Mariazeller Bürgeralpe

In diesem Forum geht es um die Technik der Seilbahnen im echten Leben.
Antworten
Seilbahner TV
1-CLF
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Sep 2017, 16:50
Modding: Keine
Kontaktdaten:

Mariazeller Bürgeralpe

Beitrag von Seilbahner TV » Mi 31. Okt 2018, 20:05

Vieleicht haben es ja schon ein paar Österreicher die hier im Forum angemeldet sind mittbekommen.
Die Seilbahn auf die Mariazeller bürgeralpe hatte heute ihren letzten Betriebstag denn die Konsesieon läuft mit 31.10.2018 aus und wird nächstes Jahr im Sommer abgeissen und es wird die erste D-Line von Doppelmayer sein die mit 6er Kabinen und eine Stationsgaragierung hatt. Ob sie gebaut wird ist nach momentane stand faglich. Laut der letzten Pressemeldung ist die Finazierung bereitz im endspurt. (Die Mariazeller Bürgeralpe war in konkrus)
Ich wollte wissen ob schon wer von diesem Projekt gehört hat und insbesodere das AMT3 Team.

Hier der Link zu Cowndown der letzten fahrt.
http://www.buergeralpe.at/sommer/.
Mit Seilbahnerischen grüßen Seilbahner TV :D

Antworten