Funpark, Funslope

Hier geht es um Skigebiete. Dabei kann gerne auch über Saisoneröffnung etc. diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Machi
10-MGD
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Feb 2013, 17:57
Modding: Texturieren
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)
Kontaktdaten:

Funpark, Funslope

Beitrag von Machi » Mo 16. Mär 2015, 14:51

Hi!
Mich würde interessieren wie ihr euren *Traum* Funpark oder Funslope vorstellt. Das heisst welche Obstacles, Kicker, etc. dieser enthalten soll!
Rein nur als Interresse! ;)
Gruß,
Machi

Benutzeravatar
Viizioon__
2-CLF
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 15:49
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Re: Funpark, Funslope

Beitrag von Viizioon__ » Mi 18. Mär 2015, 20:18

endlich mal ein freestyler :D

aalsooo

Ein Name Laax
Oder auch Keystone
-----

Erstmal die Obstacle Lines:

Anfangen mit einer Beginner line mit der abfolge von zähligen Butterboxen und leichten rails. vlt kleinen 2-3m Jumps
Eine Medium line mit einer Abfolge von C Rails , Elbol Rails , kingket rails etc. auch mal höher angesetzte.
Und die advanced Line mit Industruy rails.

Das ganze nicht nur auf einer großen Fläche sondern praktische wie in Laax oder Keystone auf einer Piste (Piste=mehr Platz bzw. längere jib line)

Für die Kreativität sollten manche rails und boxen schräg oder spezial platziert sein. auch mit rails aus dem boden.

halt Obstacles aller Art :D

Für die Kicker Line sollten es 5 , 8 , 10 , 12 , 14 , 16 m Kicker sein und einfach zum zuschauen für die pros einen Big "Money" booter wie in Sölden.
Nicht nur rein Kickker sondern auch Funboxen/slopes mit kreativen Elementen zum variieren
Dazu noch einer 14 ft Quarter Pipe , einer Medium pipe und eine Superpipe.

Das wars so ziehmlich. mein perfekter park sollte möglichst alles haben und auch wie in Laax auf Pisten zu finden sein.

Ach und natürlich die chillarea mit bar , musik etc :D

Bin übrigens Snowboarder :D
Arlberg beschte

Benutzeravatar
Machi
10-MGD
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Feb 2013, 17:57
Modding: Texturieren
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)
Kontaktdaten:

Re: Funpark, Funslope

Beitrag von Machi » Mi 18. Mär 2015, 21:41

Die Idee is sehr nice! :D

Ich war beim Aufbau vom Park und bei der Funslope auf der Turracher Höhe bin a mitn Domi Past öfters oben unterwegs gwesn.
Backstage beim Parkbau dabei sein is a a geile Sache! :D

Ich konsturier a gerne Kicker oder Funboxen auf dem Zeichenprogramm! :geek:

I fahr gern Funpark und Funslope mit die Ski kann awa a a bissl Snowboard. ;)
Gruß,
Machi

Benutzeravatar
Viizioon__
2-CLF
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 15:49
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Re: Funpark, Funslope

Beitrag von Viizioon__ » Mi 18. Mär 2015, 22:13

mann du glücklicher :D ich shape nur als meine eigenen im Powder :D mitm board.

Edit: fährst du rein FunPark oder auch Piste , bzw. was mehr ? und fährst du mit twin tip oder normale carv oder race ski ? und wen ja , welche :D :D :D


Edit Pistenfun: Bitte Doppelposts in kurzer Zeit mit der Edit- Funktion zusammenfassen. Wirkt kompakter und stört nicht so sehr den Lesefluss, Danke.
Arlberg beschte

Benutzeravatar
Machi
10-MGD
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Feb 2013, 17:57
Modding: Texturieren
Betriebssystem: Windows 8 (8.1)
Kontaktdaten:

Re: Funpark, Funslope

Beitrag von Machi » Mi 18. Mär 2015, 23:04

Ich fahr eig beides! Hab carve,Freestyle und Raceski daheim stehen! Fischer,Atomic,Stöckl

Was fahrst du so? :D
Gruß,
Machi

Benutzeravatar
Viizioon__
2-CLF
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 15:49
Modding: keine
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Re: Funpark, Funslope

Beitrag von Viizioon__ » Do 19. Mär 2015, 19:23

4 Jahre Snowboard und davor mit 5 Ski angefangen. Ski habe nich immernoch Fischer , die sollten mir aber ein wenig klein sein.

Ich fahre nur Snowboard , 3 Jahre auf der Piste , würde sagen ziehmlich gut :D Diese Saison jetzt richtig im Park. Ich fahre ein 2011 Salomon Pulse Snowboard.
Nächste Saison wird ein Nitro oder Burten Twin tip oder reverse chamber gegönnt ^^
Arlberg beschte

Antworten