Die Suche ergab 223 Treffer

von HiroHD
Mi 29. Aug 2018, 17:25
Forum: Rätsel
Thema: Stationstechnik
Antworten: 13
Zugriffe: 367

Re: Stationstechnik

4-MGD?
von HiroHD
Do 2. Aug 2018, 10:45
Forum: [SRS] Support
Thema: STK 1
Antworten: 10
Zugriffe: 309

Re: STK 1

200D hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 09:25
Naja ich spiele auf stk 1 und mit shift k lässt sich aber auch kein Menü öffnen
Das kommt daher, dass auf StK1 die SBSE Version 1.0 bzw 1.1 verbaut wurde, das Shift+K Menü wurde erstmals in der Version 2.0 verbaut.
von HiroHD
Mo 30. Jul 2018, 21:09
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map ???
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Neue Map ???

Hi lorin, Fragen bezüglich Release-Daten beantworten wir grundsätzlich nicht. Und bgzl der 3S: Alpin3DDesign hat das Foto einer Sigma Symphony veröffentlicht, wir das Foto einer CWA Taris (https://www.facebook.com/austrianmt/photos/a.369939073118486.1073741828.368273296618397/1199982773447441/?type=...
von HiroHD
Mo 30. Jul 2018, 09:35
Forum: Seilbahnen
Thema: Funktionsweise einer TGD (3S-Bahn)
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Funktionsweise einer TGD (3S-Bahn)

Die Trag-Seile sind in den Stationen fest verankert bzw abgespannt.
Hier die Befestigung in der Talstation der 35-TGD RittnerSeilbahn in Bozen:
Bild
Bild
von HiroHD
Do 5. Jul 2018, 19:46
Forum: [SRS] Support
Thema: WALLNITZ V2 it canceled
Antworten: 28
Zugriffe: 1004

Re: WALLNITZ V2 it canceled

Please put your log.txt here, then we can help you.
von HiroHD
Do 5. Jul 2018, 13:25
Forum: [SRS] Support
Thema: BUG auf WallnitzV2
Antworten: 8
Zugriffe: 432

Re: BUG auf WallnitzV2

Moin,
WallnitzV2 wurde am 20.05. releast- kannst es hier viewtopic.php?f=354&t=8891 downloaden.
von HiroHD
Mo 2. Jul 2018, 16:19
Forum: [SRS] Support
Thema: Seilbahnen früher automatisch beschicken lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Re: Seilbahnen früher automatisch beschicken lassen

Hi, gibt es die Möglichkeit, dass man einstellt, wann die Seilbahnen beschicken sollen? Normalerweise fangen sie ja so gegen 8 Uhr und 9 Uhr an. Wenn ich jetzt aber möchte dass sie mit dem beschicken früher anfangen, könnte man das einstellen? (Wenn ich sie nicht manuell beschicken will) Viele Grüß...
von HiroHD
Sa 30. Jun 2018, 21:12
Forum: [SRS] Support
Thema: Keine Auswahl bei "AMT-Beschneiung"
Antworten: 2
Zugriffe: 134

Re: Keine Auswahl bei "AMT-Beschneiung"

Wenn du keine Schneekanonen von uns heruntergerladen bzw im Modsordner hast, ist diese Kategorie leer.
von HiroHD
Mo 25. Jun 2018, 14:21
Forum: Fahrzeuge
Thema: Neue AMT-Fahrzeuge
Antworten: 6
Zugriffe: 431

Re: Neue AMT-Fahrzeuge

Mich würde es zwar interessieren, leider habe ich aber überhaupt keine kenntnisse im modding-bereich und weiß auch nicht, ob ich so viel zeit aufbringen kann, dass es euch auch etwas nutzt... Mir geht es genau so Im Zweifel könnt ihr euch einfach mal bewerben (https://austrianmodding.at/vacancies/a...
von HiroHD
Mo 11. Jun 2018, 16:02
Forum: [SRS] Support
Thema: Donwloadlink Wallnitz V2
Antworten: 8
Zugriffe: 376

Re: Donwloadlink Wallnitz V2

Welchen Browser verwendest du?
von HiroHD
So 10. Jun 2018, 11:50
Forum: [SRS] Support
Thema: Gewünschte Uhrzeit einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Re: Gewünschte Uhrzeit einstellen

Lau_ hat geschrieben:
So 10. Jun 2018, 11:40
OK, und wo bzw. Wie muss ich das eingeben, wenn ich mit dem Computer spiele?
Auch wieder
https://austrianmodding.at/faq.html Punkt 3.1
von HiroHD
Di 5. Jun 2018, 18:28
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT - FB]Kronstein1.1 & SBSE 2.1
Antworten: 75
Zugriffe: 18889

Re: [AMT - FB]Kronstein1.1 & SBSE 2.1

Ich habe das selbe Problem, allerdings mit der neusten SBSE SBSE Settings: Downward compatibility mode enabled, V 4.3.1.71 Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE_newDetachable2 AAA_SBSE\SBSE.lua:6263: attempt to index field 'triggerSpline' (a nil value)Lua: Error running function: AAA_SBSE.SBSE...
von HiroHD
Mo 4. Jun 2018, 06:38
Forum: Rätsel
Thema: Wo schwebt diese RoBa?
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: Wo schwebt diese RoBa?

finn hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 21:31
Dolomiten?
Jo
von HiroHD
Fr 1. Jun 2018, 11:25
Forum: Rätsel
Thema: Wo schwebt diese RoBa?
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: Wo schwebt diese RoBa?

IngvarL. hat geschrieben:
Fr 1. Jun 2018, 10:08
Italien?
Jop
von HiroHD
Do 31. Mai 2018, 20:39
Forum: Rätsel
Thema: Wo schwebt diese RoBa?
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: Wo schwebt diese RoBa?

IngvarL. hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 20:36
Österreich?
Falsch
von HiroHD
Do 31. Mai 2018, 19:32
Forum: Rätsel
Thema: Wo schwebt diese RoBa?
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Wo schwebt diese RoBa?

Hier mal wieder ein Rätsel von mir!
Gesucht sind:
-Ort
-Liftart
-Liftname
-Hersteller
(Unvollständige PNs werden als falsch gewertet)
Wie immer gilt,DirektLösungsversuche per PN
Bild
von HiroHD
Mo 28. Mai 2018, 07:12
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3459

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Danke fürs Lob. Wir würden sehr gerne mehr hochqualitative Schlepplifte verbauen, jedoch fehlt es dafür momentan an Modellierern. Daher würden wir uns über die eine oder andere Bewerbung sehr freuen und dann könnte sich auch in diese Richtung was tun. ;) Hmm.. ich würde ja gerne mitmachen aber ich ...
von HiroHD
Do 24. Mai 2018, 12:44
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3459

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

eisenacherf hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 12:17
Wieso kann ich die map uind alles zubehör nicht downloaden bei mir kommt dann Error
Schick mal einen Screenshot von dem Error, am besten dazu ein neues Thema im Support-Bereich eröffnen.
von HiroHD
Di 22. Mai 2018, 18:42
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket
Antworten: 49
Zugriffe: 11137

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Hast du die neueste Version der AMT Fahrzeuge installiert?
Tauchen sie auf anderen Maps auf?
von HiroHD
Di 22. Mai 2018, 10:25
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3459

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Ich hab eine Frage, wo kann man die Pisten an und ausschalten den unten bei der Tafel geht es bei mir nicht! 1. Hast du die neueste Version der AMTTools? 2. Befindest du dich vor dem Pistenplan an der Kartellbahn TS? 3. Bewege dich mal ein paar cm nach links, rechts, vorne und hinten und probiere e...
von HiroHD
Mo 21. Mai 2018, 14:47
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3459

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Elias2 hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 14:32
Ok, ich dachte man könnte den schifahrern genau sagrn in welchem bereich sie sich bewegen können.
Man kann diesen Bereich zwar ungefähr definieren aber halt nicht genau.
von HiroHD
Mo 21. Mai 2018, 14:20
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3459

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Heute habe ich gesehen, dass die schifahrer durch den speichersee bei der kartell-bergstation und dann auf den hügel bei stütze 4 fahren. Danach verschwinden sie. Ansonsten ist die map echt geil geworden. Das Problem gibt es auch bei anderen Maps (auch bei Stutzmat). Das liegt daran, dass man für d...
von HiroHD
So 20. Mai 2018, 20:29
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3459

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Dominik1503 hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 20:25
Alles in allem eine Gelungene V2! :lol:
Danke für das Lob :D
von HiroHD
So 20. Mai 2018, 20:24
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3459

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

praise for the new map! I wanted to ask: how do the lights on the toboggan run turn off? why do not I have the tows on the ski lift? How do I turn the lift on / off? Hi! We made a mistake and put the wrong SBSE-Version in the topic :( . Please download the new one here: https://forum.austrianmoddin...
von HiroHD
So 20. Mai 2018, 19:54
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3459

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Hey AMT. War es nicht möglich SBSE oder wehnigstens lite17 einzubauen? Und warum kann man die Fluter beim Zubringerweg nicht abschalten. Ich finde es persönlich echt schade. Und wo kann man die Anlagen kaufen??? Ist es so schwer das anzuschreiben? Und wo sind die FBM’s der Schlepper hin??? Die habe...