Die Suche ergab 25 Treffer

von paulchen
Sa 14. Jul 2018, 20:31
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 84
Zugriffe: 2952

Re: Neue Map 2018

Wenn man eine ganz neue Map erstellt, geht das leider nicht ganz so schnell wie sich manche es wünschen!!!
von paulchen
Fr 6. Jul 2018, 09:39
Forum: [SRS] Support
Thema: WALLNITZ V2 it canceled
Antworten: 28
Zugriffe: 838

Re: WALLNITZ V2 it canceled

Hey I think that is not all of the log.txt
von paulchen
Sa 30. Jun 2018, 08:40
Forum: [SRS] Multiplayer
Thema: Multiplayergame am 30. Juni
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Re: Multiplayergame am 30. Juni

Zurzeit schaut es eh so aus das Ingvar erst um 19.30 kann :D
von paulchen
Fr 29. Jun 2018, 09:19
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Pistenschilder und Zäune weg machen
Antworten: 8
Zugriffe: 447

Re: Pistenschilder und Zäune weg machen

123MOMO hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 18:21
WiSo Sommer Version einfach das man mit einem schnalzet die Schilder weg machen kann
Kannst du dich bitte besser ausdrücken ich versteh nicht was du meinst :?:
von paulchen
Do 28. Jun 2018, 11:42
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Pistenschilder und Zäune weg machen
Antworten: 8
Zugriffe: 447

Re: Pistenschilder und Zäune weg machen

Natürlich ist das möglich, aber ich glaube das Amt wird dies nicht machen da noch nie eine Sommer Version einer Map gemacht wurde.
von paulchen
Fr 8. Jun 2018, 20:08
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen
Antworten: 19
Zugriffe: 1138

Re: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen

Hey cooler Mod muss man sagen, aber im Shop ist der Hydrant aufgeklappt und ich finde diese Funktion im Game nicht
von paulchen
Mo 4. Jun 2018, 05:21
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Anderes Design für die Fahrerfigur
Antworten: 4
Zugriffe: 447

Re: Anderes Design für die Fahrerfigur

Man erkennt das wahrscheinlich eh nicht was die Spielfigur an hat ;)
von paulchen
So 27. Mai 2018, 09:08
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Terrain einer Map vergrößern
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Re: Terrain einer Map vergrößern

Auf solche Fragen gibt das AMT meist keine Antwort/Support da sie es nicht wollen das ihre Maps verändert werden ;)
von paulchen
Do 24. Mai 2018, 20:44
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3147

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Sehr Sehr geile Map :)
von paulchen
Do 24. Mai 2018, 20:13
Forum: Fahrzeuge
Thema: Rodel
Antworten: 0
Zugriffe: 191

Rodel

Coole neue Map die Wallnitz V2 !!!
Aber noch besser wäre es wenn man doch noch selber mit einen Rodel den Berg runterfahren könnte.
Vielleicht ist das ja realisierbar ;)
von paulchen
So 20. Mai 2018, 23:20
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Zweistöckige Garage
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Re: Zweistöckige Garage

Oh stimmt hab ich vergessen hab die map lange nicht mehr gespielt😑
von paulchen
Fr 18. Mai 2018, 11:57
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Zweistöckige Garage
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Re: Zweistöckige Garage

ich glaube, dass das nicht möglich ist da alles ,,rumbuggen,, würde also das gleiche wenn man mit einem Fahrzeug auf was drauf fährt.
von paulchen
So 6. Mai 2018, 09:50
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: maps zusammen schliesen
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Re: maps zusammen schliesen

Äh nein, da du wahrscheinlich kein so einen guten PC hast der dass verkraften könnte !!! :D
von paulchen
Fr 4. Mai 2018, 21:17
Forum: Schneeerzeugung
Thema: Snowcanon timer
Antworten: 1
Zugriffe: 399

Re: Snowcanon timer

No but you can have a look at Alpin 3d Designs new project
von paulchen
Do 3. Mai 2018, 21:51
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Mods
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Mods

Jap so ist es
von paulchen
Mi 2. Mai 2018, 16:38
Forum: Fahrzeuge
Thema: Parkhäuser
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Re: Parkhäuser

Ja mee too
von paulchen
Mi 2. Mai 2018, 16:21
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Mods
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Mods

Hi,
nein es gibt leider keine MTB´s oder Motorcross die man zurzeit runterladen kann was ich selber sehr schade finde :(
Ich bin aber gerade auch am probieren ein MTB oder Motorcross zu erstellen/konvertieren und wenn dein Fahrzeug nicht erscheint ist irgend ein Fehler bein Konvertieren passiert ;)
von paulchen
Sa 28. Apr 2018, 08:26
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: SkiAMT
Antworten: 8
Zugriffe: 928

Re: SkiAMT

Sehr nice :)
von paulchen
So 15. Apr 2018, 10:26
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Steinkogel oder Wallnitz V2
Antworten: 5
Zugriffe: 590

Re: Steinkogel oder Wallnitz V2

hey ich glaube das ist im falschen Bereich Du bist in erfüllte Wünsche!!!!!

Edit MaxT35: sehr richtig, daher verschoben. Die daraus entstandene Diskussion habe ich mal entfernt.
von paulchen
Do 12. Apr 2018, 20:14
Forum: Fahrzeuge
Thema: Parkhäuser
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Re: Austrian modding tem

Ja könnte man aber ich hab noch nie ein Parkhaus bei einem Skigebiet gesehen
von paulchen
Di 10. Apr 2018, 15:28
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: sommersaison
Antworten: 6
Zugriffe: 867

Re: sommersaison

soweit ich das verstanden habe willst du ein neues Programm so ähnlich wie den SRS nur halt im Sommer
von paulchen
Do 5. Apr 2018, 09:27
Forum: Fahrzeuge
Thema: Prinoth (Everest, Everest Winde,Leitwolf, Leitwolf Winde, Bison X,Husky)
Antworten: 20
Zugriffe: 1753

Re: Prinoth (Everest, Everest Winde,Leitwolf, Leitwolf Winde, Bison X,Husky)

ja was glaubst du war es bei den pb´s ? ;) ;) viele mögen prinoth :!: :idea: Lg :) Ja dort waren aber schon die Modelle durch den SRS vorhanden! Ja wäre natürlich super aber i glaube net das er die lizenz uns gibt :( Lg Eigentlich ist es eher andersrum da Snowman73 seine Fahrzeuge nicht veröffentli...
von paulchen
Do 5. Apr 2018, 09:22
Forum: Fahrzeuge
Thema: Prinoth Leitwolf von Snowman73
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Prinoth Leitwolf von Snowman73

Das Problem ist das der angebliche "Leitwolf" kein Leitwolf ist, denn bei genauerem hinschauen wir klar das es einfach nur ein umgeskinntes Beast ist.
von paulchen
Mo 2. Apr 2018, 11:32
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Weltcup Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 572

Re: Weltcup Zubehör

Einen Welt Cup Mod hatte ich mal gemacht aber von der Qualität müsste ich noch etwas verbessern. Der Mod ist auch derzeit nicht zugänglich
von paulchen
Mo 2. Apr 2018, 11:29
Forum: Fahrzeuge
Thema: Prinoth (Everest, Everest Winde,Leitwolf, Leitwolf Winde, Bison X,Husky)
Antworten: 20
Zugriffe: 1753

Re: Prinoth (Everest, Everest Winde,Leitwolf, Leitwolf Winde, Bison X,Husky)

Die ganzen Fahrzeuge zu erstellen ist ein großer Aufwand, da man fast alles neu machen müsste.