Die Suche ergab 116 Treffer

von Elias2
Di 22. Mai 2018, 05:34
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2749

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Wieso sollte dann schluss sein? Meinst du dass das amt aufhört?
von Elias2
Mo 21. Mai 2018, 17:53
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2749

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Es würde mich wundern wenn im august keine kommen würde. Ich habe die Vermutung, dass dann die 3s-map rauskommt.
von Elias2
Mo 21. Mai 2018, 14:32
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 1887

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Ok, ich dachte man könnte den schifahrern genau sagrn in welchem bereich sie sich bewegen können.
von Elias2
Mo 21. Mai 2018, 14:06
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 1887

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Heute habe ich gesehen, dass die schifahrer durch den speichersee bei der kartell-bergstation und dann auf den hügel bei stütze 4 fahren. Danach verschwinden sie. Ansonsten ist die map echt geil geworden.
von Elias2
So 20. Mai 2018, 23:27
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 1887

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Die map ist ausgestaltungstechnich und auch von der größe her neben steinkogel meine lieblingsmap. Gute arbeit habt ihr da geleistet
von Elias2
So 20. Mai 2018, 18:37
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2749

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Also ich finde für solche projekte kann man gern mal gegen regeln verstoßen. :)
von Elias2
So 20. Mai 2018, 18:08
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2749

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Wie meinst du links ganz oben rechts?
von Elias2
So 20. Mai 2018, 13:42
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2749

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Also ich sehe da nichts was anders ist. Was fällt dir auf was sich verändert hat?
von Elias2
Sa 19. Mai 2018, 15:16
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2749

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Ich vermute, dass morgen eine neue version von wallnitz veröffentlicht wird.
von Elias2
Mi 16. Mai 2018, 05:08
Forum: Rätsel
Thema: Vogelperspektive
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Vogelperspektive

Vorarlberg?
von Elias2
So 13. Mai 2018, 19:27
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2749

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Es könnte ja sein, dass das AMT heuer als neue map eine sehr stark vergrößerte und veränderte wallnitz karte veröffentlichen. Wäre jedenfalls echt cool, eine Wallnitz 2.0 zu bekommen.
von Elias2
Sa 28. Apr 2018, 12:09
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: SkiAMT
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: SkiAMT

Cooles Tagebuch und auch mega coole facebookseite. Ich ginde gut dass du die schneelagen und betriebe der bahnen immer an die altuelle situation anpasst (lawinengefahr, zu warm, ...). Ich freue mich auf den nächste eintrag.
von Elias2
So 22. Apr 2018, 13:18
Forum: [SRS] Support
Thema: Frames anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Frames anzeigen lassen

Ok danke
von Elias2
So 22. Apr 2018, 10:28
Forum: [SRS] Support
Thema: Frames anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Frames anzeigen lassen

Ich habe eine Frage:
Wie kann ich im SRS einstellen, dass ich die Frames angezeigt kriege? Ich habe die Version ohne Steam und weiß es daher nicht.
Lg Elias
von Elias2
Di 17. Apr 2018, 06:24
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: flugmodus
Antworten: 7
Zugriffe: 281

Re: flugmodus

Du musst auf die amt-website gehen. Dort wo downloads, das forum usw. Sind ist auch ein Bereich mit FAQ. Dort ist erklärt, wie es funktioniert.
von Elias2
Sa 14. Apr 2018, 13:29
Forum: Seilbahnen
Thema: bahnwunsch
Antworten: 4
Zugriffe: 334

Re: bahnwunsch

Das amt baut leider keine realen bahnen oder gebiete 1:1 nach.
von Elias2
So 8. Apr 2018, 00:28
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 230
Zugriffe: 17440

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Das könnte daran liegen dass es in den einstellungen deaktiviert wurde. Gehe mal auf esc und dann auf einstellungen wenn du im spiel bist. Dort sollte eine einstellung sein, die "zu platzierbaren objekten wechseln" oder so ähnlich heißt. Dort muss ein haken sein, damit du dich zu den schneekanonen t...
von Elias2
So 25. Mär 2018, 14:21
Forum: [SRS] Support
Thema: Karriere modus
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: Karriere modus

In den mods-ordner packen und genau gleich anwenden wie im Multiplayer. Was du allerdings beachten solltest ist, dass im sbse menü die station in der du nicht steuerst auf computer gestellt ist. Dann regelt der computer dies von alleine
von Elias2
So 25. Mär 2018, 06:00
Forum: [SRS] Support
Thema: Karriere modus
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: Karriere modus

Ja kann man.
von Elias2
Mi 21. Mär 2018, 16:59
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Weissental
Antworten: 146
Zugriffe: 25506

Re: [AMT-FB] Weissental

Dafür musst du in die garage von der elsenbodenbahn gehen uns da geht eine tür noch weiter runter. Du musst dort hinunter gehen dann sollte dort ein kleines museum sein. Auf der linken seite ist dann noch eine tür zu einem raum, wo du alle anlagen kaufen kannst.
von Elias2
Mi 14. Mär 2018, 18:32
Forum: [SRS] Support
Thema: Fahrzeugsteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Re: Fahrzeugsteuerung

Du musst enter auf dem numpad drücken. Der motor springt aber erst nach zwei bis drei sekunden an, also gedrückt halten, bis er läuft
von Elias2
Di 6. Mär 2018, 18:09
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 230
Zugriffe: 17440

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Es sind nicht durchsagen in form einer information für fahrgäste, sondern funksprüche, die du während der personalfahrt hören kannst.
von Elias2
Di 6. Mär 2018, 17:09
Forum: [SRS] Support
Thema: Problem with Steinkogel
Antworten: 12
Zugriffe: 712

Re: Problem with Steinkogel

You can enter and leave the cabins and chairs with H
von Elias2
So 4. Mär 2018, 22:26
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 230
Zugriffe: 17440

Re: [AMT-FB] Steinkogel

You can copy it in the writing task. The beginning of the log.txt is important to help you. At the end only the mistakes repeat, so its always the same.
von Elias2
Mi 21. Feb 2018, 18:21
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Fauners
Antworten: 116
Zugriffe: 19982

Re: [AMT-FB] Fauners

Das kann zum beispiel beim garagieren nützlich sein, um zu wissen, wann das letzte fbm ankommt. In dem Schigebiet, wo ich fahre wird es auch verwendet, um zu markieren wenn besondere ladungen transportiert werden. Ansonsten müssten die mitarbeiter immer an der einfahrt in die station stehen, um zu w...