Danke für 1.000 User!

Alte News, die mittlerweile nicht mehr aktuell sind, archivieren wir hier.
Gesperrt
Benutzeravatar
MaxT35
HR Innoways
Beiträge: 6546
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:57
Modding: Scripter
Betriebssystem: keine Angabe
Kontaktdaten:

Danke für 1.000 User!

Beitrag von MaxT35 » Sa 8. Feb 2014, 11:09

Hi Com,

vor fünf Tagen haben wir die 1.000er-Marke geknackt. Am 3. Februar 2014 um 20:24 Uhr wurde unsere Userzahl vierstellig - das 1.000ste Mitglied hatte sich registriert.

Zur Statistik: Für 1.000 Mitglieder haben wir somit 872 Tage gebraucht - eine gute Leistung, wenn man bedenkt, dass wir für die ersten 241 Mitglieder 686 Tage gebraucht haben (alle Mitglieder vor St. Kathrin Release, bzw. 1. August 2013 - Ankündigung). Nun, für die letzten (sind ja mittlerweile schon wieder 1.035 Mitglieder!) 731 Mitglieder haben wir gerade einmal 191 Tage gebraucht. Man sieht also, dass es ein extremes Wachstum gab. Nun das Diagramm dazu, in dem man das extreme Wachstum im vergangenen Jänner (2014) erkennt:

Bild

Normalerweise kommen diese Danke-Posts etwas früher - doch die letzten fünf Tage haben wir hart an einem Danke-Mod für Euch gearbeitet und nun eine Neuheit im SRS vorgestellt: Eine Nostalgie-Pistenraupe, das Bj. könnte um 1988 liegen. Der Haller ED33 ist zwar ein erfundenes Fahrzeug - trotzdem passt er sehr gut in die Minimaps. Wie es sich für einen alten Herren gehört, kommt er steilere rote oder schwarze Pisten nicht hinauf - dieses Feature wird in Zukunft bei all unseren Bullys eingebaut, damit sich die Windenfahrzeuge wirklich auszahlen. ;)

Der Downloadthread: http://austrian-modding-team.phpbb8.de/ ... t2354.html

Viel Spaß, danke für die 1.000 User und eine Bitte: registriert Euch weiterhin so fleißig! ;)
Mit freundlichen Grüßen,
MaxT35

https://www.hr-innoways.com

Gesperrt