Die Suche ergab 308 Treffer

von IngvarL.
Fr 9. Nov 2018, 18:17
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 127
Zugriffe: 3417

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Ich habe mal eine Frage,
wie wird die Präparation berechnet, denn wenn ich selbst es 3 Tage lang hintereinander es schneien lasse entstehen grüne Streifen, die mich persönlich sehr stören.
von IngvarL.
Mo 29. Okt 2018, 13:06
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

Profi27 hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 10:14
Bild
Darf man eigentlich mal fragen wieso deine Spracheinstellungen auf Frantösisch sind oder ist das Bild von Jemand anderem? :roll:
von IngvarL.
Mo 29. Okt 2018, 12:31
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Edelsee
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Edelsee

Bis jetzt finde ich die Bilder nicht schlecht. Das was man bisher gesehen hat sieht recht interessant aus, gerade der Schlepplift mit der Zwiebelkurve, macht keinen schlechten Eindruck. Auch das was ich so gehört habe klingt nicht schlecht und ich bin gespannt auf die allgemeine Umsetzung der Karte ...
von IngvarL.
So 21. Okt 2018, 20:54
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

Ne das glaube ich nicht.
Wo sollen dann die Passagiere für die Gondel einsteigen?
Dann hätte man nicht so ein riesigen Absatz nach unten.
von IngvarL.
So 21. Okt 2018, 20:47
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

Meine Theorie sieht da eher anders aus. https://www.facebook.com/austrianmt/photos/a.369939073118486/1624702360975478/?type=3 Auf diesem Bild sieht man zwei Bergstationen. Eine davon ist hinter dem Berg versteckt. -> Die versteckte Bergstation sollte zur 4-CLD gehören. Vielleicht ist es aber auch di...
von IngvarL.
So 21. Okt 2018, 20:23
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

OK ja ihr habt recht es sollten 3 CLDs sein.
Als ich mir nochmal die Bilder genau angeguckt habe ist es mir aufgefallen. :lol:
von IngvarL.
So 21. Okt 2018, 19:46
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

Wieso eine evtl. 3 CLD?
von IngvarL.
So 21. Okt 2018, 19:03
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

Bisher fallen mir nur 4 Bahnen ein 🤔
2 CLD
1-MGD
und ein Schlepplift
So viele sind das eigentlich nicht.
von IngvarL.
So 21. Okt 2018, 17:28
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

ich finde ja den aus bzw. eingang der Sesselbahn.
von IngvarL.
Fr 12. Okt 2018, 15:11
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

oder als Nikolaus geschenk, könnte ich es mir auch vorstellen
von IngvarL.
Do 11. Okt 2018, 18:57
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

Geändert ;)
Danke für den Hinweis :)
von IngvarL.
Do 11. Okt 2018, 15:32
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

Das haben Sie auch am 8.August in ihrem Facebookpost geschrieben das Sie mit dem Start der Wintersaison die neue Map veröffentlichen. :lol:

Ich zumindest rechne mit Anfang Dezember.
von IngvarL.
Mo 8. Okt 2018, 19:16
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

Es muss doch nicht auf jeden Bild ne Seilbahn sein. Die Map wird ja nicht ausschließlich aus Seilbahnen bestehen.
Freut euch doch einfach das ein Bild gekommen ist.
Ich würde aber mal vermuten das Sie zu einer führt ;)
von IngvarL.
Sa 6. Okt 2018, 10:15
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Realistischer Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 455

Re: Realistischer Spielen

Evtl. könnte man das ja mit dem Weathermod verbinden.
Heißt je stärker der Nebel desto stärker der Wind oder andersrum.
von IngvarL.
Fr 5. Okt 2018, 11:30
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Realistischer Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 455

Re: Realistischer Spielen

würde ich aber nur als eine vorübergehende Lösung empfinden, weil ein Spur von einem PB doch anders aussieht.
von IngvarL.
Fr 5. Okt 2018, 10:03
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Realistischer Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 455

Re: Realistischer Spielen

Ja genau. Natürlich sollten diese Zahlen realistisch sein und nicht jeden Tag am maximum, aber so in die Richtung.
von IngvarL.
Do 4. Okt 2018, 10:17
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Realistischer Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 455

Re: Realistischer Spielen

was mir im Bezug Wind einfallen würde, wäre eine Anzeige die man evtl. programmieren könnte, wo nur Windgeschwindigkeiten stehen könnten die zumindest den Wind symbolisieren sollen und man so entscheiden kann ob man jetzt langsam fährt oder nicht.
von IngvarL.
Sa 22. Sep 2018, 16:55
Forum: Seilbahnen
Thema: Doppelmayr/Garaventa D-Line
Antworten: 7
Zugriffe: 437

Re: Doppelmayr/Garaventa D-Line

Ich bin ja mal gespannt ob eine 3S-Bahn auf der neuen Karte verbaut wird.
von IngvarL.
Sa 22. Sep 2018, 16:53
Forum: Seilbahnen
Thema: Neue map
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: Neue map

Wie du vielleicht weißt, baut das AMT gerade an einer eigenen Map. Abgesehen davon baut das AMT keine realen Skigebiete nach da der Detailgrad vom Team zu hoch ist und es Jahre dauern würde das Skigebiet nach zubauen. Desweiteren würden die FPS Zahlen auf ein Minimum sinken auf der Karte aufgrund de...
von IngvarL.
Do 20. Sep 2018, 17:08
Forum: [SRS] Multiplayer
Thema: Multiplayer LH
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Re: Steinkogel MP Stellenausschreibung

ich bestätige hier mit mal meine "bewerbung" :lol:
von IngvarL.
Mo 17. Sep 2018, 16:51
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

Von mir ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag. Ich würde schon dir da zustimmen das es auf der neuen Map demnach 2 CLD/Bs gibt. Es kann aber auch gut möglich sein das wir ein und die selbe Bahn vor uns haben und nur das Stationsdesign vor uns haben. Das möchte ich nicht abstreiten. Was mir noch als Ve...
von IngvarL.
Mi 12. Sep 2018, 17:45
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

Endlich mal ein wahres Wort hier in diesem Forum!
Ich bin komplett deiner Meinung! Besser hätte man es nicht schreiben können.
von IngvarL.
So 9. Sep 2018, 19:32
Forum: [SRS] Multiplayer
Thema: Multiplayer LH
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Re: Steinkogel MP Stellenausschreibung:

Ich muss mal gucken ob ich kann.
Ich würde mich aber melden, sobald ich meine "Bewerbung" bestätige würde. :)
von IngvarL.
Mi 5. Sep 2018, 17:09
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

Ich bin gerade am überlegen ob du Holz Textur am unteren linken Rand eine Brücke ist oder ein Zaun :lol:
Weil irgendwie ist die Textur für den normalen Zaun den das AMT immer verwendet zu Hell :?
Aber ich schau mir das noch mal genauer an.
von IngvarL.
Do 30. Aug 2018, 14:54
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11469

Re: Neue Map 2018

Ich weiß nicht was ihr da alles rum diskutiert. Mir ist das jedenfalls egal ob die Bahnen auf der Map es schon mal gab oder nicht.
Schlussendlich wird mehr oder weniger es die selbe Steuerung sein, denke ich. Falls das nicht stimmt korrigiere mich Max :lol: