Steinkogelbahn bleibt in der Mitte stehen

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
Ftan_2003
1-SL
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 19:25
Betriebssystem: Mac OS X

Steinkogelbahn bleibt in der Mitte stehen

Beitrag von Ftan_2003 » So 20. Aug 2017, 11:33

Wenn ich mit dem Computer die Steinkogelbahn beschicke fährt sie nicht wieder an in der Mitte mit dem 4 Personalkabinen.

Bei den Schalter und Knöpfe vom SBSE 4.0 kann ich die Schrift kaum lesen weil es zu unscharf ist.
Claudio Nobs heißt jetzt Ftan_2003

Benutzeravatar
Maxi2
200-ATW
Beiträge: 515
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:05
Modding: leichte
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Österreich

Re: Steinkogelbahn bleibt in der Mitte stehen

Beitrag von Maxi2 » So 20. Aug 2017, 11:38

Claudio Nobs hat geschrieben:
So 20. Aug 2017, 11:33
Wenn ich mit dem Computer die Steinkogelbahn beschicke fährt sie nicht wieder an in der Mitte mit dem 4 Personalkabinen.

Bei den Schalter und Knöpfe vom SBSE 4.0 kann ich die Schrift kaum lesen weil es zu unscharf ist.
Zum Problem mit den Schaltern: Wahrscheinlich hast du die falsche Auflösung im Spiel gewählt. Gehe im Hauptmenü in die Optionen und bei Grafik musst du die Auflösung entsprechend deinem Monitor auswählen.
PS: Falls du die Auflösung nicht weißt. Unter Windows am Desktop, Rechtsklick auf Anzeigeeinstellungen. Dort wird dir die Auflösung angezeigt.

Bei Punkt 1 kann dir das AMT sicher weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Maxi2 am So 20. Aug 2017, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
LG Maxi2

Berge und Schifoan ;)
LOVE AUSTRIA <3 :P :D


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbpWhg ... YhJNgiSvCQ

Ftan_2003
1-SL
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 19:25
Betriebssystem: Mac OS X

Re: Steinkogelbahn bleibt in der Mitte stehen

Beitrag von Ftan_2003 » So 20. Aug 2017, 11:39

Danke Maxi2 für den Tipp.
Claudio Nobs heißt jetzt Ftan_2003

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6379
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: Steinkogelbahn bleibt in der Mitte stehen

Beitrag von MaxT35 » So 20. Aug 2017, 15:15

Im Fehlerfall am besten selbst anfahren, vgl. dazu viewtopic.php?f=20&t=5743&p=36016#p36016
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten