTTools missing
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Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
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Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing
Note: AMTTools missing

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von Profi27 » Fr 5. Jan 2018, 01:05

Kann es sein, das du die Mods entpackt hast? Wenn ja, lade Sie bitte erneut herunter und verschieb sie als .zip Datei in deinen Modsordner. Zudem lade nochmal die AMTTools herunter, diese fehlen laut log ebenfalls. Die SBSE Datei darf zudem nur AAA_SBSE heißen, darauf beim neu Downloaden unbedingt drauf achten, sobald hinter AAA_SBSE eine () mit einer Zahl steht, diese entfernen, da die SBSE Datei sonst nicht funktioniert.

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von MaxT35 » Fr 5. Jan 2018, 11:21

Außerdem bitte noch die aktuellste SBSE Version aus diesem Thema viewtopic.php?f=45&p=37716#p37716 herunterladen.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von louisdauer » Sa 6. Jan 2018, 11:07

jetzt komme ich in alle steuerungen aber ich kann die elsenbodenbahn nicht starten (notstopp wird automatisch eingeleitet) unter steht in rot steurung abegschaltet oder sowas in der art

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von Profi27 » Sa 6. Jan 2018, 11:23

Hast du vielleicht den Sicherheitsschalter auf 0? Dann musst du das ändern.

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von MaxT35 » Sa 6. Jan 2018, 13:01

Nein. Die Meldung "Steuerung abgeschaltet" ist am Anfang ganz normal, wenn die Steuerung zum ersten Mal gestartet wird.
Leider gibt es für die Elsenbodenbahn zur Zeit kein direktes SBSE Tutorial. Dennoch haben wir die Bedienung der Bahn im Livestream am 3.1.2017 erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=csiOvCh18b0
Ansonsten empfehle ich noch die restlichen SBSE Tutorials. Diese wurden zwar auf älteren Bahnen gedreht, sind aber trotzdem sehr hilfreich: https://www.youtube.com/watch?v=K73JGBv ... 1pV9cHrQ1B
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von felixsimu » Sa 10. Feb 2018, 18:06

Hallo,
wenn ich eine piste präperirt habe kommt um sieben so eine skifahrer spur das die piste leicht zerfahren ist das nervt mich ! denn ich möchte immer nur in der nacht präperieren !
lg felixsimu

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von MaxT35 » So 11. Feb 2018, 16:27

Hallo,
Das ist vom Standardspiel her so eingestellt und hat nichts mit Weissental zu tun. Derzeit haben wir aber auch keine Abhilfe dafür anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von felixsimu » So 11. Feb 2018, 19:44

ach so , kann man das auch abstellen ?
Lg Felixsimu

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von MaxT35 » Mo 12. Feb 2018, 06:48

MaxT35 hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 16:27
... Derzeit haben wir aber auch keine Abhilfe dafür anzubieten.
Nope, leider nicht ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von James » Fr 19. Okt 2018, 08:53

Hallo,
bei mir ist es so dass wenn ich Weissental instaliere, und dann im Spielstand öffnen will, lädt und lädt es nur. Der start butten erscheint nicht. Muss man da irgend was anders machen?

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von Hermelinchen » Fr 19. Okt 2018, 09:01

Hallo James,
wenn du die heruntergeladene zip Datei einfach nur in den mods-Ordner einfügt hast, hast du prinzipiell schonmal alles richtig gemacht. Um dir dann weiterzuhelfen benötigen wir die log.txt.

Die log.txt beinhaltet ein Protokoll mit allen Fehlern, die im Spiel aufgetreten sind. Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei in das Thema. Du findest die Datei im Ordner Dokumente\My Games\SkiRegionSimulator2012.
MfG,
Hermelinchen

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von James » Fr 19. Okt 2018, 09:06

GIANTS Engine Runtime (build date: Oct 4 2011)
Copyright (c) 2008-2011, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2011, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: SkiRegionSimulator2012
Main System
Core(s): 4 @ 2.4 GHZ
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: Intel
Renderer: Intel(R) HD Graphics 4400
Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4835
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
GL_NV_register_combiners2 not supported
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
GL_NV_fragment_program_option not supported
GL_NV_fragment_program2 not supported
GL_ATI_texture_float not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Ski Region Simulator 2012
Version: 1.0.0 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Oleimeulen/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods
Load mod: AAA_SBSE
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AAA_SBSE to use it in multiplayer.
Load mod: AMTTools
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AMTTools to use it in multiplayer.
Load mod: AMT_Fahrzeuge
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AMT_Fahrzeuge to use it in multiplayer.
Load mod: MapDoorTrigger
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod MapDoorTrigger to use it in multiplayer.
Load mod: Weissental
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Weissental to use it in multiplayer.
Load mod: winchMod
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod winchMod to use it in multiplayer.
Load mod: Windenanker
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Windenanker to use it in multiplayer.
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: Intel
Renderer: Intel(R) HD Graphics 4400
Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4835
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
GL_NV_register_combiners2 not supported
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
GL_NV_fragment_program_option not supported
GL_NV_fragment_program2 not supported
GL_ATI_texture_float not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Ski Region Simulator 2012
Version: 1.0.0 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Oleimeulen/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods
Load mod: AAA_SBSE
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AAA_SBSE to use it in multiplayer.
Load mod: AMTTools
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AMTTools to use it in multiplayer.
Load mod: AMT_Fahrzeuge
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AMT_Fahrzeuge to use it in multiplayer.
Load mod: MapDoorTrigger
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod MapDoorTrigger to use it in multiplayer.
Load mod: Weissental
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Weissental to use it in multiplayer.
Load mod: winchMod
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod winchMod to use it in multiplayer.
Load mod: Windenanker
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Windenanker to use it in multiplayer.
application exit request forced.
Warning: Character 2016 not found in texture font (Web: www.modding-society.de

Wir hoffen, dass ihr viel Spamit diesem Mod habt!).
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTPistenbully
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTTractor
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTUnimog
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTLoader
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTSnowMobile
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTSnowmobile208G
Register vehicle type: AMT_Fahrzeuge.AMTGroomer
Register vehicle type: winchMod.WinchBully
Register vehicle type: Windenanker.winchAttacher
data/sky/sky_day_night.i3d (0.01mb in 18.85 ms)
data/sky/snow.i3d (0.00mb in 1.14 ms)
data/sky/snow.i3d (0.00mb in 0.42 ms)
C:/Users/Oleimeulen/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Weissental/map01.i3d (104.00mb in 4822.58 ms)
AMT Map Protection System: Do not modify this map!
AMT Map Protection System: Map has been changed. Access blocked.
AMT Map Protection System: Please contact the Austrian Modding Team if you want to change this map.
Lua: Error running function: update
D:/code/wsr2012clean/build/finalbin/dataS/scripts/ecoSys/SkiResortManager.lua(332) : attempt to index field 'facilitySlotObject' (a nil value)
application exit request forced.

hier ist dieser roman

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von Hermelinchen » Fr 19. Okt 2018, 10:17

In der Log steht, dass du die mods entpackt hast. Dies führt zu deinem Problem. Daher lösche am Besten alle Ordner und Dateien aus dem mods-Ordner und lade sie dir erneut ohne sie zu entpacken herunter. Dann sollte es funktionieren!
MfG,
Hermelinchen

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von James » Fr 19. Okt 2018, 13:44

Danke, aber wenn ich mich vor eie Steuerstelle stelle kann ich mit der Maus nicht anklickten um die Bahn od. denLift anzu fahren od. halten. Das gleiche ist auch bei UMSCHALT+K so. Kann mir irgend jemand helfen? Hab SBSE- Lite auch schon deaktiviert.

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von paulchen » Fr 19. Okt 2018, 13:47

Vielleicht wäre es generell nicht schlecht wenn du einfach mal alle SBSE Videos vom AMT anschaust :)
PS: Hier ist der Link zur Playlist https://www.youtube.com/watch?v=vveoiWJ ... 1pV9cHrQ1B
Mit vielen Grüßen Paulchen

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von MaxT35 » Fr 19. Okt 2018, 15:15

paulchen hat geschrieben:
Fr 19. Okt 2018, 13:47
Vielleicht wäre es generell nicht schlecht wenn du einfach mal alle SBSE Videos vom AMT anschaust :)
PS: Hier ist der Link zur Playlist https://www.youtube.com/watch?v=vveoiWJ ... 1pV9cHrQ1B
Das wird bei dem aktuellen Problem auch nichts helfen.

@James: Du musst noch den offiziellen Patch des SRS installieren. Link zum Download: https://skiregion-simulator.com/sr2012Update.php
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von James » Fr 19. Okt 2018, 18:48

Das grundliegende Problem ist das wenn ich vor der Steuerstelle stehe, ich den Mauspfeil niche zu dem Tastern bewegen kann. Es verschiebt sich nur das Bild. Muss ich irgend eine Taste dazu drücken?

PS:Die Videos hab ich mir schon vorher angeschaut.

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von MaxT35 » Fr 19. Okt 2018, 19:23

Ja, das habe ich verstanden - genau dafür gibt es den Patch (habe ich dir oben verlinkt).
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

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Re: Fragen zu Weissental

Beitrag von James » Fr 19. Okt 2018, 20:29

Zu mods?

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