Die Suche ergab 65 Treffer

von mrcreaptv
Do 4. Apr 2019, 14:51
Forum: [SRS] Support
Thema: Pistenplan
Antworten: 2
Zugriffe: 2460

Re: Pistenplan

Du musst je nach Map an einen bestimmten Plan laufen und dann „R“ drücken.

Weissental: Plan bei GUB Tal
Steinkogel: Plan bei Steinkogelbahn I Talstation neben der Rolltreppe
Teuflertal: Plan bei dem Übungsland und Parkplatz
von mrcreaptv
Do 4. Apr 2019, 14:48
Forum: [SRS] Support
Thema: Weissental Seilbahn
Antworten: 6
Zugriffe: 2767

Re: Weissental Seilbahn

Bahn anfahren und dann auf Betriebsleitung auf Computer stellen.
von mrcreaptv
Sa 2. Mär 2019, 12:25
Forum: [SRS] Support
Thema: Mit dem Lenkrad und dem Joystick spielen
Antworten: 7
Zugriffe: 877

Re: Mit dem Lenkrad und dem Joystick spielen

Du musst in den Optionen des SRS ein Hacken bei „Joystick/Lenkrad benutzten“ (oder so ähnlich) setzten.
von mrcreaptv
Fr 22. Feb 2019, 14:21
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE auf allen Maps funktioniert nicht! Bitte hilfe...
Antworten: 27
Zugriffe: 5220

Re: SBSE auf allen Maps funktioniert nicht! Bitte hilfe...

Hast du den Patch installiert? Sollte das nicht der Fall sein https://skiregion-simulator.com/sr2012Update.php
von mrcreaptv
So 17. Feb 2019, 17:07
Forum: [SRS] Support
Thema: Map Teuflertal lädt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 835

Re: Map Teuflertal lädt nicht

Das ist komisch :( Hast du es öfter versucht?
von mrcreaptv
So 17. Feb 2019, 16:44
Forum: [SRS] Support
Thema: Map Teuflertal lädt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 835

Re: Map Teuflertal lädt nicht

Hast du alle Mods noch in der zip-datei? Du darfst sie nicht entpacken! Und dann heißt es, dass es die Jaegerbahn.tex nicht entschlüsseln konnte. Was das bedeutet weiß ich leider nicht.
von mrcreaptv
So 17. Feb 2019, 15:17
Forum: Seilbahnen
Thema: 8-CLD/B + 6-MGD
Antworten: 1
Zugriffe: 2318

Re: 8-CLD/B + 6-MGD

Gute Idee! Die 102 Sessel werden sehr Performancelastig sein, also vieleich nicht ganz so viele. Aber sonst wünsche ich mir auch eine 8-cld/b und die vertikale Umlenkscheiben würden auch schön aussehen.
Ich bin mal gespannt was bei der 3S rauskommt :)
von mrcreaptv
So 20. Jan 2019, 09:36
Forum: [SRS] Support
Thema: Betriebsleiter
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Re: Betriebsleiter

Wenn du shift+k drückst kommst du in das sbse menü. Dort kannst du es bei der gewünschten Bahn umstellen.
von mrcreaptv
So 13. Jan 2019, 18:49
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel Windenwarnlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Re: Steinkogel Windenwarnlicht

Du musst auf R drücken. Du musst bisschen nachdem Trigger suchen aber es steht dann oben links in der Ecke
von mrcreaptv
So 13. Jan 2019, 13:12
Forum: [SRS] Support
Thema: Allgemeine Frage zum SRS 12
Antworten: 7
Zugriffe: 807

Re: Allgemeine Frage zum SRS 12

Also jetzt funktioniert es! Auf den anderen Maps zwar schneller aber ist ja egal.
von mrcreaptv
So 13. Jan 2019, 13:08
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel Beschicken
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Steinkogel Beschicken

Man hilft wo man kann ;)
von mrcreaptv
So 13. Jan 2019, 09:44
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel Windenwarnlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Re: Steinkogel Windenwarnlicht

In dem Büro (da wo man auch die stationen kaufen kamn) unten in der Talstation von der MGD oder in dem Büro von der Garage.
von mrcreaptv
Sa 12. Jan 2019, 20:40
Forum: [SRS] Support
Thema: Fauners SBSE
Antworten: 3
Zugriffe: 580

Re: Fauners SBSE

Du kannst für Fauners die neusete Version von SBSE nutzen.
viewtopic.php?f=354&t=8889
von mrcreaptv
Sa 12. Jan 2019, 19:46
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel Beschicken
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Steinkogel Beschicken

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann schau mal hier viewtopic.php?f=20&t=9217
Falls ich dich nicht richtig verstanden habe, dann schreib bitte nochmal zurück!
von mrcreaptv
Mi 9. Jan 2019, 20:51
Forum: [SRS] Support
Thema: Starten des Gratexpress
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Re: Starten des Gratexpress

Anwurf , signal, kurz warten, fertig, warten
von mrcreaptv
Di 8. Jan 2019, 18:44
Forum: [SRS] Support
Thema: Allgemeine Frage zum SRS 12
Antworten: 7
Zugriffe: 807

Re: Allgemeine Frage zum SRS 12

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich mal von einem "Pistenzustand-Problem" in Teuflertal gelesen. Kann sein das dies mit der neuen Version korrigiert wurde. - Warte noch länger (2 Wochen auf 240x) - Sind die Pisten geöffnet? - Lade dir die neue Version herunter Die Pisten sind offen und ich benu...
von mrcreaptv
Di 8. Jan 2019, 17:28
Forum: [SRS] Support
Thema: SRS stürtzt immer wieder ab
Antworten: 25
Zugriffe: 2120

Re: SRS stürtzt immer wieder ab

luroos hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 17:24
Hallo
Ich habe das Problem, dass der SRS immer wieder abstürtzt. Manchmal wenn ich zum ersten Fahrzeug wechsle mit Tab und manchmal erst nach ca. 15 Minuten. Kann man mir helfen?
Freundliche Grüsse
luroos
Stelle bitte mal deine Log.txt aus der SRS-ordner hier rein.
von mrcreaptv
Di 8. Jan 2019, 17:26
Forum: [SRS] Support
Thema: Allgemeine Frage zum SRS 12
Antworten: 7
Zugriffe: 807

Re: Allgemeine Frage zum SRS 12

Riederalpfan_2000 hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 17:22
Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber gehe davon aus. Wäre ja komisch, jede Map mit Schneesimulation und die neuste ohne.
Oder geht es bei dir nicht?
In teuflertal hab ich das Problem, dass die Pisten ihren Zustand nicht änder. Also auch wenn ich eine Woche warte?!
von mrcreaptv
Mo 7. Jan 2019, 20:10
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogelbahn Abstand
Antworten: 2
Zugriffe: 511

Steinkogelbahn Abstand

Es wurde im Forum gefragt wie man die Steinkogelbahn in den Abständen B,C und D beschick. Ich hoffe es ist verständlich was ich erkläre. 1.Ihr beginnt ganz normal mit der Personalfahrt. Entscheidet euch ob ihr Durchlauf oder Umlaufbetrien woll und stell die Weichen passen ein. DURCHLAUFBETRIEB 2.Nun...
von mrcreaptv
Di 1. Jan 2019, 18:55
Forum: [SRS] Support
Thema: Moseralm Lift
Antworten: 10
Zugriffe: 970

Re: Moseralm Lift

Florian B hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 18:51
Der Lift ist geöffnet und es ist immer noch da auch wenn ich ihn schließe.
Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Tut mir Leid ;)
von mrcreaptv
Di 1. Jan 2019, 18:47
Forum: [SRS] Support
Thema: Moseralm Lift
Antworten: 10
Zugriffe: 970

Re: Moseralm Lift

Florian B hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 18:39
Was meinst du damit?
Wenn du shift+k drückts kommst du ja in das SBSE menü und dann klickst du auf den Morsealmlift und dort kannst du ihn schließen und abbügeln
von mrcreaptv
Di 1. Jan 2019, 18:29
Forum: [SRS] Support
Thema: Moseralm Lift
Antworten: 10
Zugriffe: 970

Re: Moseralm Lift

Florian B hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 18:11
Ne es ist schon 9:13 und es hängt immer noch da.
Ist er im SBSE menü auf geöffnet?
von mrcreaptv
Di 1. Jan 2019, 18:09
Forum: [SRS] Support
Thema: Moseralm Lift
Antworten: 10
Zugriffe: 970

Re: Moseralm Lift

Florian B hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 18:00
Brauche Hilfe. Wie kriege ich bei Moseralm Lift das Betrieb eingestellt Schild weg???
und ist es normal der Lift als (lite 17) betrieben wird???
Ich glaube das Schild geht mit der Öffnung des Gebietes weg. Also um 9.00 uhr
von mrcreaptv
Di 1. Jan 2019, 17:29
Forum: [SRS] Multiplayer
Thema: Multiplayer Teuflertal
Antworten: 17
Zugriffe: 4094

Re: Multiplayer Teuflertal

eisenacherf hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 17:27
Spielt ihr nicht mehr?
18.30 uhr wieder!