Discord

Antworten
Benutzeravatar
Snowmax
Austrian Modding Team - Teamleitung
Beiträge: 228
Registriert: So 15. Jan 2017, 21:11
Modding: Skripten
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Discord

Beitrag von Snowmax » Mo 29. Jul 2019, 23:24

Hallo liebe Community,
wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab jetzt einen öffentlichen Discordserver haben.
Um reden zu können, sendet uns bitte eine private Nachricht im Forum an die Gruppe Discord mit eurem Discordbenutzername. Wir freuen uns auf euch!
Link zum Server: https://discord.gg/rD46j7d

Noch als Info: Wenn ihr einen Multiplayer veranstalten wollt, könnt ihr dafür einen Channel auf unserem Server haben. Sendet uns dazu einfach eine Nachricht und ihr bekommt die nötigen Berechtigungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Snowmäx

Austrian Modding Team | Teamleitung, Scripter
Innovation is our Passion

Antworten