Weihnachten 2015

Alte News, die mittlerweile nicht mehr aktuell sind, archivieren wir hier.
Gesperrt
Benutzeravatar
Pistenfun
Austrian Modding Team
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 11:34
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Weihnachten 2015

Beitrag von Pistenfun » Do 24. Dez 2015, 15:45

Liebe Forenuser,

Wir, das ganze Austrian Modding Team, wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und ruhige Feiertage!

Auch dieses Jahr möchten wir einer alten Tradition folgen und Euch zu Weihnachten einen besonderen Mod präsentieren. Nach so einem großartigen Jahr haben wir uns gefragt, wie wir Euch wohl eine Freude bereiten könnten.

Nachdem wir am 8. August mit SBSE 3.0 MAXIMO einen langersehnten Wunsch erfüllt haben und das Speichern ermöglicht haben, freut es uns sehr, Euch zu Weihnachten ein ganz besonderes Feature vorstellen zu dürfen. Es ist das wohl meistgewünschte Feature überhaupt in der Geschichte von SBSE.

Mit SBSE 3.2 UNA beginnt ein neues Kapitel der Seilbahnsimulation. Erstmals könnt Ihr live mit anderen Spielern gemeinsam eine Seilbahn steuern. SBSE 3.2 UNA funktioniert somit als erste SBSE-Version im vollen Funktionsumfang im Multiplayer. Eigens dafür wurden neue Funktionen zugerüstet. Technisch beginnt mit SBSE 3.2 UNA eine neue Epoche der Seilbahnsteuerung.

Die Multiplayer-Kompabilität erforderte einige Änderungen an den Seilbahnen selbst. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Euch zeitgleich mit dem langersehnten MP-Feature von SBSE 3.2 UNA auch neue Versionen aller Maps von 2015 zu präsentieren. Bei dieser Gelegenheit haben wir die bisher bekannten Bugs von Wallnitz und Fauners behoben und Fauners mit dem neuen Schnee ausgestattet.


Download Weihnachtsgeschenke: viewtopic.php?f=45&t=4382


Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 und viel Spaß mit den drei neuen Mods!

Gesperrt