Die Suche ergab 267 Treffer

von Snowking 89
Fr 24. Nov 2017, 17:39
Forum: Rätsel
Thema: Diese Aussicht... nur wo fotografiert?
Antworten: 9
Zugriffe: 987

Re: Diese Aussicht... nur wo fotografiert?

Hermelinchen hat geschrieben:
Fr 24. Nov 2017, 10:57
Gletscher in Tirol?
Richtig
finn hat geschrieben:
Fr 24. Nov 2017, 15:58
Tirol?
Di Bahn erschließt den höchsten Punkt des Skigebiets?
Tirol korrekt
Nein erschließt sie nicht.
von Snowking 89
Do 23. Nov 2017, 18:39
Forum: Rätsel
Thema: Diese Aussicht... nur wo fotografiert?
Antworten: 9
Zugriffe: 987

Re: Diese Aussicht... nur wo fotografiert?

Profi27 hat geschrieben:
Do 23. Nov 2017, 18:33
Doppelmayr?
Anlage vor 2007?
Beides ja
von Snowking 89
Do 23. Nov 2017, 18:29
Forum: Rätsel
Thema: Diese Aussicht... nur wo fotografiert?
Antworten: 9
Zugriffe: 987

Re: Diese Aussicht... nur wo fotografiert?

Profi27 hat geschrieben:
Do 23. Nov 2017, 18:26
Österreich?
Leitner Anlage?
Jap
Nein kein Leitner
von Snowking 89
Do 23. Nov 2017, 17:48
Forum: Rätsel
Thema: Diese Aussicht... nur wo fotografiert?
Antworten: 9
Zugriffe: 987

Re: Diese Aussicht... nur wo fotografiert?

finn hat geschrieben:
Do 23. Nov 2017, 17:44
Schweiz? Graubünden?
8-MGD?
Nein nicht in der Schweiz
8-MGD ist korrekt
von Snowking 89
Mo 20. Nov 2017, 20:16
Forum: Rätsel
Thema: Diese Aussicht... nur wo fotografiert?
Antworten: 9
Zugriffe: 987

Diese Aussicht... nur wo fotografiert?

Auch mal ein Rätsel von mir... Also das Foto ist neben der Bergstation einer Bahn entstanden diese ist auch am linken Bildrand im starken Zoom zu erkennen ;) Ich möchte nun wissen wo genau ich bin und wie die Bahn neben mir heißt.... https://abload.de/img/20171120_200640ssp80.jpg Selbstverständlich ...
von Snowking 89
So 19. Nov 2017, 18:23
Forum: Seilbahnen
Thema: Leitner vs. Doppelmayr
Antworten: 64
Zugriffe: 12714

Re: Leitner vs. Doppelmayr

Ich denke man kann das unmöglich vereinfachen und auf Doppelmayr und Leitner reduzieren gerade wenn es um die Steuerung geht da sehr viele Bahnen Steuerungen und damit die ganze Elektronik von anderen Firmen haben und oftmals verschiedene andere Komponente mit integriert sind. Ich für meinen Teil wü...
von Snowking 89
So 8. Jan 2017, 16:17
Forum: PC-Corner
Thema: Kleine Spinnerei in meinem Kopf... :D
Antworten: 12
Zugriffe: 2580

Re: Kleine Spinnerei in meinem Kopf... :D

Da kommste aber auch nicht mit weniger als 150000 raus... Die Elektronik des 600ers ist mitunter eines der kostenintensivsten Punkte am Fahrzeug gerade wegen der joysticktechnik beim neuen 100er ist das nochmal eine Nummer mehr ;-):-D
von Snowking 89
Fr 6. Jan 2017, 23:09
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Windenwarngestell
Antworten: 20
Zugriffe: 4187

Re: [AMT-FB] Windenwarngestell

Auch von mir erstmal ein Dankeschön für diesen doch recht nützlichen und die Realität steigernden Mod, aber ich finde daraus hätte man mehr machen können. Real sieht das Gestell jetzt nicht wirklich aus, habe noch nie ein solches Gestell in der Realität gesehen, meist sind das ja so Dreibein Aufstel...
von Snowking 89
Fr 6. Jan 2017, 22:59
Forum: Rätsel
Thema: Was ist das? (Technik)
Antworten: 12
Zugriffe: 2595

Re: Was ist das? (Technik)

Nein ;)
von Snowking 89
Di 9. Aug 2016, 11:20
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket
Antworten: 49
Zugriffe: 11216

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Auch von mir erstmal ein großes Lob. Leider buggt es bei mir ein wenig. Denn immer wenn ich in ein Fahrzeug einsteige ertönt für eine halbe Sekunde der Motorenstartsound, beim aussteigen ertönt der Außensound auch circa eine halbe Sekunde. Funktionstechnisch hat das keinerlei auswirkungen. Ich muss ...
von Snowking 89
Di 9. Aug 2016, 08:02
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] SBSE 3.2 UNA
Antworten: 34
Zugriffe: 8515

Re: [AMT-FB] SBSE 3.2 UNA

Vielen Dank an das AMT für diese vielen großartigen Neuerungen!
Eine Frage hätte ich jedoch wie war nochmal die Tastenkombination zum zurücksetzen der Bahnen?
Danke schonmal
von Snowking 89
Mo 8. Aug 2016, 19:33
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Weissental
Antworten: 146
Zugriffe: 29460

Re: [AMT-FB] Weissental

nach 10min spielzeit gibt es nicht mehr zu sagen als der absolute HAMMER!!!!! ein riesiges Dankeschön dafür!!
und das Museum ist mal echt ne geile idee :P
von Snowking 89
Mi 29. Jun 2016, 20:48
Forum: Rätsel
Thema: Zu viel Schnee, erkennt jemand was? :)
Antworten: 19
Zugriffe: 4013

Re: Zu viel Schnee, erkennt jemand was? :)

Pistenbully 2015 hat geschrieben::D ... Ja es ist eine Agamatic-Bahn mit SkydancerBubbles ;)
Also der Bergstation der Bahn nach zu urteilen ist mir das Ergebnis eindeutig. Nur existiert die Bahn in dieser Form nicht mehr :shock: sie bekam dieses Frühjahr stinknormale Doppelmayr 4 CLD/B Sessel
von Snowking 89
Fr 27. Mai 2016, 23:05
Forum: Seilbahnen
Thema: Schlepper mit Dieselmotor.
Antworten: 3
Zugriffe: 1159

Re: Schlepper mit Dieselmotor.

Wäre zwar eine schöne Idee aber passt nicht in die Zeit. Ich persönlich kenne kein einziges Skigebiet das 2+ Lifte hat welches noch solch einen Schlepplift betreibt. Da wären z.B. unterschiedliche Sounds usw. spannender. Tja da gibt's aber so einige Gebiete ;) hier mal zwei: Biberwier: 6CLD 2CLF 3x...
von Snowking 89
Mi 18. Mai 2016, 07:05
Forum: Seilbahnen
Thema: Maps allgemein
Antworten: 0
Zugriffe: 864

Maps allgemein

Hallo AMT, ich würde mir wünschen das ihr zukünftig verschiedene Versionen der Maps reinstellt, eine auf der nur die von euch ausgewählten Lifte SBSE haben und eine auf der alle Lifte SBSE oder zumindest die Freeze Funktion haben da ich wahnsinnig gerne komplette Jahre mit Sommer, Saiso usw. spiele ...
von Snowking 89
Di 19. Apr 2016, 06:46
Forum: Rätsel
Thema: Was ist das? (Technik)
Antworten: 12
Zugriffe: 2595

Re: Was ist das? (Technik)

Läge zwar nahe aber nein!
Wie weiter oben schon erraten an Grenze
von Snowking 89
Mo 18. Apr 2016, 19:17
Forum: Rätsel
Thema: Was ist das? (Technik)
Antworten: 12
Zugriffe: 2595

Re: Was ist das? (Technik)

Sehr gut Max!
Das ist einer der Prototypen des 400ers der passende Motor die Kabine vom 600er und die innenausstattung vom 300er Kandahar.
Jetzt will ich noch wissen wo er steht....
von Snowking 89
Mo 18. Apr 2016, 18:36
Forum: Rätsel
Thema: Was ist das? (Technik)
Antworten: 12
Zugriffe: 2595

Re: Was ist das? (Technik)

Nein das ist keine Serien Raupe kommt aber einem 400er am nächsten ;)
von Snowking 89
Mo 18. Apr 2016, 17:49
Forum: Rätsel
Thema: Was ist das? (Technik)
Antworten: 12
Zugriffe: 2595

Re: Was ist das? (Technik)

Gebiet richtig :D
Aber der gehört in keinem Falle zur 600er Reihe ;)
von Snowking 89
Mo 18. Apr 2016, 17:22
Forum: Rätsel
Thema: Was ist das? (Technik)
Antworten: 12
Zugriffe: 2595

Re: Was ist das? (Technik)

Absolut falsch ;)
Wie gesagt schwerer als es aussieht...
von Snowking 89
Mo 18. Apr 2016, 15:58
Forum: Rätsel
Thema: Was ist das? (Technik)
Antworten: 12
Zugriffe: 2595

Was ist das? (Technik)

Tjaaa was haben wir denn da?
Sieht leichter aus als es ist ;)
Ich will wissen was das ist und wo es arbeitet;)
Bild

Viel Spaß
von Snowking 89
Fr 15. Apr 2016, 06:14
Forum: [SRS] Support
Thema: Schneekanonen Kosten Kunstschnee
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

Re: Schneekanonen Kosten Kunstschnee

Kann mir jemand helfen? Lies doch einfach mal die Beiträge weiter oben... Du findest in einer der .xml Dateien im gezippten Ordner des jeweiligen Mods. Aber ich meine das diese Änderung schon genügt, dass der Mod seine Multiplayer Kompatibilität verliert. Falls das nicht stimmt verbessert mich bitt...
von Snowking 89
Sa 2. Apr 2016, 21:14
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: SRS Wintersportberichte 2015/2016
Antworten: 13
Zugriffe: 4115

Re: SRS Wintersportberichte 2015/2016

Finde das Tagebuch auch sehr cool und sehr schön wie du deine Ideen umsetzt.
Aber bitte bezeichne nie wieder einen Pistenbully 600 mit der alten 3A Motorentechnologie als einen mit der SCR Motorentechnologie das ist ein absoluter Weltuntergang :D :D :P
von Snowking 89
Mo 29. Feb 2016, 19:59
Forum: Rätsel
Thema: Was haben wir denn hier? Achja LSAP
Antworten: 22
Zugriffe: 3518

Re: Was haben wir denn hier? Achja LSAP

Lukasias1 hat geschrieben:Hersteller Bleichert?
korrekt :D
von Snowking 89
Mo 29. Feb 2016, 10:54
Forum: Rätsel
Thema: Was haben wir denn hier? Achja LSAP
Antworten: 22
Zugriffe: 3518

Re: Was haben wir denn hier? Achja LSAP

Möchte es hier keiner weiterrätseln so schwer kanns jetzt echt nicht sein. ;) Kleiner Tipp auf dem Gipfel steht aktuell eine sehr hohe Maschine die Windgeschwindigkeiten von 250km/h trotzen muss und laut dem Bauleiter noch nie soviele wechselnde Führer hatte die das handtuch werfe.... Tjaaa wer weiß...