SBSE

Für Fragen, Support oder sonstigen Problemen mit dem SRS oder unseren Mods
Antworten
Nick81
1-SL
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 14:37

SBSE

Beitrag von Nick81 » Mi 14. Feb 2018, 17:32

Hallo Ich habe ein Problem. Wenn ich in das SBSE fenster gehe oder zu einem Bedienpannel neben einer Station gehe kann ich meine Maus im Menu feld wo z.B. der Notaus und weitere Knöpfe sind nicht bewegen und sommit kann ich nichts bedienen und ein oder aus Schalten. :?

Danke schon mal im vorraus für den Support. ;)

Benutzeravatar
MaxT35
Austrian Modding Team - Leitungsvorstand
Beiträge: 6328
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Modellierer, Scripter
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)

Re: SBSE

Beitrag von MaxT35 » Mi 14. Feb 2018, 17:55

Moin,

Ist der Patch installiert? Falls nein, bitte hier herunterladen und installieren: https://skiregion-simulator.com/sr2012Update.php
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion

Nick81
1-SL
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 14:37

Re: SBSE

Beitrag von Nick81 » Do 15. Feb 2018, 07:52

Okay werde das einmal ausprobieren. Wo muss ich den Patch einfügen wenn ich ihn herunter geladen habe?

Benutzeravatar
Profi27
60-ATW
Beiträge: 339
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: SBSE

Beitrag von Profi27 » Do 15. Feb 2018, 11:59

Du musst ihn installieren das ist keine wirkliche Datei zum einfügen sondern ein Programm um den Patch ins Spiel zu installieren.

Edit Dobsi: Beitrag in den richtigen Bereich verschoben!

Antworten