Die Suche ergab 262 Treffer

von IngvarL.
Do 21. Jun 2018, 13:42
Forum: [SRS] Support
Thema: Problem SBSE Steinkogel
Antworten: 56
Zugriffe: 4786

Re: Problem SBSE Steinkogel

Can you pls explain your question in a short sentence?
von IngvarL.
Mi 20. Jun 2018, 10:19
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: (Community-FB) PB 600 W LTD
Antworten: 0
Zugriffe: 58

(Community-FB) PB 600 W LTD

[Deu] Ich muss echt sagen das mir der PB 600 W LTD sehr gut gefällt. Gerade durch seinen kleinen aber feinen Details, wie z.B. dem Mann mit der DJI Drone oder den Schneeeffekten. Ich habe aber trotzdem kleinere Fragen zu der Fräse, die ja zwei Funktionen hat, womit man bestimmte Teile unsichtbar mac...
von IngvarL.
Mo 18. Jun 2018, 09:24
Forum: gelöste Rätsel
Thema: [Gelöst] Stationseinfahrt
Antworten: 16
Zugriffe: 1412

Re: Stationseinfah Gelöst

Es ist die Weißsee Gletscherbahn. Damit ist das Rätsel gelöst und darf verschoben werden.
Für mehr Infos: --> https://www.lift-world.info/de/lifts/3050/datas.htm

Keine Sorge, Nils hat es mir erlaubt dieses Rätsel zu lösen. PN kann vorgelegt werden ;)
von IngvarL.
So 17. Jun 2018, 13:10
Forum: [SRS] Support
Thema: Fliegen
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Re: Fliegen

kein problem
von IngvarL.
So 17. Jun 2018, 12:43
Forum: [SRS] Support
Thema: Fliegen
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Re: Fliegen

Hast du es vielleicht nicht richtig eingegeben? Heißt du hast zweimal die "^" Taste gedrückt. Danach reicht es eigentlich wenn du "gsT" eingibst und danach Tab und Enter drücken und es müsste eigentlich danach gehen.
von IngvarL.
Di 12. Jun 2018, 21:57
Forum: gelöste Rätsel
Thema: [Gelöst] Stationseinfahrt
Antworten: 16
Zugriffe: 1412

Re: Stationseinfahrt

die bahn steht noch?
von IngvarL.
Di 12. Jun 2018, 21:47
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 1963

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Ich muss echt sagen, dass ich die Map im Gegensatz zur V1 viel besser gefällt. Sie ist halt auf einem viel aktuelleren Stand euer Moddingfähigkeit und auch die Erweiterung mit dem neuem Gletscher finde ich sehr gut gemacht. Auch das ihr ein älteres Schleppermodell nochmal wieder verwendet habt und s...
von IngvarL.
Mo 11. Jun 2018, 14:50
Forum: [SRS] Support
Thema: Donwloadlink Wallnitz V2
Antworten: 8
Zugriffe: 163

Re: Donwloadlink Wallnitz V2

Wenn diese Rückmeldung kommmt. Geh noch einmal zurück. dann müsste dort was stehen das irgendwas schief gelaufen ist und das man es nochmal versuchen kann. Bei mir hat dies danach zumindest geklappt.
von IngvarL.
Mo 11. Jun 2018, 11:24
Forum: [SRS] Multiplayer
Thema: Multiplayergame am 30. Juni
Antworten: 1
Zugriffe: 97

Multiplayergame am 30. Juni

Hallo Community :D Paulchen, Profi27 und ich laden euch am 30. Juni zu einem Präparierabend ein. Beginnen wird es zwischen 18:30 und 19:00 Uhr. Der Server wird wahrscheinlich "Präparierenabend" genannt. Als Kommunikationsplattform werden wir Teamspeak benutzen. Wer noch nicht TS hat verlinke ich hie...
von IngvarL.
Do 7. Jun 2018, 18:36
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 1963

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Der Bug wurde bereits im Forum gemeldet
von IngvarL.
So 3. Jun 2018, 16:16
Forum: [SRS] Support
Thema: Wallnitz V2
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Re: Wallnitz V2

In der Pistenbullygarage bei der Talstation ist ein Symbol, der rest wird sich von selbst erklären. vertrau mir ;)
von IngvarL.
Fr 1. Jun 2018, 10:08
Forum: Rätsel
Thema: Wo schwebt diese RoBa?
Antworten: 7
Zugriffe: 210

Re: Wo schwebt diese RoBa?

Italien?
von IngvarL.
Do 31. Mai 2018, 20:36
Forum: Rätsel
Thema: Wo schwebt diese RoBa?
Antworten: 7
Zugriffe: 210

Re: Wo schwebt diese RoBa?

Österreich?
von IngvarL.
Di 22. Mai 2018, 21:25
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2781

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Wann haben die denn das gesagt?
Kann mich gar nicht daran erinnern :?
von IngvarL.
Sa 19. Mai 2018, 22:25
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2781

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Ich kann mir ziemlich gut vorstellen das da oben einfach nur eine Alm ist, denn was soll man da oben großes bauen?
Eine Seilbahn ganz bestimmt nicht, dafür ist die Fläche einfach viel zu klein.
von IngvarL.
Sa 19. Mai 2018, 21:09
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Namensvorschlag Map 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: Namensvorschlag Map 2018

Er meint die unbekannte 3S map.
Die Karte die wir in den letzten Tagen auf den Postes auf Facebook gesehen haben, war Wallnitz.
von IngvarL.
Sa 19. Mai 2018, 09:17
Forum: Seilbahnen
Thema: Gletscherbahn Moosfluh
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: Gletscherbahn Moosfluh

Pls write it with your mother language or in english.
It is better to understand as the german from google translation
von IngvarL.
Fr 18. Mai 2018, 14:23
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2781

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Bin eher mal gespannt wie sich der Schlepplift präparieren lässt. Da macht es bestimmt mal wieder Sinn die Planierwalze zukaufen. :lol:
von IngvarL.
Do 17. Mai 2018, 19:18
Forum: Rätsel
Thema: Vogelperspektive
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: Vogelperspektive

das heißt Salzburger Land
von IngvarL.
Do 17. Mai 2018, 18:04
Forum: Seilbahnen
Thema: Gletscherbahn Moosfluh
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: Gletscherbahn Moosfluh

Hattest du das durch den Google Translation übersetzt?
Did you translate the sentence with the Google Translation?
von IngvarL.
Mi 16. Mai 2018, 19:00
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2781

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Warum sollten Sie?
Lass dich doch einfach mal überraschen.
Ihr seid irgendwie alle zu neugierig. :lol:
von IngvarL.
Di 15. Mai 2018, 16:18
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2781

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Abgesehen davon, wo hättest du eine Mittelstation platziert?
Ich glaub nicht daran das es eine 3S auf der Map gibt. Das Skigebiet wäre dafür viel zu klein.
von IngvarL.
Di 15. Mai 2018, 14:09
Forum: Rätsel
Thema: Vogelperspektive
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: Vogelperspektive

Tirol?
von IngvarL.
Mo 14. Mai 2018, 17:32
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2781

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Meinst du mit "Confrimed" confirmed?
Wenn ja, dann.
Ich würde es nicht gleich als bestätigt ansehen, klar besteht die Wahrscheinlichkeit, aber ich würde es nicht gleich als bestätigt ansehen.
Es könnte ja auch sein das da eine Aussichtsplattform ist oder ähnliches.
von IngvarL.
Mo 14. Mai 2018, 15:56
Forum: Rätsel
Thema: Vogelperspektive
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: Vogelperspektive

Österreich?