Frohe Weihnachten & Weihnachtsgeschenke

Alte News, die mittlerweile nicht mehr aktuell sind, archivieren wir hier.
Gesperrt
Benutzeravatar
Pistenfun
Austrian Modding Team
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 11:34
Modding: Mapping
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten & Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Pistenfun » Mi 24. Dez 2014, 18:00

Liebe Forenuser,

Wir, das komplette AMT, wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. Zu dem Anlass bedanken wir uns schon einmal für über 2000 User, was für uns sehr überraschend wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk war und ist. Hier wird es in den nächsten Tagen noch eine Überraschung unsererseits geben.

Damit die Festtage nicht zu langweilig werden, gibt es von uns dieses Jahr wieder ein Weihnachtsgeschenk. Dieses Jahr ist es die Map Kronstein, die ein komplett erfundenes Skigebiet repräsentiert, welches allerdings auf einem realen Terrain basiert. Das Gebiet selber beinhaltet einen 4CLD/B einen 6CLF und 2 Schlepper, die zusammen ein weitläufiges Pistengebiet erschließen, in dem niemand zu kurz kommt, von blauen Carvingpisten bis steilen, anspruchsvollen, schwarzen Pisten ist alles dabei, und lässt das Skifahrerherz höher schlagen. Im Dorf Kronstein findet man vor allem den typisch Österreichischen Charakter und, als verschlafenes Dorf immer noch einen Adventsmarkt.

Hier gehts zur Map: Download

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Map, noch eine gute Bescherung und ruhige Festtage,
Euer Austrian Modding Team


Bild
Mit freundlichen Grüßen,
Pistenfun

Austrian Modding Team | Mapper
Innovation is our Passion

Gesperrt