Die Suche ergab 70 Treffer

von 200D
Fr 24. Mai 2019, 23:04
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Map
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Re: Map

Außerdem geht das nicht von heute auf morgen,sprich es ist nicht einfach
von 200D
So 10. Mär 2019, 18:08
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wie funktioniert CIS
Antworten: 6
Zugriffe: 416

Re: Wie funktioniert CIS

Es wäre generell besser wenn man im analogen Bereich bleibt weil man Fehler in der Steuerung schneller beheben kann
von 200D
Fr 22. Feb 2019, 23:47
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: PB 300
Antworten: 7
Zugriffe: 852

Re: PB 300

Ich hätte schon Interesse daran Fahrzeuge zu bauen, leider habe ich kein bisschen Zeit
von 200D
Mo 4. Feb 2019, 12:52
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE
Antworten: 11
Zugriffe: 516

Re: SBSE

But also delete "Wallnitz V2 (1)" because the map is 2x in the map folder and the giants engine can't read ")" and "(" the mods can only have numbers from 1 to 9, a-z, A-Z
von 200D
So 13. Jan 2019, 21:55
Forum: Skigebiete
Thema: Projekte 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 715

Projekte 2019

Hi, obwohl es schon noch etwas früh genug ist wollte ich ein Thema erstellen wo man reinschreiben kann was im nächsten Jahr so neu gebaut wird bzw. demontiert wird. Im Snow Space Salzburg ; Neubau Flying Mozart Daten:Strecke ca. 3000m Mittelstation nach ca. 1000m Die alte Anlage:10MGD (Stehgondel mi...
von 200D
Di 1. Jan 2019, 19:20
Forum: Schneeerzeugung
Thema: Eure Beschneiungsanlagen, Pläne und Erfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 616

Re: Eure Beschneiungsanlagen, Pläne und Erfahrungen

So jetzt habe ich mal zeit gefunden das mal zu schreiben. :lol: Dass ist die Erste Lanze,sie funktioniert ganz einfach.Ich habe eine Lackierpistole umgebaut das der Wasseranschluss fix dran ist.Dazu habe ich bei dem Ansaugschlauch eine Schlauchklemme darüber gegeben. Nach einiger Zeit gab es immer w...
von 200D
Mi 12. Dez 2018, 22:10
Forum: Schneeerzeugung
Thema: Eure Beschneiungsanlagen, Pläne und Erfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 616

Eure Beschneiungsanlagen, Pläne und Erfahrungen

Hi, ich dachte mir mal ich erstelle mal ein Thema in dem man sich über seine eigenen Anlagen besprechen kann. Da schon ziemlich viele Leute am tüfteln sind ist es glaube ich ganz hilfreich wenn man sich etwas austauscht und seine Erfahrungen schreibt und seine eigenen Anlagen beschreibt.Überhaupt be...
von 200D
Mi 12. Dez 2018, 21:41
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Courseplay Kurse
Antworten: 5
Zugriffe: 791

Re: Courseplay Kurse

Vielleicht kann ich dir da helfen ;) Steinkogel :Mittelstation--Moseralmlift Tal Moseralmlift Tal-Steinkogelbahn Tal Moseralmlift Berg - Mittelstation Steinkogelbahn (eventuell habe ich noch ein paar vom Graukofel) Bin gerade dabei auf Teuflertal die Kurse aufzuzeichnen. Weissental habe ich glaube i...
von 200D
Mi 12. Dez 2018, 21:33
Forum: [SRS] Support
Thema: Fauneckerbahn garagiert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: Fauneckerbahn garagiert nicht

Leider muss ich auch sagen das ich das Problem auch schon mit dem Gratexpress, ich habe die Betriebsleitung auf Spieler gestellt das sie nicht automatisch beschickt(wollte die Bahn noch geschlossen halten) und auf einmal fängt sie um ca. 8:15 zu beschicken. Und beim Status ist wie ich auf Spieler um...
von 200D
Mi 12. Dez 2018, 21:26
Forum: [SRS] Support
Thema: Bundle für schwere Maschinen Logitech
Antworten: 1
Zugriffe: 471

Re: Bundle für schwere Maschinen Logitech

Hi, ja das klappt perfekt du kannst dir alle Knöpfe Hebel lenkrad so belegen wie du sie möchtest. Kann ich wirklich nur empfehlen, der einzige Nachteil ist das das Lager des Lenkrades mit der Zeit etwas locker wird. Aber sonst würde ich es auf jeden Fall empfehlen es macht sehr viel Spaß, gerade bei...
von 200D
Sa 24. Nov 2018, 18:58
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Attacher/Multitool
Antworten: 6
Zugriffe: 612

Re: Attacher/Multitool

Ich könnte dir Bilder von einer 200D und einer 260D Edition schicken
von 200D
Mi 7. Nov 2018, 22:44
Forum: Fahrzeuge
Thema: Prinoth Leitner
Antworten: 4
Zugriffe: 842

Re: Prinoth Leitner

playgamer76 hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 20:27
Haha das ist ein prinoth Sticker auf einem Leiter lh500
Das stimmt schon Leitner hat Prinoth übernommen weshalb noch einige jahre auf den maschinen Prinoth&Leitner aufkleber waren
von 200D
So 14. Okt 2018, 17:21
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Steinkogel-Meisterlicher Saisonbeginn
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Re: Steinkogel-Meisterlicher Saisonbeginn

Riederalpfan_2000 hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 18:58
Also das "Roleplay" hast du drauf ;)
Die Idee mit dem Medienbericht ist echt toll! Vielleicht noch etwas mehr Bilder und den HUD ausblenden
Grüsse
Danke! :D ,heute kommt wahrscheindlich die Fortsetzung
von 200D
Fr 12. Okt 2018, 16:03
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Steinkogel-Meisterlicher Saisonbeginn
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Steinkogel-Meisterlicher Saisonbeginn

Hi,ich erstelle hier ein Tagebuch von der Map Steinkogel.Ich versuche das Tagebuch oft fortzusetzen ,dennoch kann es sein wenn mal weniger kommt. Heuer Investierten wir in eine neue Beschneiungsanlage vom Tal bis zum Graukofel,aber das erzählt euch dieser Artikel :D https://abload.de/img/artikelzcc4...
von 200D
Mi 10. Okt 2018, 16:16
Forum: Offtopic
Thema: Ist der SRS Tot?
Antworten: 13
Zugriffe: 9802

Re: Ist der SRS Tot?

Profi27 hat geschrieben:
So 18. Mär 2018, 20:29
Jo. Jetzt sind wir erstmal wieder für einige Wochen ruhig :mrgreen:

Bist du eigentlich noch im A3Dd?
ich glaube er ist beim mountain modding team leiter?
und beim a3dd mitglied.

was ist eigentlich mit mountain modding passiert gibts die noch?
yodasnike ist zum beispiel nicht mehr dabei
von 200D
Di 9. Okt 2018, 16:36
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Terrain einer Map vergrößern
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Re: Terrain einer Map vergrößern

Guten Tag, Ich arbeite zur Zeit an der Umarbeitung einer Map. Zur Zeit bin ich am Probieren das Terrain, sowie es im Original war, zu vergrößern, sodass ich mehr Fläche zur Verfügung habe. Dabei soll die bestehende Struktur der Oberfläche,also Berge, Höhe und Breite von Tälern, ..., nicht verändert...
von 200D
Di 9. Okt 2018, 14:12
Forum: Schneekanonen
Thema: Mobile Schneekanonen platzieren
Antworten: 19
Zugriffe: 4130

Re: Mobile Schneekanonen platzieren

Ja ich weiß wollte paulchen nur erklären was ich meine
von 200D
So 7. Okt 2018, 19:32
Forum: Schneekanonen
Thema: Mobile Schneekanonen platzieren
Antworten: 19
Zugriffe: 4130

Re: Mobile Schneekanonen platzieren

Nein, ich meine du plazierst Fixe schneekanonen wo du dann die mobilen stehen haben willst, nachher gehst du in das program und das program ersetzt dir dann die fixen Kanonen gegen mobile die sich dann bewegen lassen. In der vehicles XML geht das auch nur das man jede Kanone einzeln umschreiben muss...
von 200D
Mi 3. Okt 2018, 21:03
Forum: Schneekanonen
Thema: Mobile Schneekanonen platzieren
Antworten: 19
Zugriffe: 4130

Re: Mobile Schneekanonen platzieren

eine program vielleicht hilfreich das man irgendwelche objekte plaziert und dann in dem program die fahrzeuge/schneekanonen tauscht geht ja mit mobilen und plazierbraen kanonen auch (XML)
von 200D
Mi 3. Okt 2018, 20:58
Forum: Fahrzeuge
Thema: Rückfahr/Fräsenkamera
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Rückfahr/Fräsenkamera

wäre eigentlich auch ganz einfach man müsste nur die kamera der winde neu plazieren
von 200D
Mi 3. Okt 2018, 20:55
Forum: Fahrzeuge
Thema: PB 280 DW
Antworten: 1
Zugriffe: 503

Re: PB 280 DW

Hi,ich habe mal nachgedacht ältere bullys zu bauen,versprechen kann ich aber nichts weil ich mit fahrzeugen nur leider wenig erfahrung habe
mfg
von 200D
So 19. Aug 2018, 15:14
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Neue schneemobile mit zubehör
Antworten: 0
Zugriffe: 701

Neue schneemobile mit zubehör

Moin, eure Schneemobile sind echt super aber es wäre toll wenn ihr mal Schneemobile von Skidoo, Lynx oder Artic Cat macht und dazu einen eisreisser, diese eisreisser sind hinter dem Band und können hydraulisch bewegt werden. Man könnte es ja im SRS so machen das man zb auf einer präparierten Piste d...
von 200D
Di 7. Aug 2018, 08:16
Forum: [SRS] Support
Thema: Wallnitz v2
Antworten: 9
Zugriffe: 862

Re: Wallnitz v2

Profi27 hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 17:10
Gehe zu einem Steuerpult und drücke auf der Tastatur Q+M gleichzeitig, dann werden alle Bahnen zurückgesetzt.
Nein nur die bei der du stehst
von 200D
Do 2. Aug 2018, 13:11
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Schnee im GE entfernen
Antworten: 11
Zugriffe: 2194

Re: Schnee im GE entfernen

Vom Snow Manager würde ich dir abraten, bei mir hat es nach dem installieren negative Auswirkungen auf das Spiel gegeben Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Des "Mod" ist eine Software und ersetzt nur Dateien. Das Einzige, was er mit dem SRS gemeinsam hat, ist der Installationsordner, wel...
von 200D
Do 2. Aug 2018, 13:07
Forum: [SRS] Support
Thema: STK 1
Antworten: 10
Zugriffe: 1133

Re: STK 1

Das hab ich mir auch schon gedacht nur wäre ich davon ausgegangen das die V4 Version von sbse die Bahnen mit tasten ausstattet