Die Suche ergab 186 Treffer

von Snowmäx
So 4. Nov 2018, 20:10
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Teuflertal
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Teuflertal

Tagebuch 04.11.2018 Hey, Sebfex und ich wollten mal wieder ein Tagebuch machen, über Anregungen und konstruktive Kritik würden wir uns sehr freuen: Vorgeschichte: Nachdem der Schnee im Frühjahr sehr lange anhielt, wodurch die Wintersaison fast bis Anfang Mai ging entschied sich der damalige Chef in ...
von Snowmäx
So 4. Nov 2018, 12:13
Forum: [SRS] Support
Thema: SRS stürzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: SRS stürzt ab

logo23 hat geschrieben:
Sa 3. Nov 2018, 21:27
Bei mir gibts nichts mit Bevorzugter Grafikprozessor
und habe das gleiche Problem
spielst dua uch auf einem Laptop, wenn ja besitzt dieser 2 Grafikkarten?
von Snowmäx
Sa 3. Nov 2018, 14:21
Forum: [SRS] Support
Thema: Mods founktionieren nicht mehr.
Antworten: 21
Zugriffe: 294

Re: Mods founktionieren nicht mehr.

nach dem installieren musst du den SRS einmal starten, wobei dann das Verzeichnis MyGames erstellt werden sollte. Wenn das nicht an der gleichen Stelle wie bisher ist, kann es sein, dass der SRS das Verzeichnis , wenn vorhanden, in einem Cloud ordner erstellt hta. So war das mal bei mir, wenn nicht ...
von Snowmäx
Fr 2. Nov 2018, 15:51
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 124
Zugriffe: 3173

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Profi27 hat geschrieben:
Fr 2. Nov 2018, 15:31
Wo sollen eigentlich die Fahrgäste bei der Gondel aussteigen...also in der Talstation bergab von der Bergstation kommend?
Du musst das Bahnofstor aufmachen, dann links von der gelben Linie langlaufen und aus der Tür raus. ;)
von Snowmäx
Fr 2. Nov 2018, 00:03
Forum: [SRS] Support
Thema: Jägerbahn beschicken
Antworten: 16
Zugriffe: 422

Re: Jägerbahn beschicken

Lau_ hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 22:51
Kann man das auch einstellen, wie stark die Bremswirkung ist?
Nein, das ist leider nicht möglich, je länger du drückst, desto langsamer wird der Sessel.
von Snowmäx
Do 1. Nov 2018, 20:32
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 124
Zugriffe: 3173

Re: [AMT-FB] Teuflertal

I am having some trouble garaging the Jagerbahn. Is there a way to make it so the chairs automatically line up in the station when you are garaging them, or do I have to do it completely manual? When I try to do it, they all just stack up into each other. You have to do it completely manual or you ...
von Snowmäx
Do 1. Nov 2018, 12:44
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Brauche Hilfe...
Antworten: 13
Zugriffe: 236

Re: Brauche Hilfe...

Schreib mich mal per Pn an.
von Snowmäx
Do 1. Nov 2018, 12:39
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Hab ein Proplem beim finden von Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 183

Re: Hab ein Proplem beim finden von Editor

Im GDN findest du wahrscheinlich nur die Giants Editor Version vom Ls mit welcher man meines Wissens nach keine SRS Maps erstellen kann.
von Snowmäx
Do 1. Nov 2018, 12:15
Forum: [SRS] Support
Thema: Jägerbahn beschicken
Antworten: 16
Zugriffe: 422

Re: Jägerbahn beschicken

Alles was mrcreapty gesagt hat stimmt nur noch als kleine Ergänzung die Sessel zieht ihr mit der Taste g, schiebt sie mit der Taste z und haltet sie wieder mit der Taste entfernen an. Die Taxste beschicken, garangieren müsst allerdings trotzdem umstellen, da dies an der Bahn z.B. die Geschwindigkeit...
von Snowmäx
Mo 29. Okt 2018, 20:39
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel
Antworten: 7
Zugriffe: 212

Re: Steinkogel

Wenn die Map gezipt ist dann lade uns doch mal deine log.txt hoch, damit wir dir besser weiterhelfen können.
von Snowmäx
Do 25. Okt 2018, 20:51
Forum: [SRS] Support
Thema: Infotafel zur Öffnung der Pisten
Antworten: 8
Zugriffe: 228

Re: Infotafel zur Öffnung der Pisten

TryTronic hat geschrieben:
Do 25. Okt 2018, 19:39
Guten Abend allerseits,

ich habe eine Frage:

Wo kann ich an der Infotafel in Steinkogel die Pisten öffnen?

Freundliche Grüsse
Micha :D
Guten Mittag,
Auf der Map Steinkogel lassen sich die Infotafeln in einem Büro in der Talstation der Steinkogelbahn öffnen.
von Snowmäx
So 21. Okt 2018, 20:36
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel funktioniert nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 3453

Re: Steinkogel funktioniert nicht

C:/Users/Julius/Desktop/Desktop-Hauptordner/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods ? Wenn ja versuche mal den Bindestrich zwischen Desktop und Hauptordner wegzumachen. Das wird nichts bringen, außer das der SRS wahrscheinlich nicht mehr weiß wo er die ganzen Dateien abspeichern bzw. laden k...
von Snowmäx
Sa 20. Okt 2018, 14:02
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel funktioniert nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 3453

Re: Steinkogel funktioniert nicht

Hey, es sieht laut deiner Log so aus, als ob du nur die 2 DLCs hättest und keine Mods im Modsordner befinden sich die Mods auch wirklich in C:/Users/Julius/Desktop/Desktop-Hauptordner/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods ? Wenn ja versuche mal den Bindestrich zwischen Desktop und Hauptordn...
von Snowmäx
Do 18. Okt 2018, 00:07
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel funktioniert nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 3453

Re: Steinkogel funktioniert nicht

Wie meinst du ohne Multiplayer funktionieren die AMT Maps nicht, kannst du uns ein Bild deiner Log.txt hochladen. Vielleicht handelt es sich um ein Serverproblem von Astragon.
von Snowmäx
Mo 15. Okt 2018, 17:01
Forum: [SRS] Support
Thema: Probleme mit Fahrzeuge und mehrere Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 190

Re: Probleme mit Fahrzeuge und mehrere Karte

Guten Tag alle, erstens bedanke ich die ganze Team von Austrian modding für das größe Wahl über die Mods, die die Austrian team schaffen. Aber ich habe ein Problem mit dem Fahrzeuge in eure Mods: z.B. in der Karte Weissental oder Steinkogel kann ich fahren mit einem Schneemobil oder Pistenbullys. A...
von Snowmäx
Do 11. Okt 2018, 21:04
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11261

Re: Neue Map 2018

IngvarL. hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 18:57
Geändert ;)
Danke für den Hinweis :)
Das hört sich glaube ich schon besser an :lol:
von Snowmäx
Do 11. Okt 2018, 17:36
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11261

Re: Neue Map 2018

IngvarL. hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 15:32
Das haben Sie auch am 8.August in ihrem Facebookpost geschrieben das Sie mit dem Start der Wintersaison die neue Map veröffentlichen. :lol:

Ich zumindest rechne mit Anfang August.
Also ich glaube kaum an Anfang August, weil das war schon ;)
von Snowmäx
Di 9. Okt 2018, 16:09
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel funktioniert nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 3453

Re: Steinkogel funktioniert nicht

SRSFan hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 12:51
Man kann im Safari das automatische Unzipping abstellen.
In den Safari Einstellungen muss dafür im Tab Allgemein den Haken bei "Sichere" Dateien nach dem Laden öffnen entfernen.
Vielen Danke ist auch Interressant für mich mal zu wissen wie das geht;)
von Snowmäx
Sa 6. Okt 2018, 12:09
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Realistischer Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 448

Re: Realistischer Spielen

Jo da müsste man halt ein bisschen mehr Arbeit reinstecken, damit das ganze auch sinnvoll wird und wenn man es gleich in den Weather Mod integriert, wäre es perfekt.
von Snowmäx
Fr 5. Okt 2018, 17:48
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Realistischer Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 448

Re: Realistischer Spielen

Jo könnte man so machen, weis aber nicht es so sinnvoll ist, weil wenn man irgendwo auf der Piste kein Schnee hat, fährt man drüber und schon hat man Schnee ;) . Zu dem mit den Zufallszahlen müsste man schon ein bisschen schauen, das es auch ein bisschen logisch ist, weil es wäre ja komisch, das man...
von Snowmäx
Do 4. Okt 2018, 19:04
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Realistischer Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 448

Re: Realistischer Spielen

IngvarL. hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 10:17
was mir im Bezug Wind einfallen würde, wäre eine Anzeige die man evtl. programmieren könnte, wo nur Windgeschwindigkeiten stehen könnten die zumindest den Wind symbolisieren sollen und man so entscheiden kann ob man jetzt langsam fährt oder nicht.
Du meinst quasi eine zufällig gewählte Zahl?
von Snowmäx
Mi 3. Okt 2018, 18:22
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Realistischer Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 448

Re: Realistischer Spielen

Hey, zu 1. dies ist leider nicht möglich, da der SRS dieses Feature nicht besitzt. zu 2. dies mit dem Regel sollte glaube ich möglich sein, allerdings gibt es dies ja schon in Frm von Schnee. Das mit dem Wind ist eine recht komplizierte Sache, da dieser ja nicht überall gleich sein sollte, damit die...
von Snowmäx
Mo 1. Okt 2018, 18:16
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel funktioniert nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 3453

Re: Steinkogel funktioniert nicht

finngerlings hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 16:53
Main System
Core(s): 2 @ 2.7 GHZ
OS: Mac OS X 10.10.5
Hey,
du hast recht, dass du die Mods nicht entpackt hast doch leider hat dies für dich Mac Os übernommen. Probiere mal für jeden Ordner, alle Datein, welche in diesem inbegriffen sind wieder zu zippen, dann sollte das Problem behoben sein.
von Snowmäx
So 30. Sep 2018, 21:31
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Konsole
Antworten: 9
Zugriffe: 416

Re: Konsole

die gleiche wie bei windows, doch leider lässt es sich trotzdem nicht öffnen
von Snowmäx
So 30. Sep 2018, 20:37
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Konsole
Antworten: 9
Zugriffe: 416

Re: Konsole

Hey,
Ja das Problem habe ich auch, das ich auf meinem MacBook die Konsole nicht geöffnet bekomme.