Beliebte Skigebiete--Unbeliebte Skigebiete

Hier geht es um Skigebiete. Dabei kann gerne auch über Saisoneröffnung etc. diskutiert werden.
Benutzeravatar
.Joho.
3-CLF
Beiträge: 37
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 09:28
Modding: Kaum Ahnung von
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: weit weg von den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Beliebte Skigebiete--Unbeliebte Skigebiete

Beitrag von .Joho. » Fr 10. Nov 2017, 18:01

Mein Favorit ist Arabba bzw. die Skigebiete an der Sella Ronda. Die Anlagen sind modern, die Pisten super und die Berge wunderschön! Von einem Skigebiet war ich noch nie enttäuscht, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Allerdings würde echt gerne mal nach Sulden (am Ortler) fahren.

Train Simulator
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 20:49
Betriebssystem: Windows 7

Re: Beliebte Skigebiete--Unbeliebte Skigebiete

Beitrag von Train Simulator » Do 9. Aug 2018, 12:44

die besten Skigebiete die ich kenne sind Glasenberg bei Maria Neustift (wohne ca. 15km dovon entfernt) Feuerkogel und Grosseck Speiereck

RobiRob86
1-CLF
Beiträge: 13
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 13:08
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

Re: Beliebte Skigebiete--Unbeliebte Skigebiete

Beitrag von RobiRob86 » Mo 13. Aug 2018, 10:14

Das beste Skigebiet in meinen Augen ist Zermatt in der Schweiz.
Grüsse Robi

Antworten