Die Suche ergab 325 Treffer

von IngvarL.
So 20. Jan 2019, 21:25
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 193
Zugriffe: 10003

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Was ich meine ist... Es ist ja so bisher gewesen, dass wenn man die Zeit schneller vergehen lassen hat (heißt mit 5x-240x) das dann die Abstandsregulierung durcheinander kam oder nicht hinter herkam, sodass die Abstände der FBMs durcheinander kamen. Wenn man allerdings das bei der Teuflerbahn macht ...
von IngvarL.
So 20. Jan 2019, 19:56
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 193
Zugriffe: 10003

Re: [AMT-FB] Teuflertal

So ich hab mir auch nochmal die neueste Version von SBSE runtergeladen und mit der auch nochmal geguckt ob es dann funktioniert, aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch nochmal geguckt ob ich irgendein Schalter vergessen habe, dem war aber nicht so. Habe das ganze nochmal in einem Video ge...
von IngvarL.
So 20. Jan 2019, 12:34
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 193
Zugriffe: 10003

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Ich weiß nicht ob der Fehler schon bekannt ist aber bei der Teuflerbahn funktioniert die "Stau" und "Start" Funktion nicht bzw. wenn man den Schalter auf Stau stehlt werden die Sessel nicht gestaut. Was mir auch aufgefallen ist, das wenn man die Zeit kurzzeitig beschleunigt die Bahn keine Abstandspr...
von IngvarL.
Sa 19. Jan 2019, 23:49
Forum: Modell
Thema: CWA Omega IV 10
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: CWA Omega IV 10

Also ich hab mir heute auch mal eine Omega IV 10-er Kabine von Jägerndorfer gekauft (von der Grubig II) und muss sagen die Qualität ist wie gewohnt von Jägerndorfer ist. Vom Aussehen sind die Kabinen mal wieder top, meiner Meinung nach und ich finde es auch ein schönes Detail, dass man den Schlauch ...
von IngvarL.
Sa 19. Jan 2019, 18:53
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Mein Weg zum Pistenraupenfahrer (Teuflertal)
Antworten: 17
Zugriffe: 1225

Re: Mein Weg zum Pistenraupenfahrer (Teuflertal)

Ist der Leitwolf mit Winde, weil das kam nicht ganz raus (oder ich hab das ganze überlesen :? ), weil er ja die steilen Pisten präperiert.
Ansonsten wieder schön geschrieben, man merkt das du eine große Kreative Ader hast :lol:
von IngvarL.
Fr 18. Jan 2019, 16:54
Forum: Offtopic
Thema: Euer Weg zu den Mods vom AMT?
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Euer Weg zu den Mods vom AMT?

Ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen und sagen das ich den SRS und die Karten vom AMT erst richtig von Niki24 kennengelernt habe. Zuerst habe ich den SRS auf dem PC von meinem Vater gespielt, wo ich die Karten mir nicht runter geladen konnte, doch als ich meinen eigenen PC hatte, hab...
von IngvarL.
So 13. Jan 2019, 21:13
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: PC Lenkrad
Antworten: 4
Zugriffe: 804

Re: PC Lenkrad

Ich benutze das Logitech Driving Force GT. Dieses hat zwar ein großen Totenwinkel bevor es einlenkt geht aber eigentlich ganz gut. Zusätzlich benutze ich ab und zu noch dazu die Saitek Seitenkonsole aus dem LS, welche aber auch gut funktioniert und man auch unter anderem mit dem Joystick das Schild ...
von IngvarL.
Mi 9. Jan 2019, 22:15
Forum: [SRS] Support
Thema: Starten des Gratexpress
Antworten: 2
Zugriffe: 74

Re: Starten des Gratexpress

Vorausgesetzt das die Gegenstation im SBSE Menü auf Computer steht.
von IngvarL.
Do 3. Jan 2019, 22:38
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Mein Weg zum Pistenraupenfahrer (Teuflertal)
Antworten: 17
Zugriffe: 1225

Re: Mein Weg zum Pistenraupenfahrer (Teuflertal)

Wie schon der erste Teil sehr schön geschrieben und auch sehr gut inszeniert. 👌🏻
Wobei mir die Wohnung um ehrlich zu sein zu klein wäre, da ja nicht mal für ein Schreibtisch oder so platz wäre :lol:
von IngvarL.
Do 3. Jan 2019, 21:50
Forum: Modell
Thema: Jägerndorfer
Antworten: 8
Zugriffe: 195

Re: Jägerndorfer

Danke :lol:
Man muss aber echt sagen, dass das echt nicht so schlecht aussieht 8-)
von IngvarL.
Do 3. Jan 2019, 21:24
Forum: Modell
Thema: Jägerndorfer
Antworten: 8
Zugriffe: 195

Re: Jägerndorfer

Das Modellskigebiet im Hintergrund sah ziemlich interessant aus 🤔
Hast du noch ein paar Bilder von deinem Skigebiet 😅, dass würde mich mal interessieren :lol:
von IngvarL.
Di 18. Dez 2018, 19:58
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Brauche Hilfe...
Antworten: 37
Zugriffe: 1726

Re: Brauche Hilfe...

Falls du auf keine Lösung kommst kannst du mich gerne mal anschreiben per PN. :)
von IngvarL.
Sa 15. Dez 2018, 23:25
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Brauche Hilfe...
Antworten: 37
Zugriffe: 1726

Re: Brauche Hilfe...

ich finde das eigentlich gar nicht so unrealistisch, da ich selber Bahnen kenne, wo dies der Fall ist.
Es wird schon seine Gründe haben, weshalb der Abstand so groß ist. ;)
von IngvarL.
Fr 14. Dez 2018, 18:28
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket
Antworten: 64
Zugriffe: 14867

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Mal eine Frage,
wäre es rein theoretisch möglich mit der Giants Engine das man das Fahrzeug auf der Stelle 360° drehen könnte?
Heißt das man bei vollem ein drehen des Lenkrades der linken bzw. rechten kette den Befehl gibt das sie sich entgegengesetzt der Fahrtrichtung bewegt.
von IngvarL.
Fr 14. Dez 2018, 17:45
Forum: [SRS] Support
Thema: Idee für SBSE
Antworten: 5
Zugriffe: 542

Re: Idee für SBSE

also bei mir schneit es eigentlich auch am Tag 🤔
von IngvarL.
Fr 14. Dez 2018, 16:21
Forum: [SRS] Medien
Thema: Eure Momente
Antworten: 48
Zugriffe: 15708

Re: Eure Momente

Bild
Dann wollen wir mal Frau Holle unter die Arme greifen ;)

Bild
Nicht schlecht für 3 Stunden arbeit 🤔😅
von IngvarL.
Di 11. Dez 2018, 20:48
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Mein Weg zum Pistenraupenfahrer (Teuflertal)
Antworten: 17
Zugriffe: 1225

Re: Mein Weg zum Pistenraupenfahrer (Teuflertal)

Sieht für mich eher aus wie ein Teaser für ein Video. :lol:
von IngvarL.
Fr 9. Nov 2018, 18:17
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 193
Zugriffe: 10003

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Ich habe mal eine Frage,
wie wird die Präparation berechnet, denn wenn ich selbst es 3 Tage lang hintereinander es schneien lasse entstehen grüne Streifen, die mich persönlich sehr stören.
von IngvarL.
Mo 29. Okt 2018, 13:06
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 16748

Re: Neue Map 2018

Profi27 hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 10:14
Bild
Darf man eigentlich mal fragen wieso deine Spracheinstellungen auf Frantösisch sind oder ist das Bild von Jemand anderem? :roll:
von IngvarL.
Mo 29. Okt 2018, 12:31
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Edelsee
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Re: Edelsee

Bis jetzt finde ich die Bilder nicht schlecht. Das was man bisher gesehen hat sieht recht interessant aus, gerade der Schlepplift mit der Zwiebelkurve, macht keinen schlechten Eindruck. Auch das was ich so gehört habe klingt nicht schlecht und ich bin gespannt auf die allgemeine Umsetzung der Karte ...
von IngvarL.
So 21. Okt 2018, 20:54
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 16748

Re: Neue Map 2018

Ne das glaube ich nicht.
Wo sollen dann die Passagiere für die Gondel einsteigen?
Dann hätte man nicht so ein riesigen Absatz nach unten.
von IngvarL.
So 21. Okt 2018, 20:47
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 16748

Re: Neue Map 2018

Meine Theorie sieht da eher anders aus. https://www.facebook.com/austrianmt/photos/a.369939073118486/1624702360975478/?type=3 Auf diesem Bild sieht man zwei Bergstationen. Eine davon ist hinter dem Berg versteckt. -> Die versteckte Bergstation sollte zur 4-CLD gehören. Vielleicht ist es aber auch di...
von IngvarL.
So 21. Okt 2018, 20:23
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 16748

Re: Neue Map 2018

OK ja ihr habt recht es sollten 3 CLDs sein.
Als ich mir nochmal die Bilder genau angeguckt habe ist es mir aufgefallen. :lol:
von IngvarL.
So 21. Okt 2018, 19:46
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 16748

Re: Neue Map 2018

Wieso eine evtl. 3 CLD?
von IngvarL.
So 21. Okt 2018, 19:03
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 16748

Re: Neue Map 2018

Bisher fallen mir nur 4 Bahnen ein 🤔
2 CLD
1-MGD
und ein Schlepplift
So viele sind das eigentlich nicht.