Die Suche ergab 122 Treffer

von Elias2
Mi 1. Aug 2018, 18:35
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 84
Zugriffe: 2871

Re: Neue Map 2018

Also das ist mir auch schon aufgefallen
von Elias2
So 15. Jul 2018, 22:37
Forum: [SRS] Support
Thema: Fauners V2.1
Antworten: 6
Zugriffe: 215

Re: Fauners V2.1

Bei mir ist dieser fehler auch schon aufgetreten. Wenn man mit shift k in das sbse-menü kommt, kann man normalerweise jede bahn anklicken, sodass man in das menü mit anfahren, beschicken, usw. Kommt. Bei der ochsalmbahn und dem ochsenhöhe lift kommt man aber nicht in dieses menü. Die bahnen sind abe...
von Elias2
Mo 2. Jul 2018, 06:40
Forum: [SRS] Support
Thema: Schnee schmelzen
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Re: Schnee schmelzen

Wenn du in den FAQ-Bereich gehst, kannst du beim dritten punkt die snow.density-datei downloaden und die alte snow.density durch die neue ersetzten. Du musst nur beachten, dass du die richtige datei für die jeweilige map nimmst.
von Elias2
Sa 30. Jun 2018, 14:09
Forum: [SRS] Multiplayer
Thema: Multiplayergame am 30. Juni
Antworten: 6
Zugriffe: 391

Re: Multiplayergame am 30. Juni

Also ich werde sehr wahrscheinlich heute on. Wie steht es um die server-ip vom ts und das kennwort vom spiel?
von Elias2
Fr 29. Jun 2018, 19:21
Forum: [SRS] Multiplayer
Thema: Multiplayergame am 30. Juni
Antworten: 6
Zugriffe: 391

Re: Multiplayergame am 30. Juni

Ich bin wahrscheinlich dabei, weiß aber nicht ob ich schon um 19:00 kann und wie lange ich Zeit habe. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich etwas vor habe. Wenn es nicht geht werde ich es noch schreiben.
LG
von Elias2
So 24. Jun 2018, 07:34
Forum: Fahrzeuge
Thema: Neue AMT-Fahrzeuge
Antworten: 6
Zugriffe: 387

Re: Neue AMT-Fahrzeuge

Mich würde es zwar interessieren, leider habe ich aber überhaupt keine kenntnisse im modding-bereich und weiß auch nicht, ob ich so viel zeit aufbringen kann, dass es euch auch etwas nutzt...
von Elias2
Di 22. Mai 2018, 05:34
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 4082

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Wieso sollte dann schluss sein? Meinst du dass das amt aufhört?
von Elias2
Mo 21. Mai 2018, 17:53
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 4082

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Es würde mich wundern wenn im august keine kommen würde. Ich habe die Vermutung, dass dann die 3s-map rauskommt.
von Elias2
Mo 21. Mai 2018, 14:32
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3092

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Ok, ich dachte man könnte den schifahrern genau sagrn in welchem bereich sie sich bewegen können.
von Elias2
Mo 21. Mai 2018, 14:06
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3092

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Heute habe ich gesehen, dass die schifahrer durch den speichersee bei der kartell-bergstation und dann auf den hügel bei stütze 4 fahren. Danach verschwinden sie. Ansonsten ist die map echt geil geworden.
von Elias2
So 20. Mai 2018, 23:27
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3092

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Die map ist ausgestaltungstechnich und auch von der größe her neben steinkogel meine lieblingsmap. Gute arbeit habt ihr da geleistet
von Elias2
So 20. Mai 2018, 18:37
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 4082

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Also ich finde für solche projekte kann man gern mal gegen regeln verstoßen. :)
von Elias2
So 20. Mai 2018, 18:08
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 4082

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Wie meinst du links ganz oben rechts?
von Elias2
So 20. Mai 2018, 13:42
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 4082

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Also ich sehe da nichts was anders ist. Was fällt dir auf was sich verändert hat?
von Elias2
Sa 19. Mai 2018, 15:16
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 4082

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Ich vermute, dass morgen eine neue version von wallnitz veröffentlicht wird.
von Elias2
Mi 16. Mai 2018, 05:08
Forum: Rätsel
Thema: Vogelperspektive
Antworten: 10
Zugriffe: 495

Re: Vogelperspektive

Vorarlberg?
von Elias2
So 13. Mai 2018, 19:27
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 4082

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Es könnte ja sein, dass das AMT heuer als neue map eine sehr stark vergrößerte und veränderte wallnitz karte veröffentlichen. Wäre jedenfalls echt cool, eine Wallnitz 2.0 zu bekommen.
von Elias2
Sa 28. Apr 2018, 12:09
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: SkiAMT
Antworten: 8
Zugriffe: 928

Re: SkiAMT

Cooles Tagebuch und auch mega coole facebookseite. Ich ginde gut dass du die schneelagen und betriebe der bahnen immer an die altuelle situation anpasst (lawinengefahr, zu warm, ...). Ich freue mich auf den nächste eintrag.
von Elias2
So 22. Apr 2018, 13:18
Forum: [SRS] Support
Thema: Frames anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Frames anzeigen lassen

Ok danke
von Elias2
So 22. Apr 2018, 10:28
Forum: [SRS] Support
Thema: Frames anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Frames anzeigen lassen

Ich habe eine Frage:
Wie kann ich im SRS einstellen, dass ich die Frames angezeigt kriege? Ich habe die Version ohne Steam und weiß es daher nicht.
Lg Elias
von Elias2
Di 17. Apr 2018, 06:24
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: flugmodus
Antworten: 7
Zugriffe: 447

Re: flugmodus

Du musst auf die amt-website gehen. Dort wo downloads, das forum usw. Sind ist auch ein Bereich mit FAQ. Dort ist erklärt, wie es funktioniert.
von Elias2
Sa 14. Apr 2018, 13:29
Forum: Seilbahnen
Thema: bahnwunsch
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: bahnwunsch

Das amt baut leider keine realen bahnen oder gebiete 1:1 nach.
von Elias2
So 8. Apr 2018, 00:28
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 230
Zugriffe: 21348

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Das könnte daran liegen dass es in den einstellungen deaktiviert wurde. Gehe mal auf esc und dann auf einstellungen wenn du im spiel bist. Dort sollte eine einstellung sein, die "zu platzierbaren objekten wechseln" oder so ähnlich heißt. Dort muss ein haken sein, damit du dich zu den schneekanonen t...
von Elias2
So 25. Mär 2018, 14:21
Forum: [SRS] Support
Thema: Karriere modus
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: Karriere modus

In den mods-ordner packen und genau gleich anwenden wie im Multiplayer. Was du allerdings beachten solltest ist, dass im sbse menü die station in der du nicht steuerst auf computer gestellt ist. Dann regelt der computer dies von alleine
von Elias2
So 25. Mär 2018, 06:00
Forum: [SRS] Support
Thema: Karriere modus
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: Karriere modus

Ja kann man.