Pistenbully-Videos

In diesem Forum geht es um Pistengeräte wie Schneemobile oder Pistenraupen.
Freerider
15-MGD
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:13
Modding: Modellieren, seilen, splinen
Betriebssystem: Windows 7
Wohnort: Westerwaldkreis

Re: Pistenbully-Videos

Beitrag von Freerider » Do 5. Feb 2015, 17:51

Ne, stehe nicht so auf Park-Präparieren, bin lieber auf den Pisten unterwegs ;)
https://www.youtube.com/watch?v=q-BvZqHikII
Grüße,
Max

Freerider
15-MGD
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:13
Modding: Modellieren, seilen, splinen
Betriebssystem: Windows 7
Wohnort: Westerwaldkreis

Re: Pistenbully-Videos

Beitrag von Freerider » So 22. Feb 2015, 11:59

Hier ein Video aus dem Skigebiet, wo ich wahrscheinlich bald als Pistengerätefahrer anfangen werde, Stanton <3
Die Fahrer des Everest Power solo sowie dem 600 Polar Solo der beim Interview im Hintergrund stehe, kenne ich. Bin mit diesen auch schon mitgefahren (Frans->600 Polar solo, Stöckl-> Everest Power solo.
Hier das Video über die von den Arlberger Bergbahnen selbst entwickelte GPS Schneehöhenmessung: https://www.youtube.com/watch?v=KqZoV6BbZAg
Grüße,
Max

Benutzeravatar
Nici
2-CLD
Beiträge: 87
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 11:49
Modding: GE
Betriebssystem: Windows 7

Re: Pistenbully-Videos

Beitrag von Nici » Di 31. Mär 2015, 15:06

Hallo Leute
dieses Video finde ich das beste Video von pistenraupen: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... jvQoyNjqP4$
echt lustig :-D ;-D
Die Best präparierten Pisten die möglich sind. Dafür leben wir!

Antworten