Die Suche ergab 56 Treffer

von .Joho.
Mo 1. Jul 2019, 13:34
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: LEITWOLF OLD
Antworten: 82
Zugriffe: 3947

Re: LEITWOLF OLD

No problem, just do your stuff. Thank you for your great work!
von .Joho.
Fr 3. Mai 2019, 14:44
Forum: Seilbahnen
Thema: Von Roll, Kuppelbare Gondelbahn
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Re: Von Roll, Kuppelbare Gondelbahn

Da du hier schon einen Wunsch an das AMT äuserst der mit großem Aufwand verbunden ist, wäre es angebracht auch ein Text zu schreiben der sich nicht nur auf einen Smiley beschränkt.
no front, aber ein bißchen angemessener Umgang sollte hier mE schon herrschen ;)
von .Joho.
So 24. Mär 2019, 10:47
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE 4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 1236

Re: SBSE 4.0

Du brauchst für fast alle Maps (auch Wallnitz) die neuste SBSE Version. Lade dir im SBSE Thread die neuste Version runter.
von .Joho.
Sa 23. Mär 2019, 12:31
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Groomer Trailer Function
Antworten: 14
Zugriffe: 846

Re: Groomer Trailer Function

Looks amazing! Cant wait for it
von .Joho.
Sa 23. Mär 2019, 10:44
Forum: [SRS] Medien
Thema: Videos/Bilder von AMT-Maps
Antworten: 19
Zugriffe: 902

Re: Videos/Bilder von AMT-Maps

Super Videos!
Mach doch mal eins über die Gletscherlifte in Wallnitz.
von .Joho.
Do 17. Jan 2019, 20:39
Forum: Offtopic
Thema: Euer Weg zu den Mods vom AMT?
Antworten: 6
Zugriffe: 688

Re: Euer Weg zu den Mods vom AMT?

Bei mir hat es auf Youtube angefangen. Die Let'sPlays von Niki24 haben mich sofort fasziniert. Ich hatte das Spiel (bzw. die Mods) gefunden das ich mir schon länger gewünscht hatte. Ich habe mich gleich in den Srs und vor allem die Map Wallnitz verliebt. Dann habe ich nach und nach die Mods und die ...
von .Joho.
Mi 7. Nov 2018, 18:48
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 215
Zugriffe: 18105

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Mein Vorschlag für die Bugfix Version wäre noch, dass ihr aus der Wendeschleife im Dorf einen richtigen Kreisel machen könntet.
Das mit den Türen fände ich auch cool.
von .Joho.
Do 1. Nov 2018, 21:29
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 215
Zugriffe: 18105

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Hallo zusammen, eigentlich könnte ich mich kurz fassen und "Respekt und Danke!!!" schreiben, aber das wäre der Arbeit die Ihr getan habt nicht gerecht. Zunächst erstmal Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Map :!: Mich persönlich hat es nicht so sehr umgehauen wie beim Release von Steinkogel, a...
von .Joho.
Mi 31. Okt 2018, 22:43
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 215
Zugriffe: 18105

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Ich hab die Map bis jetzt nur kurz angespielt (leider) und sie gefällt mir richtig gut. Großen RESPEKT und DANKE an das AMT! Mein ausführliches Feedback zur Map kommt in ein paar Tagen.
#ehrenteam
von .Joho.
Mi 31. Okt 2018, 18:55
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24308

Re: Neue Map 2018

Der Gratexpress wurde definitiv schon am 14.10 (vergleiche der "Steg" zwischen den Stationsstehern) und 25.10 gezeigt. Was hat der Steg mit der ganzen Sache zu tun? Das eine ist die Tal-, das andere die Bergstation. Verstehe ich irgendwie nicht ganz. Einzig die Farbgebung "verbindet" die Bilder. Ic...
von .Joho.
Mi 31. Okt 2018, 16:34
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24308

Re: Neue Map 2018

Der Gratexpress wurde definitiv schon am 14.10 (vergleiche der "Steg" zwischen den Stationsstehern) und 25.10 gezeigt. Somit hat die Bahn eine Stationsgaragierung, gefällt mir. :)
Die Station im Hintergrund sieht auch gut aus, aber ich kann sie nicht wirklich einer Bahn zuordnen :roll:
von .Joho.
Di 30. Okt 2018, 19:57
Forum: [SRS] Support
Thema: SRS stürzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 636

Re: SRS stürzt ab

Danke für den Tipp! Jetzt funktioniert alles bestens. :D
von .Joho.
Di 30. Okt 2018, 17:22
Forum: [SRS] Support
Thema: SRS stürzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 636

SRS stürzt ab

Hallo community, ich habe das Problem das mein SRS seit neusten regelmäßig abstürzt. Das geschieht fast immer wenn ich in ein anderes Fahrzeug wechsele. Ich habe schon probiert ohne Mods zu spielen, aber der Fehler tritt trotzdem auf. Dabei scheint nur das Bild einzufrieren, aber spiel läuft aber tr...
von .Joho.
Mo 22. Okt 2018, 20:49
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24308

Re: Neue Map 2018

Ich liste mal auf um Klarheit zu schaffen: 6CLD/B Jägerbahn, Talstation am 17.09.18 gezeigt, Garagierung und Antrieb in Bergstation 6CLD/B (blaue Hauben), Bergstation am 08.08.18 gezeigt, Garagierung in Talstation 4CLD ? am 21.10.18 (& vermutlich 27.08.18) gezeigt , Talstation in Gebäude (vermutlich...
von .Joho.
So 21. Okt 2018, 19:00
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24308

Re: Neue Map 2018

Ich denke auch das es eine 4CLD ist, wahrscheinlich die Talstation. Aber ich mache mir etwas Sorgen, wir wissen von so vielen Bahnen. Wie soll denn die Performance der Map sein?
von .Joho.
Mo 17. Sep 2018, 17:07
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24308

Re: Neue Map 2018

Das fände ich auch richtig cool. Rote Sitzbezüge mit grauen Hauben würde perfekt zur Jägerbahn passen, ist aber Entscheidung des AMT. Beide Stationen 8.8. & 17.9. (Tal- & Bergstation) haben keine Garage, deswegen kann es nicht die gleiche Bahn sein, da ebenfalls die Garagierung einer CLD gezeigt wur...
von .Joho.
Mo 17. Sep 2018, 15:51
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24308

Re: Neue Map 2018

Zunächst erstmal, alles Gute zum Jubiläum an das AMT! Das Bild von heute gefällt mir wirklich gut, vorallem wie die Bahn in das Gelände eingepasst ist. Aber ich bin jetzt etwas verwirrt :roll: :haben wir jetzt zwei 6-CLD/Bs? Ist die Jägerbahn die gleiche wie die vom 8.8. (das Design kann ja geändert...
von .Joho.
Di 28. Aug 2018, 17:08
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24308

Re: Neue Map 2018

Ich bin auch sicher, dass auf dem neuesten Bild die Bergstation der (der bereits gezeigten) MGD ist. Theoretisch könnte es eine 10er sein (was ich cool fände), aber erkennen kann ich das nicht. Dass, das eine weitere kuppelbare Anlage ist glaube ich nicht, damit wäre die Map definitiv zu groß. Wir w...
von .Joho.
Di 28. Aug 2018, 15:51
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24308

Re: Neue Map 2018

Ich glaube das was du meinst ist nur ein Lawinensprengturm. Ich denke nicht dass auf der Map auch eine Lawinensprengbahn verbaut wird.
von .Joho.
Mi 8. Aug 2018, 21:34
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24308

Re: Neue Map 2018

Das ist gut möglich, ich schätze es werden Kleinigkeiten bzw. die Trassierung geändert. Würde mich aber nicht sehr stören, wenn sie es gut umsetzen (aber da bin ich mir sicher :lol: ).
von .Joho.
Mi 8. Aug 2018, 21:26
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24308

Re: Neue Map 2018

Die 6CLD/B scheint mir große Ähnlichkeit mit der Graukofelbahn zu haben. Die Station ist identisch, nur ist der Antrieb in der Bergstation untergebracht. Auch die Sessel sind mit blauen Hauben. Die Trassierung ist aber anders. Die MGD hat definitiv Carvatech Kabinen. Irgendwie erinnert mich das Bild...
von .Joho.
Do 26. Jul 2018, 21:49
Forum: [SRS] Support
Thema: Problem SBSE Steinkogel
Antworten: 60
Zugriffe: 13096

Re: Problem SBSE Steinkogel

Im SBSE Menü (shift + k) bei der jeweiligen Bahn.
von .Joho.
Do 7. Jun 2018, 21:08
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen
Antworten: 20
Zugriffe: 3727

Re: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen

Ok, das wusste ich nicht. Ich würde mir dann wünschen, dass es auch Unterflurhydranten gibt. Also nur die Anschlussstelle die man sieht. Das wäre dann weniger auffällig als so viele große Kästen die neben der Piste stehen.
von .Joho.
Do 7. Jun 2018, 16:47
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen
Antworten: 20
Zugriffe: 3727

Re: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen

Mir gefällt die Idee von diesem Mod sehr gut, aber habe auch etwas zu kritisieren. Zunächst verstehe ich nicht warum nur für die mobilen Kanon ein Hydrant notwendig ist, aber für alle platzierten Schneeerzeuger nicht. Vielleicht fehlt mir hie auch nur das Verständnis für die reale Funktion. ;) Ich h...
von .Joho.
Do 24. Mai 2018, 15:23
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 83
Zugriffe: 9668

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Einen Punkt an Wallnitz V2 bzw. Sbse muss ich noch kritisieren der mich schon an der V1 gestört hat. Es wäre cool wenn man wie auf Steinkogel an allen Anlagen die Netze / Einstiege mit einem Schalter entfernen könnte. Es sieht halt blöd aus wenn im Tal die Netze im Gras stecken.