Die Suche ergab 244 Treffer

von HiroHD
Di 15. Jan 2019, 20:41
Forum: [SRS] Support
Thema: Maps lassen sich nicht öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 218

Re: Maps lassen sich nicht öffnen

Welche SBSE Version hast du?
Kannst du deine log.txt hochladen? (Die log.txt beinhaltet ein Protokoll mit allen Fehlern, die im Spiel aufgetreten sind. Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei in das Thema. Du findest die Datei im Ordner Dokumente\My Games\SkiRegionSimulator2012.)
von HiroHD
Mo 7. Jan 2019, 06:35
Forum: Rätsel
Thema: In welchem Lifthäusl sitze ich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1028

Re: In welchem Lifthäusl sitze ich?

dvd1512 hat geschrieben:
So 6. Jan 2019, 21:46
Kärnten
Die Station nicht
dvd1512 hat geschrieben:
So 6. Jan 2019, 21:46
2000?
Ja
Edit: 3. Richtige PN von @clemens2600!
von HiroHD
So 6. Jan 2019, 19:16
Forum: Rätsel
Thema: In welchem Lifthäusl sitze ich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1028

Re: In welchem Lifthäusl sitze ich?

HDLorenz01 hat geschrieben:
So 6. Jan 2019, 15:03
Ist die Bahn auf Lift-World zu finden?
Ja
von HiroHD
Fr 4. Jan 2019, 20:02
Forum: Rätsel
Thema: In welchem Lifthäusl sitze ich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1028

Re: In welchem Lifthäusl sitze ich?

HDLorenz01 hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 17:26
Vorarlberg?
2001?
Auch wieder falsch
von HiroHD
Fr 4. Jan 2019, 16:24
Forum: Rätsel
Thema: In welchem Lifthäusl sitze ich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1028

Re: In welchem Lifthäusl sitze ich?

HDLorenz01 hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 14:51
Salzburger Land
2002?
Auch wieder beides falsch
von HiroHD
Fr 4. Jan 2019, 14:06
Forum: Rätsel
Thema: In welchem Lifthäusl sitze ich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1028

Re: In welchem Lifthäusl sitze ich?

HDLorenz01 hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 10:39
Tirol?
2003 -2005?
Beides falsch
von HiroHD
Fr 4. Jan 2019, 14:05
Forum: Rätsel
Thema: In welchem Lift bin ich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1519

Re: In welchem Lift bin ich?

HDLorenz01 hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 10:56
Baujahr 2008?
Ja
3. Richtige PN von @Lukas H.!
Edit: 4. Richtige PN von @HDLorenz01
von HiroHD
So 30. Dez 2018, 18:36
Forum: [SRS] Support
Thema: Ski Run Lighting
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: Ski Run Lighting

Hi,
the flood lightning is for the toboggan run which is next to slope 6. You can turn this lights on if you go into the valley station of the Gratexpress and switch the Rodelbahn to 1.
von HiroHD
Fr 28. Dez 2018, 07:47
Forum: [SRS] Support
Thema: Probleme Steinkogelbahn
Antworten: 26
Zugriffe: 802

Re: Probleme Steinkogelbahn

Hast du nur die Steinkogelbahn gefreezt?
von HiroHD
Di 25. Dez 2018, 11:17
Forum: Seilbahnen
Thema: NEUE GONDELN
Antworten: 15
Zugriffe: 2846

Re: Kabinenbahn

Hi ich wollt malt fragen ob man eine 10 Kabinenbahn entwickeln kann. Weil ich würde euch auch Helfen. Mfg Zillertaln fan Hi, theoretisch schon - praktisch fehlt uns die Zeit. Du kannst aber gerne mithelfen, wenn du eine dementsprechend gute Bewerbung uns schickst. Les dir mal die Stellenangebote (h...
von HiroHD
Do 22. Nov 2018, 18:02
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 195
Zugriffe: 11223

Re: [AMT-FB] Teuflertal

TJARK hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 17:40
wenn ich in die Webcams gehe kommt immer die erste aber ich kann nicht mit Bild auf -ab die Webcams nicht wechseln

bitte um Hilfe
Hast du die neuesten AMTTools installiert?
Falls es mit diesen nicht funktionert, erstelle bitte ein neues Thema mit deiner log.txt im Support-Bereich.
von HiroHD
So 18. Nov 2018, 18:01
Forum: SBSE Tutorials
Thema: SBSE 4.3 Tutorials #20-#26 auf Teuflertal
Antworten: 4
Zugriffe: 1281

SBSE 4.3 Tutorials #20-#26 auf Teuflertal

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir in den letzten Tagen die SBSE Tutorials für Teuflertal erstellt. #20: Jägerbahn Beschicken wrVwrwCOodI #21: Jägerbahn Garagieren hZvNrdT8ZPI #22: Gratexpress Beschicken 59riXX02EM8 #23: Gratexpress Garagieren 2FKGHUIPTxk #24: Teuflerbahn Beschicke...
von HiroHD
So 18. Nov 2018, 14:43
Forum: [SRS] Support
Thema: Kauf Simbole Teuflertal
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Re: Kauf Simbole Teuflertal

Hinweise zur Map: [...] Die Webcams sowie der Shopraum um Stationen, Erweiterungen und Hotels zu kaufen, liegen in der Talstation der Teuflerbahn (siehe Bild unten). https://abload.de/img/srsscreen_2018_10_31_raepu.png Die Webcams und der Shopraum befinden sich im Raum hinter dem Schaltschrank und ...
von HiroHD
Sa 10. Nov 2018, 19:09
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Brauche Hilfe...
Antworten: 49
Zugriffe: 2323

Re: Brauche Hilfe...

Hi TJARK,
du musst den Mod nicht öffnen, einfach den gezippten Ordner in dein Mod-Verzeichnis kopieren/verschieben.
Der Mod sollte trotzdem funktionieren, wenn nicht erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich und poste dort deine log.txt.
von HiroHD
Mi 7. Nov 2018, 19:37
Forum: [SRS] Support
Thema: Infotafel zur Öffnung der Pisten
Antworten: 8
Zugriffe: 518

Re: Infotafel zur Öffnung der Pisten

TJARK hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 17:42
wie kann ich es schneien Lassen
Hallo,
Schau mal in unserem FAQ (https://austrianmodding.at/faq.html) bei Punkt 3.1 und 3.2 nach.
von HiroHD
Mi 7. Nov 2018, 19:35
Forum: [SRS] Support
Thema: habe ein problem die wallnetz bahn zu beschiken
Antworten: 3
Zugriffe: 262

Re: habe ein problem die wallnetz bahn zu beschiken

Hi,
für die Kartellbahn auf Wallnitz haben wir einige SBSE Tutorials aufgenommen:
Spoiler:


von HiroHD
So 4. Nov 2018, 15:32
Forum: [SRS] Support
Thema: Windenmod, Gondeln Wallnitz
Antworten: 9
Zugriffe: 1382

Re: Windenmod, Gondeln Wallnitz

Hi,
schau doch mal in unser FAQ (https://austrianmodding.at/faq.html). Dort ist direkt am Anfang unter Download & Installation eine ausführliche Anleitung.
von HiroHD
Do 1. Nov 2018, 22:49
Forum: [SRS] Support
Thema: Jägerbahn beschicken
Antworten: 16
Zugriffe: 780

Re: Jägerbahn beschicken

Gibt es vielleicht einen Tipp, wie man es gut hinkriegst dass die Sessel auch da stehen bleiben wo man möchte, weil die ja einen ziemlich langen Bremsweg haben, und ja auch gerne Mal durch die anderen Durchrauschen? Ja, die Sessel kannst du einfach mit der Taste Entfernen anhalten bzw abbremsen.
von HiroHD
Do 1. Nov 2018, 22:31
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 195
Zugriffe: 11223

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Einige Kaufsymbole fehlen z.B. Schirmbar Die Schirmbar gehört zur Jägerbahn Talstation, hast du diese Station gekauft? Garage bei Teuflerbahn verkleinern (Performance verbessern) Kinderland im Dorf einsparen (Performance verbessern) Die Perfomance ist mEn (selbst mit Laptop) nicht wirklich schlecht...
von HiroHD
Mi 31. Okt 2018, 23:51
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 195
Zugriffe: 11223

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Lau_ hat geschrieben:
Mi 31. Okt 2018, 23:09
Was aber ändert sich, wenn ich bei der Teuflerbahn von Beschilderung Winter auf 0 umstelle?
Hi,
danke für dein Lob! Wenn du die Beschilderung auf 0 stellst, tauchen die Slow-Schilder auf den Pisten nicht mehr auf und somit kann der Sommerbetrieb besser simuliert werden.
von HiroHD
Mo 29. Okt 2018, 19:01
Forum: Rätsel
Thema: In welchem Lift bin ich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1519

Re: In welchem Lift bin ich?

Seilbahner TV hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 16:04
Dachstein Gletscher?
Ja

EDIT: 2.Richtige PN von @Seilbahner TV
von HiroHD
Mi 29. Aug 2018, 17:25
Forum: Rätsel
Thema: Stationstechnik
Antworten: 15
Zugriffe: 934

Re: Stationstechnik

4-MGD?
von HiroHD
Do 2. Aug 2018, 10:45
Forum: [SRS] Support
Thema: STK 1
Antworten: 10
Zugriffe: 954

Re: STK 1

200D hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 09:25
Naja ich spiele auf stk 1 und mit shift k lässt sich aber auch kein Menü öffnen
Das kommt daher, dass auf StK1 die SBSE Version 1.0 bzw 1.1 verbaut wurde, das Shift+K Menü wurde erstmals in der Version 2.0 verbaut.
von HiroHD
Mo 30. Jul 2018, 21:09
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map ???
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Re: Neue Map ???

Hi lorin, Fragen bezüglich Release-Daten beantworten wir grundsätzlich nicht. Und bgzl der 3S: Alpin3DDesign hat das Foto einer Sigma Symphony veröffentlicht, wir das Foto einer CWA Taris (https://www.facebook.com/austrianmt/photos/a.369939073118486.1073741828.368273296618397/1199982773447441/?type=...
von HiroHD
Mo 30. Jul 2018, 09:35
Forum: Seilbahnen
Thema: Funktionsweise einer TGD (3S-Bahn)
Antworten: 2
Zugriffe: 385

Re: Funktionsweise einer TGD (3S-Bahn)

Die Trag-Seile sind in den Stationen fest verankert bzw abgespannt.
Hier die Befestigung in der Talstation der 35-TGD RittnerSeilbahn in Bozen:
Bild
Bild