Die Suche ergab 54 Treffer

von MysterySki
So 27. Okt 2019, 10:58
Forum: Rätsel
Thema: Vor welcher Station bin ich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6174

Re: Vor welcher Station bin ich?

pst04 hat geschrieben:
Mi 23. Okt 2019, 17:48
Skiziecus Saalbach?
Wastgipfelbahn?
Nein
von MysterySki
Fr 9. Aug 2019, 21:57
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Winterresort Simulator - AMT
Antworten: 39
Zugriffe: 10484

Re: Winterresort Simulator - AMT

Wow, das Vorschaubild schaut auch schon gut aus. Besonders freue ich mich schon auf einen Editor, der GIANTS Editor ist ja komplett veraltet. Ich hoffe natürlich, dass es einen Multiplayer-Modus geben wird, jedoch hat Aerosoft unter dem Vorstellungsvideo diesen erst einmal als „nicht geplant“ beantw...
von MysterySki
Fr 9. Aug 2019, 11:38
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Winterresort Simulator - AMT
Antworten: 39
Zugriffe: 10484

Re: Winterresort Simulator - AMT

Sieht schon sehr gut aus. Ich hoffe, dass das AMT trotzdem seine Qualitätsstandarts hält und nicht zu kommerziell wird mit dem tollen Simulator.

Insgesamt glaube ich, das man im Simulator dann viel mehr umsetzen kann als im SRS 2012, z.B. Die 3S, oder die D-Line, wie im Video schon gezeigt.
von MysterySki
Mi 7. Aug 2019, 15:00
Forum: Offtopic
Thema: Wohnorte
Antworten: 83
Zugriffe: 51554

Re: Wohnorte

Ich Flachland-Tiroler komme aus NRW!!!
von MysterySki
So 4. Aug 2019, 16:20
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: 3s Bahn
Antworten: 4
Zugriffe: 2562

Re: 3s Bahn

Ich denke, dass es keine TGD auf der Neuen Map geben wird [...] Auch wenn es mir selber schwer fällt, müssen wir uns sehr wahrscheinlich vom Projekt 3S Bahn verabschieden... Möglich, wäre schade, aber ich glaube, dass AMT hat sich einfach zu früh diese Ankündigung rausgegeben. Man errinnere sich: D...
von MysterySki
Do 1. Aug 2019, 13:55
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Map 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 15617

Re: Map 2019

SPEKULATIONEN!!! Also ich denke, dass das AMT an einer Map dran ist. Wenn nichts dazwischengekommen ist, denke ich auch, dass die erste Doppelmayr 3S-Bahn das Licht des SRS erblickt. Meine persönlichen Wünsche sind: Eine Schön ausgestaltete Map (Terrain, Ort, Stationen und Positionen dieser) und Sei...
von MysterySki
Do 1. Aug 2019, 13:47
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: 3s Bahn
Antworten: 4
Zugriffe: 2562

Re: 3s Bahn

Mmmmh.... Also ich spekuliere ja nur ungerne, was dieses Thema angeht, aber das AMT hat sich bisher wie letztes Jahr sehr bedeckt gehalten, was das anteasern der neuen Map angeht. Jedoch schätze ich, dass die Map, wann auch immer sie kommen wird, eine TDG verbaut haben wird. Ich würde mich einfach ü...
von MysterySki
Mo 29. Jul 2019, 22:52
Forum: Rätsel
Thema: Lift-Rätsel 3
Antworten: 6
Zugriffe: 2758

Re: Lift-Rätsel 3

Tirol?
Ötztal?
Bereits ersetzt?
von MysterySki
So 28. Jul 2019, 20:53
Forum: [SRS] Support
Thema: MAP (Steinkogel) Webcams
Antworten: 2
Zugriffe: 2407

Re: MAP (Steinkogel) Webcams

Du kannst in den Stationen an die Schaltschränke gehen, wo keine SBSE verbaut ist und r drücken.

Umschalten tust du mit bildAuf und bildAb.
von MysterySki
So 28. Jul 2019, 20:50
Forum: Seilbahnen
Thema: D-LINE
Antworten: 19
Zugriffe: 5163

Re: D-LINE

Okay, ich verstehe schon warum die D-Line Vorteile für Fahrgast und Hersteller bringt. Aber warum soll eine D-Line unbedingt mit all den Features in den SRS? Ich denke das AMT sollte sich auf schöne Landschaften und die schon sehr ausgereifte SBSE konzentrieren. Nicht falsch verstehen, das AMT macht...
von MysterySki
Sa 27. Jul 2019, 22:32
Forum: Rätsel
Thema: Noch eine Station
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Re: Noch eine Station

Österreich - Nein
Südtirol - Ja

50-120 Kabinen - Nein
—————————————
Falsche PN von svenZockt
von MysterySki
Sa 27. Jul 2019, 10:28
Forum: Offtopic
Thema: PN Postausgang
Antworten: 2
Zugriffe: 2654

Re: PN Postausgang

Danke für die schnelle Antwort!
von MysterySki
Do 25. Jul 2019, 21:50
Forum: Offtopic
Thema: PN Postausgang
Antworten: 2
Zugriffe: 2654

PN Postausgang

Hallo Leute,
ich wollte letztens eine PN schicken und diese landete dann im Postausgang. Hat dieser Ordner die gleiche Funktion wie der E-Mail Postausgang, also das diese E-Mails nicht versendet werden konnten oder hat dieser Ordner eine andere Funktion bzw. wurde die PN doch gesendet?
von MysterySki
Do 25. Jul 2019, 21:40
Forum: Rätsel
Thema: Noch eine Station
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Re: Noch eine Station

Falsche PN von .Joho.
Falsche PN von Schlepplift
von MysterySki
Mi 24. Jul 2019, 22:28
Forum: Rätsel
Thema: Noch eine Station
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Re: Noch eine Station

flixxi.thalix hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 22:17
Schweiz ?
Garaventa ?
Schweiz - Nein
Garaventa - Ja (Doppelmayr)
von MysterySki
Mi 24. Jul 2019, 22:26
Forum: Rätsel
Thema: Vor welcher Station bin ich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6174

Re: Vor welcher Station bin ich?

flixxi.thalix hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 22:18
Ski Arlberg ?
Nein

//
Zusammenfassung:
Falsch:
-Salzburg
-Ischgl
-Kitzsteinhorn
-Schweiz

Richtig
-TIROL

//
-Baujahr 2002 - 2010
-8MGD von Doppelmayr
von MysterySki
Mi 24. Jul 2019, 22:04
Forum: Rätsel
Thema: Vor welcher Station bin ich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6174

Re: Vor welcher Station bin ich?

Seilbahner TV hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 17:25
Salzburg
Auch falsch.
von MysterySki
Mi 24. Jul 2019, 22:03
Forum: Rätsel
Thema: Noch eine Station
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Noch eine Station

Hallo und noch ein Rätsel von mir: Gesucht wird: - Name der Bahn - Art der Bahn - Standort der Bahn inkl. Land u. Region/Bundesland/Kanton... - Baujahr - Hersteller Sofortwisser: bitte per PN antworten! Unvollständige PNs werden als falsch gewertet! Viel Spaß! https://abload.de/img/ee259429-d07c-4e8...
von MysterySki
Do 7. Mär 2019, 14:10
Forum: Rätsel
Thema: Vor welcher Station bin ich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6174

Re: Vor welcher Station bin ich?

Seilbahner TV hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 18:21
Ischgl
Leider falsch.
von MysterySki
Mo 25. Feb 2019, 17:20
Forum: Seilbahnen
Thema: Sessellift mittelstation
Antworten: 1
Zugriffe: 2423

Re: Sessellift mittelstation

von MysterySki
Do 7. Feb 2019, 15:03
Forum: Rätsel
Thema: Vor welcher Station bin ich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6174

Re: Vor welcher Station bin ich?

Falsche PN von HDLorenz01
von MysterySki
Do 7. Feb 2019, 14:59
Forum: Rätsel
Thema: Vor welcher Station bin ich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6174

Re: Vor welcher Station bin ich?

Seilbahner TV hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 20:33
Kitzsteinhorn?
Nein
von MysterySki
So 3. Feb 2019, 21:24
Forum: Rätsel
Thema: Vor welcher Station bin ich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6174

Re: Vor welcher Station bin ich?

2004 - 2007 ist korrekt.
von MysterySki
So 27. Jan 2019, 13:17
Forum: Fahrzeuge
Thema: Pistenbully Tieflader
Antworten: 4
Zugriffe: 2787

Re: Pistenbully Tieflader

Hallo ich habe jetzt ziemlich lang gesucht denn ich suche einen Pistenbully einen Tieflader mit dem ich einen oder zwei Bully's Transportieren kann bei Steinkogel ist es nämlich so das man die alle einzeln bis zur Mittelstation Fahren muss was bei 20km/h echt mühsam ist […] Du könntest auch CourseP...
von MysterySki
So 27. Jan 2019, 13:10
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Lawinenschranken
Antworten: 4
Zugriffe: 3004

Lawinenschranken

Hallo, da dieses Thema ja in aller Munde ist, dachte ich, ob es möglich ist vor dem Ortseingängen Lawinenschranken einzubauen. Ich denke das ist ein kleines aber feines Detail für den Ort in euren Maps.