Die Suche ergab 41 Treffer

von paulchen
Fr 19. Okt 2018, 13:47
Forum: [SRS] Support
Thema: Fragen zu Weissental
Antworten: 49
Zugriffe: 2941

Re: Fragen zu Weissental

Vielleicht wäre es generell nicht schlecht wenn du einfach mal alle SBSE Videos vom AMT anschaust :)
PS: Hier ist der Link zur Playlist https://www.youtube.com/watch?v=vveoiWJ ... 1pV9cHrQ1B
von paulchen
Di 16. Okt 2018, 08:08
Forum: [SRS] Support
Thema: Probleme mit Fahrzeuge und mehrere Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 127

Re: Probleme mit Fahrzeuge und mehrere Karte

bei mir war es mal so, dass SBSE bei Fauners zu erheblichen laggs geführt hatte also wie RN *OMEGA* es beschrieben hat. in der Console stand dann Error can´t load SBSE ... ich habe dann die richtige SBSE version genommen und dann hats geklappt. Ich denke bei ihm ist das gleiche Problem
von paulchen
Mo 15. Okt 2018, 20:20
Forum: [SRS] Support
Thema: Probleme mit Fahrzeuge und mehrere Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 127

Re: Probleme mit Fahrzeuge und mehrere Karte

Ich kann dir vermutlich bei den Maps Fauners und Wallnitz helfen, schau doch mal ob du die richtige SBSE hast oder lad SBSE erneut runter und ersetzte sie im Mods Ordner. (kannst du auch über die Console feststellen)
von paulchen
Mi 10. Okt 2018, 22:15
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 168
Zugriffe: 6792

Re: Neue Map 2018

also was ich jetzt mal so nur von den Facebook Bildern absehen (oder wie das auch heißt) kann ist das die neue Map vermutlich eine Art Mischung von Steinkogel und Fauners wird. Genauso schätze ich kann man aus dem Satz der Winter rückt näher den Winter als Release Termin beziehen.
von paulchen
Mi 10. Okt 2018, 22:03
Forum: Offtopic
Thema: Ist der SRS Tot?
Antworten: 13
Zugriffe: 8575

Re: Ist der SRS Tot?

naja ich denke das es halt weiterhin neue Maps geben wird vielleicht ja auch das ein oder andere Fahrzeug aber die Kapazitäten des SRS sind nach wie vor begrenzt
von paulchen
So 7. Okt 2018, 09:38
Forum: Fahrzeuge
Thema: Rückfahr/Fräsenkamera
Antworten: 6
Zugriffe: 335

Re: Rückfahr/Fräsenkamera

ja das kann ich verstehen
von paulchen
Sa 6. Okt 2018, 13:40
Forum: Fahrzeuge
Thema: Rückfahr/Fräsenkamera
Antworten: 6
Zugriffe: 335

Re: Rückfahr/Fräsenkamera

Edit: unnötig
von paulchen
Sa 6. Okt 2018, 12:47
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Realistischer Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 284

Re: Realistischer Spielen

Aber wäre im Endeffekt nen geiles addon
von paulchen
Fr 5. Okt 2018, 22:20
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Infotafel
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: Infotafel

Ja also wäre es halt einfach ein zu großer Aufwand für ein so kleines Gimmick
von paulchen
Fr 5. Okt 2018, 22:13
Forum: Schneekanonen
Thema: Mobile Schneekanonen platzieren
Antworten: 19
Zugriffe: 2063

Re: Mobile Schneekanonen platzieren

Ich habe es jetzt so verstanden, dass du einfach nur das Modell der mobilen Schneekanone platzieren willst also das man sie nicht mehr bewegen kann und nur optisch so aus schaut wie ne mobile
von paulchen
Fr 5. Okt 2018, 21:53
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Realistischer Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 284

Re: Realistischer Spielen

Naja diese Faktoren könnte man ja mit if beachten
von paulchen
Fr 5. Okt 2018, 10:24
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Realistischer Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 284

Re: Realistischer Spielen

Ja das wäre bestimmt eine Möglichkeit
Und zu den Fahrspuren könnte man doch einfach so machen das der Schnee danach wieder unpräpariert ist
von paulchen
Mi 3. Okt 2018, 13:55
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Realistischer Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 284

Realistischer Spielen

Hallo, Ich hatte da mal ein paar Ideen die auch schon mal in anderen Themen thematisiert wurden. Denn ich wollte mit diesen Ideen mal zur Diskussion anregen wie man diese Ideen in Mods umsetzten könnte oder oder was man noch hinzufügen kann. 1. Dynamischer Schnee Der Dynamische Schnee wurde ja schon...
von paulchen
Di 2. Okt 2018, 14:51
Forum: [SRS] Support
Thema: Money Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 744

Re: Money Mod

Ich glaube das musst du wenn dann selbst rausfinden ich wüsste zwar wie man das macht, aber ich möchte dir da mal keinen Support oder Anregung zum ändern des Mods geben.
von paulchen
Mo 10. Sep 2018, 10:19
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Infotafel
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: Infotafel

Naja ich weis nicht ob das mit dem Text so stimmt weil man ja auf die Fahrzeuge auch Nummern machen kann
von paulchen
Mi 29. Aug 2018, 20:18
Forum: Rätsel
Thema: Pistenbully LTD
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Pistenbully LTD

Hey mal ein einfaches Rätsel (Hiro und ich finden nichts)
Wie viel Ps hat die LTD ???
von paulchen
Sa 14. Jul 2018, 20:31
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 168
Zugriffe: 6792

Re: Neue Map 2018

Wenn man eine ganz neue Map erstellt, geht das leider nicht ganz so schnell wie sich manche es wünschen!!!
von paulchen
Fr 6. Jul 2018, 09:39
Forum: [SRS] Support
Thema: WALLNITZ V2 it canceled
Antworten: 28
Zugriffe: 1179

Re: WALLNITZ V2 it canceled

Hey I think that is not all of the log.txt
von paulchen
Sa 30. Jun 2018, 08:40
Forum: [SRS] Multiplayer
Thema: Multiplayergame am 30. Juni
Antworten: 6
Zugriffe: 505

Re: Multiplayergame am 30. Juni

Zurzeit schaut es eh so aus das Ingvar erst um 19.30 kann :D
von paulchen
Fr 29. Jun 2018, 09:19
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Pistenschilder und Zäune weg machen
Antworten: 8
Zugriffe: 548

Re: Pistenschilder und Zäune weg machen

123MOMO hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 18:21
WiSo Sommer Version einfach das man mit einem schnalzet die Schilder weg machen kann
Kannst du dich bitte besser ausdrücken ich versteh nicht was du meinst :?:
von paulchen
Do 28. Jun 2018, 11:42
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Pistenschilder und Zäune weg machen
Antworten: 8
Zugriffe: 548

Re: Pistenschilder und Zäune weg machen

Natürlich ist das möglich, aber ich glaube das Amt wird dies nicht machen da noch nie eine Sommer Version einer Map gemacht wurde.
von paulchen
Fr 8. Jun 2018, 20:08
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen
Antworten: 19
Zugriffe: 1477

Re: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen

Hey cooler Mod muss man sagen, aber im Shop ist der Hydrant aufgeklappt und ich finde diese Funktion im Game nicht
von paulchen
Mo 4. Jun 2018, 05:21
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Anderes Design für die Fahrerfigur
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Re: Anderes Design für die Fahrerfigur

Man erkennt das wahrscheinlich eh nicht was die Spielfigur an hat ;)
von paulchen
So 27. Mai 2018, 09:08
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Terrain einer Map vergrößern
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Re: Terrain einer Map vergrößern

Auf solche Fragen gibt das AMT meist keine Antwort/Support da sie es nicht wollen das ihre Maps verändert werden ;)
von paulchen
Do 24. Mai 2018, 20:44
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3805

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Sehr Sehr geile Map :)