1.000 Tage AMT - neue Internetadressen

Alte News, die mittlerweile nicht mehr aktuell sind, archivieren wir hier.
Gesperrt
Benutzeravatar
MaxT35
HR Innoways
Beiträge: 6546
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Scripter
Betriebssystem: keine Angabe
Kontaktdaten:

1.000 Tage AMT - neue Internetadressen

Beitrag von MaxT35 » Mi 11. Jun 2014, 04:58

Liebe Community,

vor genau 1.000 Tagen - am 15. September 2011 - wurde das Austrian Modding Team gegründet. Zu diesem Anlass haben wir das Forum auf diese Adresse umgezogen.

Leider kann es dabei zu einigen Datenverlusten - insbesondere bei Gelesen-Markierungen - gekommen sein. Wir bitten dies zu entschuldigen, da diese Probleme trotz höchster Genauigkeit und Präzision beim Übertragen auftreten können.

Auch die AMT-Homepage sowie die St. Kathrin-Homepage sind umgezogen. Beide wurden von Grund auf neu gestaltet - schaut rein - es lohnt sich!
Die Links lauten nun http://www.austrianmodding.at bzw. http://stkathrin.austrianmodding.at

Wichtig: Im Rahmen des Umzugs sind leider alle Links auf andere Bereiche im Forum (z.B. andere Themen) unbrauchbar geworden, da sie weiterhin auf das alte Forum führen und dieses gesperrt ist. In wichtigen Themen werden wir die Links natürlich aktualisieren; in den alten Themen bleibt das aber so - alte Links im Internet verfallen sowieso meist früher oder später.

Anmerkung: Da wir jetzt vom phpbb8-Hoster auf ein eigenständiges phpBB3-Forum umgestiegen sind, gibt es derzeit leider noch keine Shoutbox. Wir müssen erst einiges mit unserem Hoster klären, da dieser von Haus aus schreibt, dass Shoutboxes eigentlich unerwünscht sind.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit unseren Mods und nun auch mit unserer neuen Webseite und dem neuen Forum.

MaxT35 i.A. Austrian Modding Team
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

https://www.hr-innoways.com

Gesperrt