Die Suche ergab 487 Treffer

von Profi27
Fr 23. Aug 2019, 15:35
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 241
Zugriffe: 48996

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Ja den Fehler habe ich auch schon sehr lange bemerkt, der sollte aber nach meiner Erinnerung, mit dem damaligen Update gefixt worden sein :/
von Profi27
Do 22. Aug 2019, 16:13
Forum: Seilbahnen
Thema: Neue Seilbahn im SRS
Antworten: 6
Zugriffe: 2183

Re: Neue Seilbahn im SRS

Denke nicht das sich die Mühe jetzt noch jemand macht, wenn sobald der WRS rauskommt, alle drauf umsteigen, die mit Doppelmayr Bahnen Modden.
von Profi27
Do 22. Aug 2019, 09:52
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Winterresort Simulator - AMT
Antworten: 38
Zugriffe: 3551

Re: Winterresort Simulator - AMT

Ich habe das jetzt zwar schon auf Discord geschrieben, aber doppelt hält ja besser und hier besteht die Möglichkeit, dass das Team von HR das liest. Mich würde es freuen, wenn ihr die Möglichkeit einer neuen Engine voll ausnutzen würdet. Im SRS wurde aus einer so veralteten Engine noch so viel rausg...
von Profi27
Di 20. Aug 2019, 08:40
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Map 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 4810

Re: Map 2019

Schlepplift hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 07:36
Es gibt wieder ein neues Bild von einem 600er und einer Stütze. Irgendwie errinnert mich die Stütze an eine DM - Stütze aus den 90er Jahren.
As meint ihr?
Wo? Was für ein Bild?
von Profi27
Mo 19. Aug 2019, 11:00
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 84
Zugriffe: 11927

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Hallo Leute, fällt nur mir das gerade auf, aber der Schlepplift Saumferner auf Wallnitz V2 hängt doch falsch herum oder? Also die gehänge fahren falsch herum. Ich weiss nicht wie ich es erklären soll, aber bei dem Gehänge gibt es ja eine Runde und eine eckige Seite...normalerweise hängt die Runde vo...
von Profi27
Fr 9. Aug 2019, 23:17
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Alpine Coaster Winterresort Simulator?
Antworten: 6
Zugriffe: 693

Re: Alpine Coaster Winterresort Simulator?

Weiß einer von euch ob der Alpine Coaster von der Amt Instagram Seite in den neuen Simulator kommt ? Also man munkelt das die Rodelbahn, von diesem Post, zu einer bereits bestehenden Map im SRS gehört, die zu einer Sommer-Map umgebaut werden sollte. Aufgrund des heutigen Post des AMTs ist diese Map...
von Profi27
Do 3. Jan 2019, 13:03
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Teuflertal
Antworten: 6
Zugriffe: 920

Re: Teuflertal

Naja an sich kann man es bei fast jeder Sesselbahn einrichten, das Fußgänger Betrieb möglich ist oder?
von Profi27
Mi 2. Jan 2019, 22:52
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Teuflertal Tagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: Teuflertal Tagebuch

Ok puh ich dachte schon :lol:
von Profi27
Mi 2. Jan 2019, 22:16
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Teuflertal Tagebuch
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: Teuflertal Tagebuch

Ich schließe mich da dem Riederalpfan an, das Tagebuch, hättest du auch mithilfe des Forums Editor gestalten können. Ich möchte allerdings eine kleine Schweige Minute abhalten, da das Internet vom Riederalpfan anscheinend so beschissen ist, das er das Tagebuch 20 Sekunden dowloaden muss :lol: Bei mi...
von Profi27
So 30. Dez 2018, 23:03
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Pistentextur einfüge
Antworten: 3
Zugriffe: 598

Re: Pistentextur einfüge

Ich verstehe gar nicht, welchen Mod er meint...
von Profi27
Mi 12. Dez 2018, 17:20
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Mein Weg zum Pistenraupenfahrer (Teuflertal)
Antworten: 20
Zugriffe: 3209

Re: Mein Weg zum Pistenraupenfahrer (Teuflertal)

Ich verstehe die Frage überhaupt nicht? Wieso sollte er dieses Foto dann in das Tagebuch Thread posten? Ich denke das der Riederalpfan, der bekannteste Tagebuch schreiber in diesem Forum ist,daher finde ich es gar nicht so schlimm, wenn er sein nächstes Tagebuch groß ankündigt.
von Profi27
Di 11. Dez 2018, 20:37
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 215
Zugriffe: 22722

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Wenn du Winter auf l stellst, werden die Slow-Langsam Schilder im gesamten Gebiet aufgestellt.
von Profi27
Di 11. Dez 2018, 11:17
Forum: [SRS] Support
Thema: Spiel stürzt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 527

Re: Spiel stürzt ab

Nimm bitte mal das Sufagpack aus dem Modordner und teste es dann.
von Profi27
Sa 8. Dez 2018, 23:38
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket
Antworten: 65
Zugriffe: 19831

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Hammer Geil!
von Profi27
Do 6. Dez 2018, 21:54
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Skigebiet Teuflertal
Antworten: 4
Zugriffe: 962

Re: Skigebiet Teuflertal

Cooles Tagebuch. Musste ziemlich schmunzeln, als ich das mit den falsch eingestellten Schneekanonen gelesen habe XD
von Profi27
Fr 30. Nov 2018, 23:12
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 215
Zugriffe: 22722

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Ein weiterer Bug: Die Stau Funktion in der Talstation des Gratexpress, funktioniert nicht, also wenn man auf Stau stellt, passiert nichts.
von Profi27
Di 20. Nov 2018, 18:06
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 215
Zugriffe: 22722

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Für wann plant ihr die Bugfix Version, die ihr in den Tutorials angesprochen habt?
von Profi27
Do 8. Nov 2018, 21:09
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 215
Zugriffe: 22722

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Hey, für solche "Probleme" gibt es auch den Snowmanager, der in Koorperation mit dem AMT vom Alpin3dDesign Team entwickelt wurde. Mit diesem Programm ist es für dich möglich, für jede Map sowohl verschiedene Schneehöhen aber auch die Standard Schneehöhen einzustellen. Hier der Link: https://www.alpi...
von Profi27
Mi 7. Nov 2018, 17:54
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 215
Zugriffe: 22722

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Den Befehl "gsStartSnow" in die Konsole eingeben.

Edit: Wie du die Konsole aktivierst erfährst du hier: https://austrianmodding.at/faq.html
von Profi27
Mi 7. Nov 2018, 17:36
Forum: [SRS] Support
Thema: Fauners
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Re: Fauners

Lies dir bitte mal das FAQ auf der Website durch https://austrianmodding.at/faq.html Dort erfährst du alles. Falls es danach noch Probleme geben sollte, melde dich bitte nochmal.
von Profi27
Mi 7. Nov 2018, 17:27
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 215
Zugriffe: 22722

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Bei "0" werden die Slow-Langsam Schilder entfernt.
von Profi27
Di 6. Nov 2018, 16:49
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 215
Zugriffe: 22722

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Alpenwald hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 16:32
Was hat es mit dem Pistenbully an der Teuflerbahn Talstation auf sich ?
Ausgestaltung denke ich.
von Profi27
Di 6. Nov 2018, 16:12
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 215
Zugriffe: 22722

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Ausserdem würde ich mir für eine Bugfix Version wünschen, das man die Türen des Gratexpress manuell öffnen und schließen kann :)
von Profi27
So 4. Nov 2018, 19:26
Forum: [SRS] Support
Thema: St. Kathrin
Antworten: 8
Zugriffe: 1129

Re: St. Kathrin

clemens2600 hat geschrieben:
So 4. Nov 2018, 18:27
Aufpassen: Für STK 2.0 brauchst du SBSE 2.1, nicht 4.x
Download hier:
viewtopic.php?f=354&t=8893#p42607

Es darf aber immer nur eine SBSE-Version mit dem Namen AAA_SBSE im Modsordner sein!
Ich dachte die SBSE Version 4.3 ist abwärtskompatibel...
von Profi27
So 4. Nov 2018, 17:25
Forum: [SRS] Support
Thema: St. Kathrin
Antworten: 8
Zugriffe: 1129

Re: St. Kathrin

Hey, du darfst nur 1 SBSE Version im Modordner haben. Lösche am besten beide nochmal und lade dir die Version 4.3 herunter. Achte darauf das keine () hinter dem Namen steht. So muss es am Ende aussehen: AAA_SBSE