Die Suche ergab 20 Treffer

von darwitt
Sa 11. Aug 2018, 19:36
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: skiernavmesh
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: skiernavmesh

Hast du vielleicht den NoSKiers-Mod aktiv und siehst deshalb keine Skifahrer?
von darwitt
Mo 12. Mär 2018, 22:49
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 230
Zugriffe: 24079

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Du gehst vom Parkplatz aus in die Talstation durch die Kein-Zutritt-Tür. Dann nimmst du in dem Gang die erste oder zweite Tür auf der rechten Seite in das Büro mit dem großen Pistenplan. Dann auf der Tastatur "R" drücken.
von darwitt
Di 30. Jan 2018, 21:42
Forum: [SRS] Support
Thema: Blaue Fräse
Antworten: 1
Zugriffe: 307

Re: Blaue Fräse

Das ist die Lizard Berta. Enthalten im offiziellen kostenpflichtigen DLC1:
https://srs-2012.modhoster.de/mods/srs-2012-dlc1
von darwitt
So 21. Jan 2018, 14:05
Forum: [SRS] Support
Thema: Startprobleme Weissental und Steinkogel
Antworten: 7
Zugriffe: 720

Re: Startprobleme Weissental und Steinkogel

Du hast offenbar die ganzen AMT-Mods (u. a. SBSE und die AMT-Tools) entpackt. Das ist falsch. Bitte nochmal löschen, neu herunterladen und die Mods als Zip-Ordner (nicht entpackt) in den Mods-Ordner ziehen. Siehe hierzu ggf. auch die FAQ auf der AMT-Website.
von darwitt
Sa 23. Dez 2017, 15:15
Forum: [SRS] Support
Thema: Skifahrer auf Wallnitz
Antworten: 4
Zugriffe: 447

Re: Skifahrer auf Wallnitz

... und außerdem darf der NoSkiers-Mod nicht installiert sein.
von darwitt
Mi 20. Dez 2017, 21:21
Forum: [SRS] Support
Thema: Fauners v2.1 Problme
Antworten: 24
Zugriffe: 1385

Re: Fauners v2.1 Problme

Gerne und schöne Grüße an Walmi, Heuberg und Ifen ;)
von darwitt
Mi 20. Dez 2017, 16:28
Forum: [SRS] Support
Thema: Fauners v2.1 Problme
Antworten: 24
Zugriffe: 1385

Re: Fauners v2.1 Problme

Hast du denn auch die Taste "R" gedrückt?
von darwitt
Mi 20. Dez 2017, 11:37
Forum: [SRS] Support
Thema: Bin neu hier und probleme mit Steinkogel Map
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: Bin neu hier und probleme mit Steinkogel Map

Hallo und Herzlich Willkommen! Vom Parkplatz der Talstation der Steinkogelbahn aus gibt es verschiedene Türen, die in das Gebäude führen. Neben dem Zugang zu den Toiletten ist quasi der Personaleingang. Wenn du dort hereingehst und dann mal alle sich dort erschließenden Räume erkundest, wirst du ein...
von darwitt
Fr 24. Nov 2017, 22:34
Forum: [SRS] Support
Thema: Gebietsdefinitionen Map Steinkogel
Antworten: 1
Zugriffe: 325

Gebietsdefinitionen Map Steinkogel

Hallo, kurze Frage: Wenn ich auf Steinkogel das Gebiet "Sektion II / Graukofel" aktiviere und das Gebiet "Talabfahrten" deaktiviere, sind dann die Piste 3 (Moserboden) und die Piste 1 von der Mittelstation der Steinkogelbahn bis zur Talstation vom Moseralmlift in Betrieb oder nicht? Klar könnte ich ...
von darwitt
Sa 12. Aug 2017, 19:33
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 230
Zugriffe: 24079

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Du musst SBSE light de-aktivieren. Wenn du nicht weißt wie das geht, einfach mal die Forensuche bemühen.
von darwitt
So 20. Nov 2016, 13:23
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Tieflader gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 796

Tieflader gesucht

Hallo,

kann mir jemand von euch einen Tieflader für den SRS empfehlen, mit dem man die Pistenraupen des AMT transportieren kann, z. B. zur fiktiven Werstatt etc. ? Ich freue mich auf eure Antworten, vielen Dank!
von darwitt
Do 21. Jul 2016, 20:59
Forum: [SRS] Support
Thema: Summer time
Antworten: 5
Zugriffe: 1444

Re: Summer time

Ja, genau so war's gemeint. Habe jetzt nochmal deutlich länger gewartet und tatsächlich ist jetzt auch der Schnee von den Pisten verschwunden. Vielen Dank!
von darwitt
Do 21. Jul 2016, 19:09
Forum: [SRS] Support
Thema: Summer time
Antworten: 5
Zugriffe: 1444

Re: Summer time

Ich hänge mich hier mal kurz dran: Ich habe den Schnee auf Fauners über 240er-Speed abschmelzen lassen. Auf den Pisten liegt aber immernoch reichlich Schnee. Wie werde ich den los? Danke für eure Hilfe!
von darwitt
So 10. Aug 2014, 16:10
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 25379

Re: Bugliste St. Kathrin

Ich habe noch ein schwebendes Pistenschild entdeckt: Piste 11, das letzte Schild auf der rechten Seite bevor der Wanderweg von der Bergstation der Fichtenwaldbahn auf die Piste stößt.
von darwitt
So 10. Aug 2014, 13:01
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 25379

Re: Bugliste St. Kathrin

Wenn man am unteren Ende von Piste Nr. 3 an der Verzweigung rechts ab biegt, kommt nach kurzer Zeit ein Schild "(3)" an der linken Seite, welches in der Luft schwebt (circa 1,5 m über dem Boden).
von darwitt
Sa 9. Aug 2014, 17:30
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 25379

Re: Bugliste St. Kathrin

Oben wurde schonmal was vom Übungslift geschrieben, ich präzisiere mal: Wenn man an der Bergstation versucht, zum "Station verwalten"-Icon zu laufen, versinkt man im Boden und erreicht das Icon nicht.
von darwitt
Sa 9. Aug 2014, 12:33
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: Bugliste St. Kathrin
Antworten: 146
Zugriffe: 25379

Re: Bugliste St. Kathrin

Ich hab mich gerade testweise mal in den Kinderlift an der Talstation eingeklemmt und bin direkt wieder ausgestiegen. Dabei bin ich durch den Boden ins Nichts gefallen, musste mich mittels Tab-Taste wieder in ein Fahrzeug an der Oberfläche beamen.
von darwitt
Sa 2. Aug 2014, 14:11
Forum: Daily News
Thema: Daily News - August 2014
Antworten: 119
Zugriffe: 17520

Re: Daily News - August 2014

Sieht klasse aus, aber wieso heißt der Starzerkogel auf einmal "Starzerkogel I" ? Ist da ein Neubau geplant...?
von darwitt
Mi 25. Dez 2013, 13:46
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Tageszeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

Re: Tageszeiten

Okay, dann werde ich mal etwas präziser ... Es gibt ja die Flutlichter, die von einem Modder zum leuchten gebracht wurden und in diversen Maps (weiß jetzt nicht ob auch bei euren Maps) verbaut wurde. Die beginnen abends um kurz vor 20 Uhr zu leuchten und brennen dann die ganze Nacht durch. Diesen Ze...
von darwitt
Mi 25. Dez 2013, 11:45
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Tageszeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

Re: Tageszeiten

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal mit meiner Frage an: Kann man denn auch den Zeitraum, der als "nacht" gewertet wird und während dem somit die Beleuchtungen an Häusern etc. angehen beeinflussen?