Snow Space Salzburg

Hier geht es um Skigebiete. Dabei kann gerne auch über Saisoneröffnung etc. diskutiert werden.
Antworten
pistenprofi24
4-CLD
Beiträge: 105
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:58
Modding: GE bisschen XML
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Snow Space Salzburg

Beitrag von pistenprofi24 » Fr 1. Sep 2017, 21:30

Moin ich wollte mal wissen was ihr so von dem Zusammenschluss der drei skigebiete haltet ich finde es super weil fast alle meine lieblingsskigebiete zusammengeschlossen werden allerdings finde ich etwas schade das die Flying Mozart anscheinend abgerissen wird :( . Aber bei dem Bj. obere sektion 1986 untere 1995 da muss mab das wohl verstehen :D
MFG PISTENPROFI24 :D

Benutzeravatar
Maxi2
200-ATW
Beiträge: 518
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:05
Modding: leichte
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: Österreich

Re: Snow Space Salzburg

Beitrag von Maxi2 » Sa 2. Sep 2017, 02:47

Ich seh da keinen Unterschied. Durch einen Betreiber wechsel, wird das Skigebiet jetzt auch nicht größer.
LG Maxi2

Berge und Schifoan ;)
LOVE AUSTRIA <3 :P :D


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbpWhg ... YhJNgiSvCQ

Benutzeravatar
Profi27
150-ATW
Beiträge: 440
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Kontaktdaten:

Re: Snow Space Salzburg

Beitrag von Profi27 » Sa 28. Okt 2017, 15:14

Ich finde den Zusammenschluss super da man so viel mehr Vorallem Finanziellemöglichkeiten hat. Ich war schon mal in diesem Skigebiet und mir hat es nicht so gut gefallen, aber ich denke das man die den Zusammenschluss mehr machen kann, neue Seilbahnen bauen kann oder Pisten ausweiten und eine bessere Infrastruktur erreichen kann

Antworten