Die Suche ergab 153 Treffer

von Elias2
Do 15. Nov 2018, 07:26
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 127
Zugriffe: 3418

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Du musst vor dem pistenplan beim gratexpress talstation (beim kinderland) stehen und dann r drücken.
von Elias2
Sa 10. Nov 2018, 17:25
Forum: [SRS] Support
Thema: mods
Antworten: 15
Zugriffe: 313

Re: mods

Bei FAQ 3.3 Wie kann ich es installieren Wen ich auf den Link Drücke Kommt nur ein Text ???? Wenn du auf den Link klickst, sollte eigentlich direkt der Download der jeweiligen Datei starten (ggf. noch mit vorheriger Möglichkeit zur Auswahl des Speichertortes). Was ebenfalls funktioniert, ist der Sn...
von Elias2
Do 8. Nov 2018, 22:00
Forum: [SRS] Support
Thema: habe ein problem die wallnetz bahn zu beschiken
Antworten: 3
Zugriffe: 97

Re: habe ein problem die wallnetz bahn zu beschiken

Wenn du in die Unterflurgarage der Elsenbodenbahn gehst, dann sind da zwei oder drei Türen. Hinter einer der Türen geht es nochmals auf eine Treppe nach unten. Dort ist ein Raum, in dem du alle Erweiterungen, Seilbahnen und Hotels kaufen kannst.
von Elias2
So 4. Nov 2018, 15:18
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 127
Zugriffe: 3418

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Es gibt eine Rodelbahn. Sie geht wenn du beim Gratexpress rechts wegfährst links am Bergrestaurant vorbei. Du kannst auch einfach der Beleuchtung nachfahren dann solltest du sie auch finden. Die Beleuchtung sowie die Absperrung kannst du in der Talstation vom Gratexpress ein- und ausschalten.
von Elias2
Sa 3. Nov 2018, 00:05
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 127
Zugriffe: 3418

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch hin ist nun auch der Homepage-Beitrag zu Teuflertal mit der Geschichte des Gebietes veröffentlicht: https://austrianmodding.at/references/teuflertal.html :) @T.L1: Siehe dazu etwas weiter vorne in diesem Thema: https://forum.austrianmodding.at/viewtopic.php?f=4...
von Elias2
Sa 3. Nov 2018, 00:04
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 127
Zugriffe: 3418

Re: [AMT-FB] Teuflertal

es zeigt an, wann der optimale Zeitpunkt zum öffnen des Sicherheitsbügels ist. solange man die roten LEDs sehen kann, sollte der Bügel geschlossen bleiben. wenn nur noch grüne LEDs sichtbar sind, kann man den Bügel öffnen. Man kann es zur Seite drehen, damit man es, wenn der Lift nicht in Betrieb is...
von Elias2
Fr 2. Nov 2018, 13:22
Forum: [SRS] Support
Thema: Mods founktionieren nicht mehr.
Antworten: 21
Zugriffe: 298

Re: Mods founktionieren nicht mehr.

Sind diese kopien auch schon entpackt oder nicht? Sie dürfen nämlich NICHT entüackt sein. Da bringt dann auch die sicherheitskopie nichts.
von Elias2
Do 1. Nov 2018, 11:32
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 127
Zugriffe: 3418

Re: [AMT-FB] Teuflertal

If its on winter, the signs on the slopes appear, with 0 they dont. It is there to make the summer more realistic.
von Elias2
Do 1. Nov 2018, 09:23
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 127
Zugriffe: 3418

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Ich liebe diese map! Die Seilbahnen fügen sich super in das Landschaftsbild ein, die Pisten sind sehr schön und auch die einzelnen Häuser oberhalb der Talstation der Teuflerbahn finde ich echt nice. Wie kann man die Beleuchtung der Rodelbahn einschalten? In der Talstarion des Gratexpress kannst du ...
von Elias2
Mi 31. Okt 2018, 23:41
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 127
Zugriffe: 3418

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Ich liebe diese map! Die Seilbahnen fügen sich super in das Landschaftsbild ein, die Pisten sind sehr schön und auch die einzelnen Häuser oberhalb der Talstation der Teuflerbahn finde ich echt nice.

Wie kann man die Beleuchtung der Rodelbahn einschalten?
von Elias2
Mi 31. Okt 2018, 20:32
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11479

Re: Neue Map 2018

Der Trailer ist draußen. mich wundert dass es noch keinen download gibt.
von Elias2
Mi 31. Okt 2018, 19:04
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11479

Re: Neue Map 2018

Also wenn die map nicht heute kommt weiß ich auch nicht mehr. Es ist schon wieder ein neues bild online. Ich vermute dass es in ca einer stunde so weit ist...
von Elias2
Mi 31. Okt 2018, 18:06
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11479

Re: Neue Map 2018

Ich vermute, dass es heute kommt, da sie sonst nie zwei bilder an einem tag posten würden...
Ich finde das bild sehr schön, mir gefällt, dass man so gut das lange spannfeld der mgd sehen kann. Auch die landschaft gefällt mir sehr gut
von Elias2
Mi 31. Okt 2018, 15:19
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11479

Re: Neue Map 2018

Ich vermute dass es die gegenstation zu station auf dem bild vom 14.10. ist. Das bild gefällt mir sehr gut, auch die station rechts oben find ich geil.
von Elias2
Di 30. Okt 2018, 20:33
Forum: [SRS] Support
Thema: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 215

Re: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht

Es hat geklappt.
Danke!
von Elias2
Di 30. Okt 2018, 20:02
Forum: [SRS] Support
Thema: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 215

Re: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht

wo kann ich die neu runterladen? Die vom FAQ-Bereich ist genau das, was drin ist...
von Elias2
Di 30. Okt 2018, 19:01
Forum: [SRS] Support
Thema: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 215

Re: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht

Bei der snow.density steht genau das drin, was jetzt drin steht, wenn ich den Inhalt aus dem FAQ kopiere. Ich hoffe es funktioniert so... Die links zu den Dateien: https://filehorst.de/d/cBahAzwe https://filehorst.de/d/cIjnhrwd https://filehorst.de/d/cECurdEg https://filehorst.de/d/cyrctGah https://...
von Elias2
Di 30. Okt 2018, 18:22
Forum: [SRS] Support
Thema: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 215

Re: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht

Aber man kann ja nicht einfach eine datei herunterladen. Wenn ich auf den link klicke, komme ich auf eine seite, auf der ich den inhalt der snow.density kopieren kann. Und diesen kann ich nur in die vorhandene datei einfügen und das funktioniert anscheinen nicht
von Elias2
Di 30. Okt 2018, 17:19
Forum: [SRS] Support
Thema: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 215

Re: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht

Die Log.txt: GIANTS Engine Runtime (build date: Nov 3 2011) Copyright (c) 2008-2011, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2011, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: SkiRegionSimulator2012 Main System Core(s): 8 @ 4.2...
von Elias2
Di 30. Okt 2018, 17:15
Forum: [SRS] Support
Thema: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 215

Re: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht

Ich habe alle kanonen ausprobiert und etwa eine halbe stunde laufen lassen. Es hat nicht funktioniert. Und ich habe beide snow.density (für kleine und große maps) ausporbiert.
von Elias2
Di 30. Okt 2018, 16:36
Forum: [SRS] Support
Thema: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 215

Bescgneiungsanlage funktioniert nicht

Ich habe gestern eine neue karriere auf der map fauners v2 gestartet. Da ich im sommer starten wollte und von grund auf beschneien, habe ich die snow.density datei, die im faq-bereich ist, kopiert und ins savegame eingefügt. Ich hatte dann zwar keinen schnee mehr, aber wenn ich beschneien wollte, ka...
von Elias2
Mo 29. Okt 2018, 12:11
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11479

Re: Neue Map 2018: Teuflertal

Mich wundert dass heute nicht um 12:00 ein Bild der Map veröffentlicht wurde, da die letzten Tage ja immer um diese Zeit eines veröffentlicht wurde...
von Elias2
Mo 15. Okt 2018, 21:28
Forum: [SRS] Support
Thema: Probleme mit Fahrzeuge und mehrere Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: Probleme mit Fahrzeuge und mehrere Karte

Ich kann dir vermutlich bei den Maps Fauners und Wallnitz helfen, schau doch mal ob du die richtige SBSE hast oder lad SBSE erneut runter und ersetzte sie im Mods Ordner. (kannst du auch über die Console feststellen) Die SBSE version hat nichts mit den laggs zu tun. Die macht einzig, dass die bahne...
von Elias2
So 14. Okt 2018, 17:03
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11479

Re: Neue Map 2018

Also mir gefällt diese station sehr gut. Es ist mal was anderes als die stanardstationen. Ich finde auch die fraben, die bis jetzt eingefügt sind, hammergeil. Ich freue mich schon, bis die ich die bilder dann zuordnen kann auf der fertigen map
von Elias2
Mo 17. Sep 2018, 19:43
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11479

Re: Neue Map 2018

Achso. Danke für die info.