Die Suche ergab 64 Treffer

von paulchen
Do 8. Nov 2018, 16:43
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Riederalp Tagebuch
Antworten: 110
Zugriffe: 17059

Re: Riederalp Tagebuch

Sandro Q&A: Damit ich nicht so viele PNs mit Fragen bekomme, habe ich hier mal ein paar beantwortet. Kannst du mir den Leitwolf schicken? Nein! Das AMT verbietet es, Mods von ihnen zu bearbeiten und weiterzugeben. Zudem ist die Textur mit einfachsten Bildbearbeitungseffekten gemacht und leicht nach...
von paulchen
Mi 7. Nov 2018, 22:12
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Notepad++
Antworten: 6
Zugriffe: 184

Re: Notepad++

Dann schau mal in deinen Einstellungen nach ob du da irgent welche komischen Sachen an hast.
Was willst du eigentlich öffnen
von paulchen
Mi 7. Nov 2018, 16:07
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Riederalp Tagebuch
Antworten: 110
Zugriffe: 17059

Re: Riederalp Tagebuch

Edit: Ich habe auf der falschen Seite gelesen Entschuldigung :|
von paulchen
Di 6. Nov 2018, 13:39
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11386

Re: Neue Map 2018

Kann es sein das dieses Thema am meisten Zugriffe hat, mit 10681 Zugriffen ;) :)
von paulchen
Mo 5. Nov 2018, 22:36
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Notepad++
Antworten: 6
Zugriffe: 184

Re: Notepad++

Warum öffnest du Bilder mit Notepad ?
von paulchen
Mo 5. Nov 2018, 13:17
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Attacher/Multitool
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Attacher/Multitool

Jo hab ich
hat noch jemand nen paar Bilder für mich ?
von paulchen
Mo 5. Nov 2018, 08:57
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Attacher/Multitool
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Attacher/Multitool

Willst du die mir über Skype schicken wäre cool
von paulchen
So 4. Nov 2018, 22:56
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Teuflertal
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: Teuflertal

Gefällt mir bis bis auf die paar Schreibfehler die mir aber wahrscheinlich auch passieren sehr Gut auch wenn für mich 3 Pistenbully LTD bissle viel sind ;)
von paulchen
So 4. Nov 2018, 22:31
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Attacher/Multitool
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Attacher/Multitool

Hallo, ich wollte mal Fragen ob hier im Forum irgend jemand in der Nähe von Pistenbullys wohnt oder Bilder von welchen hat, denn ich bin gerade auf der suche nach Bildern von dem Attacher (Ankupplung) der Fräse was im SRS leider nicht wirklich vorhanden ist. Wenn ihr Bilder habt oder machen könntet ...
von paulchen
Sa 3. Nov 2018, 23:02
Forum: [SRS] Support
Thema: Mods founktionieren nicht mehr.
Antworten: 21
Zugriffe: 296

Re: Mods founktionieren nicht mehr.

Was du versuchen kannst ist das du einfach einen neuen Ordner im SRS Datei Pfad anlegst also MyGames/Skiregion Simulator 2012 mit dem Namen mods dann kannst du mit einem mod ausprobieren ob es funktioniert. Sonst deinstalliere mal den SRS und dann lösche die Datei aus dem Mygames ordner und lösche i...
von paulchen
Sa 3. Nov 2018, 16:37
Forum: [SRS] Support
Thema: Mods founktionieren nicht mehr.
Antworten: 21
Zugriffe: 296

Re: Mods founktionieren nicht mehr.

Woher hast du den SRS als CD oder von Steam?
von paulchen
Do 1. Nov 2018, 00:43
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Hab ein Proplem beim finden von Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 188

Re: Hab ein Proplem beim finden von Editor

Du kannst den Editor GDN (Giants Developer Network) herunterladen. Musst dich dafür aber im GDN registrieren.
von paulchen
Di 30. Okt 2018, 00:10
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel
Antworten: 7
Zugriffe: 224

Re: Steinkogel

Paar generelle Fragen:
1.Welches Betriebssystem?
2.Klickst du oft während des Lade Bildschirms
von paulchen
Mo 29. Okt 2018, 00:12
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11386

Re: Neue Map 2018

Ich vermute mal das die Map wie ein Halbkreis aufgebaut ist und es annähernd zwei Täler geben wird. Also 1.Tal (Halbkreisförmiger Berg)2.Tal wobei das 1. Tal höher liegt als das 2te. Im 2ten Tal ist dann das Dorf
von paulchen
Do 25. Okt 2018, 12:10
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11386

Re: Neue Map 2018

Ich würde eher sagen, dass der SRS dann einfach nicht mehr packen würde
@123MOMO es gibt nur 32GB RAM und 16GB RAM würden wenn der SRS die gleiche Software, Editor usw. wie der LS17 vermutlich sogar reichen
von paulchen
Mi 24. Okt 2018, 20:17
Forum: [SRS] Support
Thema: Server
Antworten: 8
Zugriffe: 249

Re: Server

Jaa Guuut hab ich gesagt
von paulchen
Mi 24. Okt 2018, 13:23
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11386

Re: Neue Map 2018

Jetzt ist halt die frage unter was man die Eröffnung bezieht denn es gibt durchaus schon Skigebiete die schon die Saison gestartet haben (z.B. Sölden)
von paulchen
Mi 24. Okt 2018, 13:20
Forum: [SRS] Support
Thema: Server
Antworten: 8
Zugriffe: 249

Re: Server

Hallo ich habe Neuigkeiten :D
ich habe euch mal ein Bild von der E-mail angehängt
Bild
von paulchen
Di 23. Okt 2018, 21:14
Forum: [SRS] Support
Thema: Server
Antworten: 8
Zugriffe: 249

Re: Server

Ja das liegt daran das es vom LS einfach Updates gab mit Ls14 usw. Und Demolition Company ist jetzt auch nicht das Spiel schlecht hin ich denke mal das es ein Zeichen war von giants das es keine srs15 usw gab, dass es nicht rentable war
(In eile vom Handy gesendet)
von paulchen
Di 23. Okt 2018, 14:29
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11386

Re: Neue Map 2018

Ja kann schon sein aber ich vermute mal das es trozdem noch bissle dauert
von paulchen
Mo 22. Okt 2018, 20:54
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11386

Re: Neue Map 2018

Aber ich schätze mal das es mit der Map noch dauern wird da ja auf dem neusten Bild auf Facebook noch nicht texturiert ist aber viel kann ich auch nicht sagen
von paulchen
Mo 22. Okt 2018, 20:48
Forum: [SRS] Support
Thema: Server
Antworten: 8
Zugriffe: 249

Re: Server

Ich glaube das der SRS aus den Server System Rausgeworfen wurde da er zu wenig Spieler hat und einfach sehr alt ist. Die Server werden jetzt vermutlich für ein LS benutzt da ja am 20 Nov. der 19 raus kommen wird und man dafür viele Server brauchen wir, da ihn deutlich mehr spielen als den SRS (also ...
von paulchen
Mo 22. Okt 2018, 18:43
Forum: [SRS] Support
Thema: Server
Antworten: 8
Zugriffe: 249

Re: Server

Ja das habe ich auch schon überlegt
von paulchen
Fr 19. Okt 2018, 13:47
Forum: [SRS] Support
Thema: Fragen zu Weissental
Antworten: 50
Zugriffe: 3526

Re: Fragen zu Weissental

Vielleicht wäre es generell nicht schlecht wenn du einfach mal alle SBSE Videos vom AMT anschaust :)
PS: Hier ist der Link zur Playlist https://www.youtube.com/watch?v=vveoiWJ ... 1pV9cHrQ1B
von paulchen
Di 16. Okt 2018, 08:08
Forum: [SRS] Support
Thema: Probleme mit Fahrzeuge und mehrere Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: Probleme mit Fahrzeuge und mehrere Karte

bei mir war es mal so, dass SBSE bei Fauners zu erheblichen laggs geführt hatte also wie RN *OMEGA* es beschrieben hat. in der Console stand dann Error can´t load SBSE ... ich habe dann die richtige SBSE version genommen und dann hats geklappt. Ich denke bei ihm ist das gleiche Problem