Neubauprojekt(e) Ifen

Hier geht es um Skigebiete. Dabei kann gerne auch über Saisoneröffnung etc. diskutiert werden.
Antworten
nils137
1-CLF
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Apr 2015, 08:15

Neubauprojekt(e) Ifen

Beitrag von nils137 » Di 8. Aug 2017, 15:28

Hallo,
mich würde mal Interressieren, was ihr von den Neubauprojekten am Ifen so haltet.
Findet ihr die Investitionen zu groß/ unnötig?
Hat schon jemand von euch die neue Olympiabahn ausprobiert und fandet ihr das Skigebiet früher besser?

https://www.ok-bergbahnen.com/unternehm ... -2017.html
MfG
Nils

Mafri
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 16:39

Re: Neubauprojekt(e) Ifen

Beitrag von Mafri » Di 8. Aug 2017, 17:17

Find ich ein gutes Projekt weil wir leben in einer Tourismus Region und wenn sich an den Bergbahnen bei uns nichts ändert bleiben die Touristen weg. Klar ist es ein großes eingreifen in die Natur und viele Menschen sind dagegen aber gerade die dagegen sind wollen dann auch Skifahren.
LG aus dem Kleinwalsertal

Tommi2017
1-SL
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Re: Neubauprojekt(e) Ifen

Beitrag von Tommi2017 » Di 8. Aug 2017, 18:47

Ich finde es richtig,dass man sich für die Modernisierung des Ifens entschieden hat.
Soll ja jetzt ein ,,Premiumskigebiet" werden.:D

Habe zum Liftpersonal einen guten Draht und hab mir letzte Saison die Olympiabahn mal angeschaut.
Bin gespannt was die Dline nächste Saison hermacht.

Gruß Tommi

Alpenwald
2-SL
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 19:20

Re: Neubauprojekt(e) Ifen

Beitrag von Alpenwald » Mi 2. Mai 2018, 17:48

Also ich bin diesen Winter diesen winter die neue Ifen 1+2 oft gefahren und muss sagen dass die sehr kompfortabel sind.

Antworten