Die Suche ergab 231 Treffer

von HiroHD
Sa 10. Nov 2018, 19:09
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Brauche Hilfe...
Antworten: 13
Zugriffe: 224

Re: Brauche Hilfe...

Hi TJARK,
du musst den Mod nicht öffnen, einfach den gezippten Ordner in dein Mod-Verzeichnis kopieren/verschieben.
Der Mod sollte trotzdem funktionieren, wenn nicht erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich und poste dort deine log.txt.
von HiroHD
Mi 7. Nov 2018, 19:37
Forum: [SRS] Support
Thema: Infotafel zur Öffnung der Pisten
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: Infotafel zur Öffnung der Pisten

TJARK hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 17:42
wie kann ich es schneien Lassen
Hallo,
Schau mal in unserem FAQ (https://austrianmodding.at/faq.html) bei Punkt 3.1 und 3.2 nach.
von HiroHD
Mi 7. Nov 2018, 19:35
Forum: [SRS] Support
Thema: habe ein problem die wallnetz bahn zu beschiken
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: habe ein problem die wallnetz bahn zu beschiken

Hi,
für die Kartellbahn auf Wallnitz haben wir einige SBSE Tutorials aufgenommen:
Spoiler:


von HiroHD
So 4. Nov 2018, 15:32
Forum: [SRS] Support
Thema: Windenmod, Gondeln Wallnitz
Antworten: 9
Zugriffe: 1113

Re: Windenmod, Gondeln Wallnitz

Hi,
schau doch mal in unser FAQ (https://austrianmodding.at/faq.html). Dort ist direkt am Anfang unter Download & Installation eine ausführliche Anleitung.
von HiroHD
Do 1. Nov 2018, 22:49
Forum: [SRS] Support
Thema: Jägerbahn beschicken
Antworten: 16
Zugriffe: 419

Re: Jägerbahn beschicken

Gibt es vielleicht einen Tipp, wie man es gut hinkriegst dass die Sessel auch da stehen bleiben wo man möchte, weil die ja einen ziemlich langen Bremsweg haben, und ja auch gerne Mal durch die anderen Durchrauschen? Ja, die Sessel kannst du einfach mit der Taste Entfernen anhalten bzw abbremsen.
von HiroHD
Do 1. Nov 2018, 22:31
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Einige Kaufsymbole fehlen z.B. Schirmbar Die Schirmbar gehört zur Jägerbahn Talstation, hast du diese Station gekauft? Garage bei Teuflerbahn verkleinern (Performance verbessern) Kinderland im Dorf einsparen (Performance verbessern) Die Perfomance ist mEn (selbst mit Laptop) nicht wirklich schlecht...
von HiroHD
Mi 31. Okt 2018, 23:51
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 122
Zugriffe: 3014

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Lau_ hat geschrieben:
Mi 31. Okt 2018, 23:09
Was aber ändert sich, wenn ich bei der Teuflerbahn von Beschilderung Winter auf 0 umstelle?
Hi,
danke für dein Lob! Wenn du die Beschilderung auf 0 stellst, tauchen die Slow-Schilder auf den Pisten nicht mehr auf und somit kann der Sommerbetrieb besser simuliert werden.
von HiroHD
Mo 29. Okt 2018, 19:01
Forum: Rätsel
Thema: In welchem Lift bin ich?
Antworten: 10
Zugriffe: 963

Re: In welchem Lift bin ich?

Seilbahner TV hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 16:04
Dachstein Gletscher?
Ja

EDIT: 2.Richtige PN von @Seilbahner TV
von HiroHD
Mi 29. Aug 2018, 17:25
Forum: Rätsel
Thema: Stationstechnik
Antworten: 13
Zugriffe: 503

Re: Stationstechnik

4-MGD?
von HiroHD
Do 2. Aug 2018, 10:45
Forum: [SRS] Support
Thema: STK 1
Antworten: 10
Zugriffe: 536

Re: STK 1

200D hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 09:25
Naja ich spiele auf stk 1 und mit shift k lässt sich aber auch kein Menü öffnen
Das kommt daher, dass auf StK1 die SBSE Version 1.0 bzw 1.1 verbaut wurde, das Shift+K Menü wurde erstmals in der Version 2.0 verbaut.
von HiroHD
Mo 30. Jul 2018, 21:09
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map ???
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: Neue Map ???

Hi lorin, Fragen bezüglich Release-Daten beantworten wir grundsätzlich nicht. Und bgzl der 3S: Alpin3DDesign hat das Foto einer Sigma Symphony veröffentlicht, wir das Foto einer CWA Taris (https://www.facebook.com/austrianmt/photos/a.369939073118486.1073741828.368273296618397/1199982773447441/?type=...
von HiroHD
Mo 30. Jul 2018, 09:35
Forum: Seilbahnen
Thema: Funktionsweise einer TGD (3S-Bahn)
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: Funktionsweise einer TGD (3S-Bahn)

Die Trag-Seile sind in den Stationen fest verankert bzw abgespannt.
Hier die Befestigung in der Talstation der 35-TGD RittnerSeilbahn in Bozen:
Bild
Bild
von HiroHD
Do 5. Jul 2018, 19:46
Forum: [SRS] Support
Thema: WALLNITZ V2 it canceled
Antworten: 28
Zugriffe: 1342

Re: WALLNITZ V2 it canceled

Please put your log.txt here, then we can help you.
von HiroHD
Do 5. Jul 2018, 13:25
Forum: [SRS] Support
Thema: BUG auf WallnitzV2
Antworten: 8
Zugriffe: 546

Re: BUG auf WallnitzV2

Moin,
WallnitzV2 wurde am 20.05. releast- kannst es hier viewtopic.php?f=354&t=8891 downloaden.
von HiroHD
Mo 2. Jul 2018, 16:19
Forum: [SRS] Support
Thema: Seilbahnen früher automatisch beschicken lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 229

Re: Seilbahnen früher automatisch beschicken lassen

Hi, gibt es die Möglichkeit, dass man einstellt, wann die Seilbahnen beschicken sollen? Normalerweise fangen sie ja so gegen 8 Uhr und 9 Uhr an. Wenn ich jetzt aber möchte dass sie mit dem beschicken früher anfangen, könnte man das einstellen? (Wenn ich sie nicht manuell beschicken will) Viele Grüß...
von HiroHD
Sa 30. Jun 2018, 21:12
Forum: [SRS] Support
Thema: Keine Auswahl bei "AMT-Beschneiung"
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Re: Keine Auswahl bei "AMT-Beschneiung"

Wenn du keine Schneekanonen von uns heruntergerladen bzw im Modsordner hast, ist diese Kategorie leer.
von HiroHD
Mo 25. Jun 2018, 14:21
Forum: Fahrzeuge
Thema: Neue AMT-Fahrzeuge
Antworten: 6
Zugriffe: 624

Re: Neue AMT-Fahrzeuge

Mich würde es zwar interessieren, leider habe ich aber überhaupt keine kenntnisse im modding-bereich und weiß auch nicht, ob ich so viel zeit aufbringen kann, dass es euch auch etwas nutzt... Mir geht es genau so Im Zweifel könnt ihr euch einfach mal bewerben (https://austrianmodding.at/vacancies/a...
von HiroHD
Mo 11. Jun 2018, 16:02
Forum: [SRS] Support
Thema: Donwloadlink Wallnitz V2
Antworten: 8
Zugriffe: 474

Re: Donwloadlink Wallnitz V2

Welchen Browser verwendest du?
von HiroHD
So 10. Jun 2018, 11:50
Forum: [SRS] Support
Thema: Gewünschte Uhrzeit einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Gewünschte Uhrzeit einstellen

Lau_ hat geschrieben:
So 10. Jun 2018, 11:40
OK, und wo bzw. Wie muss ich das eingeben, wenn ich mit dem Computer spiele?
Auch wieder
https://austrianmodding.at/faq.html Punkt 3.1
von HiroHD
Di 5. Jun 2018, 18:28
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT - FB]Kronstein1.1 & SBSE 2.1
Antworten: 75
Zugriffe: 20482

Re: [AMT - FB]Kronstein1.1 & SBSE 2.1

Ich habe das selbe Problem, allerdings mit der neusten SBSE SBSE Settings: Downward compatibility mode enabled, V 4.3.1.71 Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2 AAA_SBSE\SBSE.lua:6263: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE...
von HiroHD
Mo 4. Jun 2018, 06:38
Forum: Rätsel
Thema: Wo schwebt diese RoBa?
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Wo schwebt diese RoBa?

finn hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 21:31
Dolomiten?
Jo
von HiroHD
Fr 1. Jun 2018, 11:25
Forum: Rätsel
Thema: Wo schwebt diese RoBa?
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Wo schwebt diese RoBa?

IngvarL. hat geschrieben:
Fr 1. Jun 2018, 10:08
Italien?
Jop
von HiroHD
Do 31. Mai 2018, 20:39
Forum: Rätsel
Thema: Wo schwebt diese RoBa?
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Wo schwebt diese RoBa?

IngvarL. hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 20:36
Österreich?
Falsch
von HiroHD
Do 31. Mai 2018, 19:32
Forum: Rätsel
Thema: Wo schwebt diese RoBa?
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Wo schwebt diese RoBa?

Hier mal wieder ein Rätsel von mir!
Gesucht sind:
-Ort
-Liftart
-Liftname
-Hersteller
(Unvollständige PNs werden als falsch gewertet)
Wie immer gilt,DirektLösungsversuche per PN
Bild
von HiroHD
Mo 28. Mai 2018, 07:12
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 4140

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Danke fürs Lob. Wir würden sehr gerne mehr hochqualitative Schlepplifte verbauen, jedoch fehlt es dafür momentan an Modellierern. Daher würden wir uns über die eine oder andere Bewerbung sehr freuen und dann könnte sich auch in diese Richtung was tun. ;) Hmm.. ich würde ja gerne mitmachen aber ich ...