Die Suche ergab 22 Treffer

von McConsty
Di 8. Jan 2019, 19:36
Forum: PC-Corner
Thema: Pc Hardware
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Re: Pc Hardware

Hallo, ich wollte mich mal umhören, mit welcher Hardware ihr Spielt. Ich spiele immoment mit einem i5 bis 4ghz und einer Nividia Gtx 1050 ti. Allerdings kann ich die AMT Maps nicht auf voller einstellugn spielen. Selbst Wenn ich die Gafik auf Low stelle Ruckelt es immer noch wenn ich auf Selbahnsta...
von McConsty
Mi 13. Jul 2016, 17:40
Forum: [SRS] Support
Thema: Bahnsteig Fluten
Antworten: 6
Zugriffe: 1810

Re: Bahnsteig Fluten

Oke vielen Dank
von McConsty
So 10. Jul 2016, 17:45
Forum: [SRS] Support
Thema: Bahnsteig Fluten
Antworten: 6
Zugriffe: 1810

Re: Bahnsteig Fluten

Ja genau den
Sry hab mich geirrt...
Streckenfluten
von McConsty
Di 28. Jun 2016, 18:39
Forum: [SRS] Support
Thema: Bahnsteig Fluten
Antworten: 6
Zugriffe: 1810

Re: Bahnsteig Fluten

Es gibt einen Schalter neben Start/Stau wo steht Bahnsteigfluten
von McConsty
So 19. Jun 2016, 10:32
Forum: [SRS] Support
Thema: Bahnsteig Fluten
Antworten: 6
Zugriffe: 1810

Bahnsteig Fluten

Kurze Frage wofür ist diese Funktion?
von McConsty
Sa 28. Mai 2016, 23:17
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Vorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2189

Re: Vorlagen

1+2. Danke für die Info 3. Habe ich mir durchgelesen aber wollte nur sichergehen das Turracherhöhe auch wirklich kommt. 4. Ok dann biite Informationen zu Weissental und es tut mir Leid aber ich bin kein großer Fan von Facebook und habe meinen Account vor geraumer Zeit gelöscht. Edit: Oke habs jetzt ...
von McConsty
Sa 28. Mai 2016, 22:50
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Vorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2189

Vorlagen

Hallo AMT Ich habe mir jetzt mal das Forum genauer angeschaut und habe jetzt ein paar Fragen 1. Auf Vorlage welches Skigebietes basiert Wallnitz 2. Basiert Fauners (V2) auch auf irgendeinem Skigebiet 3. Können wir dieses Jahr noch mit dem Release der Turracherhöhe rechnen? Oder ist dieses Projekt ge...
von McConsty
So 22. Mai 2016, 19:01
Forum: [SRS] Support
Thema: St. Kathrin
Antworten: 2
Zugriffe: 723

Re: St. Kathrin

Ok
Vielen Dank für die rasche Antwort
von McConsty
So 22. Mai 2016, 18:52
Forum: [SRS] Support
Thema: St. Kathrin
Antworten: 2
Zugriffe: 723

St. Kathrin

Kann es sein das St. Kathrin mit der neuesten SBSE nicht funktioniert?

Denn Vendelburg und Kronstein funktionieren bei mir auch mit der SBSE Version von Fauners V2 nur bei St. Kathrin schließt sich das Spiel automatisch
von McConsty
Di 17. Mai 2016, 20:43
Forum: [SRS] Support
Thema: Fahrzeugsteuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 1896

Fahrzeugsteuerung

Wenn man bei den Fahrzeugen Numb0 drückt erscheint dieses Hilfefenster...
Ich wollte nur mal fragen was:
1. Drehzahl erhöhen/senken bedeutet bzw wie man es handhabt da ich bei dieser Funktion keine Wirkung bemerkt habe
2. Nummer erhöhen/senken -#-

mfg McConsty
von McConsty
Di 17. Mai 2016, 19:40
Forum: [SRS] Support
Thema: Fehler bei Fauners
Antworten: 6
Zugriffe: 1573

Re: Fehler bei Fauners

Die Steuerstelle habe ich schon gefunden... Es geht darum das man so wie bei der Faunereckbahn ein Tafel einlassen könnte wo die Abstellgleise und die Weichen eingezeichnet bzw beschrieben sind. Wenn man in SBSE die Zeitskallierung ausschaltet...hat dann die Zeitskallierung die man in den Einstellun...
von McConsty
Di 17. Mai 2016, 19:14
Forum: [SRS] Support
Thema: Fehler bei Fauners
Antworten: 6
Zugriffe: 1573

Re: Fehler bei Fauners

Achso oke Danke

Auch wäre es sehr cool bei der Ochsenalmbahn einen Steuerungskasten zum beschicken zu haben so wie bei der Faunereckbahn. Damit man weiß welche-welche Weiche ist.

Mfg McConsty
von McConsty
Di 17. Mai 2016, 19:00
Forum: [SRS] Support
Thema: Fehler bei Fauners
Antworten: 6
Zugriffe: 1573

Re: Fehler bei Fauners

Danke! Noch eine kurze Frage! Kann man mehrere SBSE Versionen gleichzeitig benutzen? Und ich würde es mega cool finden wenn das Austrian Modding Team einen Fauners V2 Server erstellen würde. Habe jetzt mal schnell Fauners V2 ausprobiert und die Ochsenbahn beschickt nicht richtig. (bei SBSE LITE) Fin...
von McConsty
Di 17. Mai 2016, 18:40
Forum: [SRS] Support
Thema: Fehler bei Fauners
Antworten: 6
Zugriffe: 1573

Fehler bei Fauners

Ich habe eine ganz normale Fauners Welt erstellt und nach einiger Zeit hab ich mich einfach nicht mehr für das beschicken und garagieren der Fauners-Bahn interessiert. Also habe ich auf Computer umgestellt. Dieser hat aber immer wieder selbst auf Stau gestellt oder die Anlage nicht beschickt nicht g...
von McConsty
Fr 6. Mai 2016, 16:49
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE Fauners
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Re: SBSE Fauners

Danke

Mfg McConsty
von McConsty
Do 5. Mai 2016, 14:11
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE Fauners
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Re: SBSE Fauners

So jetzt noch eine kurze Frage:

Ich habe es inzwischen geschafft die Almbahn mit allen Sesseln zu "beschicken" und zu "garagieren".

Jetzt noch kurz zu den Abständen:
A= für alle Sessel
B= ?
C= ?
von McConsty
Di 3. Mai 2016, 14:12
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE Fauners
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Re: SBSE Fauners

Achso also so wie man in der realität bei einem sessellift diese kärtchen ansteckt?!
Wäre zB sinnvoll für die lastengondel wenn etwas zum auslehren wäre oder hab ich das falsch verstanden?!
von McConsty
Di 3. Mai 2016, 13:53
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE Fauners
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Re: SBSE Fauners

Noch eine kurze Frage!

Was bedeutet bzw wofür ist das CIS an den Kommandokästen gedacht
von McConsty
Mo 2. Mai 2016, 17:06
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE Fauners
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Re: SBSE Fauners

Danke :D

Und überhaupt mal danke für die ganze Arbeit was ihr euch antut und für diese mega Maps die dabei rauskommen
von McConsty
Mo 2. Mai 2016, 16:19
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Skifahrer
Antworten: 0
Zugriffe: 1131

Skifahrer

Es wäre mega nice wenn es einen Skifahrer als Mod geben würde mit dem man auch in die Gondel oder den Sessellift bzw wenn das möglich wäre auch den Schlepper benutzen kann.
von McConsty
Mo 2. Mai 2016, 16:15
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE Fauners
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Re: SBSE Fauners

Danke hat geklappt!

Und was bedeutet IC bei den Fahrzeugen??!

Mfg McConsty
von McConsty
Mo 2. Mai 2016, 15:07
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE Fauners
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

SBSE Fauners

Ich bin in die Gondel eingestiegen konnte aber nicht mehr aussteigen.
:roll:
Bitte um Hilfe...

Noch eine kurze Frage: Was bedeutet das IC ein-/ausschalten bei den Fahrzeugen