Die Suche ergab 470 Treffer

von Profi27
Do 8. Nov 2018, 21:09
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Hey, für solche "Probleme" gibt es auch den Snowmanager, der in Koorperation mit dem AMT vom Alpin3dDesign Team entwickelt wurde. Mit diesem Programm ist es für dich möglich, für jede Map sowohl verschiedene Schneehöhen aber auch die Standard Schneehöhen einzustellen. Hier der Link: https://www.alpi...
von Profi27
Mi 7. Nov 2018, 17:54
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Den Befehl "gsStartSnow" in die Konsole eingeben.

Edit: Wie du die Konsole aktivierst erfährst du hier: https://austrianmodding.at/faq.html
von Profi27
Mi 7. Nov 2018, 17:36
Forum: [SRS] Support
Thema: Fauners
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Re: Fauners

Lies dir bitte mal das FAQ auf der Website durch https://austrianmodding.at/faq.html Dort erfährst du alles. Falls es danach noch Probleme geben sollte, melde dich bitte nochmal.
von Profi27
Mi 7. Nov 2018, 17:27
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Bei "0" werden die Slow-Langsam Schilder entfernt.
von Profi27
Di 6. Nov 2018, 16:49
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Alpenwald hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 16:32
Was hat es mit dem Pistenbully an der Teuflerbahn Talstation auf sich ?
Ausgestaltung denke ich.
von Profi27
Di 6. Nov 2018, 16:12
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Ausserdem würde ich mir für eine Bugfix Version wünschen, das man die Türen des Gratexpress manuell öffnen und schließen kann :)
von Profi27
So 4. Nov 2018, 19:26
Forum: [SRS] Support
Thema: St. Kathrin
Antworten: 8
Zugriffe: 166

Re: St. Kathrin

clemens2600 hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 18:27
Aufpassen: Für STK 2.0 brauchst du SBSE 2.1, nicht 4.x
Download hier:
viewtopic.php?f=354&t=8893#p42607

Es darf aber immer nur eine SBSE-Version mit dem Namen AAA_SBSE im Modsordner sein!
Ich dachte die SBSE Version 4.3 ist abwärtskompatibel...
von Profi27
So 4. Nov 2018, 17:25
Forum: [SRS] Support
Thema: St. Kathrin
Antworten: 8
Zugriffe: 166

Re: St. Kathrin

Hey, du darfst nur 1 SBSE Version im Modordner haben. Lösche am besten beide nochmal und lade dir die Version 4.3 herunter. Achte darauf das keine () hinter dem Namen steht. So muss es am Ende aussehen: AAA_SBSE
von Profi27
Sa 3. Nov 2018, 00:04
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Das ist die Leiste, wo die Passagiere sehen können, wann sie die Bügel öffnen können. Wenn man die Rote leiste sieht, darf man den Bügel noch nicht öffnen. Ist man allerdings direkt über bzw. schon weiter als die Leiste sieht man die grünen Lichter, die signalisieren das man den Bügel öffnen darf.
von Profi27
Fr 2. Nov 2018, 16:47
Forum: [SRS] Medien
Thema: Eure Momente
Antworten: 44
Zugriffe: 13436

Re: Eure Momente

Bild

Das letzte Betriebswochenende vor der Revisionspause :D
von Profi27
Fr 2. Nov 2018, 16:44
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Oh danke :?
von Profi27
Fr 2. Nov 2018, 16:32
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Entschuldige ich meinte keinen Streckenfluter sondern das Licht an der Station.

Bild

Das hier.
von Profi27
Fr 2. Nov 2018, 16:09
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Danke für die Antworten, jetzt seh ich es auch :)

Ein weiterer Bug, denke ich: Bei der Teuflerbahn kann man den Streckenfluter nicht an- bzw. ausschalten. Es sei denn ich finde den Schalter in der Talstation einfach nicht.
von Profi27
Fr 2. Nov 2018, 15:31
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Wo sollen eigentlich die Fahrgäste bei der Gondel aussteigen...also in der Talstation bergab von der Bergstation kommend?
von Profi27
Do 1. Nov 2018, 20:03
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Soo nach 1 Tag spielen gefällt mir die Map sehr gut. Sie ist irgendwie so komplett anders, als andere Maps...ein ausführliches Feedback, werde ich wahrscheinlich in 2-3 Wochen geben, wenn die Map wirklich richtig gesuchtet wurde. Hier im Thema habe ich etwas von einer Bugfix Version gehört...ein paa...
von Profi27
Do 1. Nov 2018, 14:59
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Wird es eine Geschichte zum Teuflertal geben?
von Profi27
Mi 31. Okt 2018, 14:37
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11151

Re: Neue Map 2018

Also ich muss sagen, das Foto gefällt mir sehr gut. Die Station sieht schön aus, aber der Hintergrund, vorallem mit der Station oben rechts sieht sehr sehr gut aus. Eine Frage wirft das Bild aber: Wird die Bahn eine Stationsgaragierung haben? Weil es gibt zwar eine "Weiche" aber da steht direkt das ...
von Profi27
Mi 31. Okt 2018, 11:13
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Courseplay Kurse
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Re: Courseplay Kurse

Problem ist dass das Spiel mit Courseplays auch voll oft abstürzt :(
von Profi27
Mi 31. Okt 2018, 10:12
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Courseplay Kurse
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Courseplay Kurse

Moin, eine Frage mal an alle hier im Forum...habt ihr vielleicht Courseplay Kurse von Maps (egal von welchem Moddingteam). Ich bin derzeit dabei welche aufzuzeichnen, allerdings fehlt mir ein bisschen die Zeit, gerde auf Fauners oder Steinkogel alle Pisten aufzunehmen. Falls jemand noch Kurse hat un...
von Profi27
Di 30. Okt 2018, 17:03
Forum: [SRS] Support
Thema: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 189

Re: Bescgneiungsanlage funktioniert nicht

Von so einem Problem habe ich noch nie gehört. Probier mal ein bisschen rum...lass es länger schneien, dann müsste der Schnee liegen bleiben. Wenn du in der Konsole mal gsStartSnow eingibst, vielleicht auch mehrmals, dann sollte der Schnee ebenfalls liegen bleiben. Als nächstes könntest du mal eine ...
von Profi27
Mo 29. Okt 2018, 20:59
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Edelsee
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Re: Edelsee

Das könnten ja vieleicht deine grossen veranderungen auf Facebook sein ;)
Wer weiß :)
Ist es schon bekannt wann es die Mapp zum Downloaden gibt
Dazu haben wir bisher nichts anzukündigen.
von Profi27
Mo 29. Okt 2018, 15:06
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Edelsee
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Re: Edelsee

Das freut uns, das euch die Map auf den Bildern gut gefällt. Ich weiß nur nicht, ob das AMT es gerne sieht, wenn man ihr Forum als Plattform für Diskussionen und Meinungen über Mods von anderen Teams benutzt. Trotzdem danke, das es euch bisher so gut gefällt, ihr könnt sicher sein, ihr werdet nicht ...
von Profi27
Mo 29. Okt 2018, 08:45
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11151

Re: Neue Map 2018

Ich glaube zu 99.9% das es keine 3S geben wird, also auf Teuflertal. Wenn es eine 3S gäbe hätte das AMT viele Bilder über sie gepostet und die Anlage beworben. Damals haben sie ja auch mehrere Posts über die 3S veröffentlich, Fertigstellung der Kabine und des Laufwerks. Wenn also eine 3S auf der Map...
von Profi27
So 28. Okt 2018, 20:43
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11151

Re: Neue Map 2018

Bitte nicht gleich so viele motivierende und dankbare Worte, wenns dir leicht fällt. Ist ja nicht so, als wie wenn wir das ehrenamtlich in unserer Freizeit machen würden. ;) Wir ja auch. Ich finde aber mit ein bisschen Kritik, gerade im Bereich von Videoediting muss man umgehen können. Ich denke ih...
von Profi27
So 28. Okt 2018, 20:29
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11151

Re: Neue Map 2018

Ich denke bei dem Namen ist allen klar das der Realese um Halloween sein wird. Mir gefällt der Trailer nicht so gut, ich finde ihn viel zu episch geschnitten, dafür das es ja keine wirkliche Neuheit auf der Map gibt :/
Der Namen ist naja ok aber die Anlagen gefallen mir trotzdem ganz gut.