Die Suche ergab 281 Treffer

von IngvarL.
So 19. Aug 2018, 19:08
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 84
Zugriffe: 2813

Re: Neue Map 2018

schon aber ich lasse mich einfach überraschen was kommt und mach mir keinen stress. 😏 ich weiß ja wann die map ungefähr kommt und genug information werden in einem halben jahr noch kommen. Abgesehen davon ist am ende der überraschungseffekt am ende größer :) Abgesehen davon war das alles nur ironie ...
von IngvarL.
So 19. Aug 2018, 18:34
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 84
Zugriffe: 2813

Re: Neue Map 2018

ganz bestimmt :lol:
von IngvarL.
So 19. Aug 2018, 17:34
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 84
Zugriffe: 2813

Re: Neue Map 2018

Vielleicht kommt ja heute ein neuer Post ;) :lol:
von IngvarL.
Fr 17. Aug 2018, 11:49
Forum: Rätsel
Thema: Stationstechnik
Antworten: 6
Zugriffe: 119

Re: Stationstechnik

Schweiz?
von IngvarL.
Mi 8. Aug 2018, 13:29
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 84
Zugriffe: 2813

Re: Neue Map 2018

ich mach mir einfach gar keine gedanken, entweder es kommt was oder es kommt nichts.
von IngvarL.
Mi 1. Aug 2018, 20:08
Forum: [SRS] Support
Thema: STK 1
Antworten: 10
Zugriffe: 216

Re: STK 1

Das war mir schon klar, ich wollte nur sagen das wir das Erscheinungsbild, mit den Tasten von heute, in St. Kathrin 2.0 das erste mal Erschienen ist.
von IngvarL.
Mi 1. Aug 2018, 16:14
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 84
Zugriffe: 2813

Re: Neue Map 2018

Das Bild erinnert mich zumindest irgendwie an Steinkogel :lol: :lol:
von IngvarL.
Mi 1. Aug 2018, 16:12
Forum: [SRS] Support
Thema: STK 1
Antworten: 10
Zugriffe: 216

Re: STK 1

Die eingeblendeten Tasten gab es, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, erst seit St. Kathrin 2.0
von IngvarL.
So 1. Jul 2018, 09:57
Forum: [SRS] Medien
Thema: YT Videos über die AMT Seilbahnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1082

Re: YT Videos über die AMT Seilbahnen

Nach langer Zeit, hatte ich mal wieder die Lust ein Video zumachen.
Diesmal geht es über die Graukofelbahn. Ich bitte die Bildfehler zu entschuldigen. Das muss anscheinend ein Fehler bei meinem Aufnahmeprogramm aufgetreten sein.
Doch hier ist das Video:

von IngvarL.
So 1. Jul 2018, 08:10
Forum: [SRS] Support
Thema: Fauners Pistenplan
Antworten: 5
Zugriffe: 152

Re: Fauners Pistenplan

In dem Büro (siehe unten) kannst du die Pistenwarnleuchte anmachen. Dazu musst du in den Raum reingehen und die Taste "R" drücken, wie es oben dann stehen wird.

Bild
von IngvarL.
Sa 30. Jun 2018, 22:58
Forum: [SRS] Support
Thema: Fauners Pistenplan
Antworten: 5
Zugriffe: 152

Re: Fauners Pistenplan

Du musst in die Talstation der Faunereckbahn gehen, dort findest du im Hinteren Bereich bei der Treppe 3 Räume. Für was der Raum da ist, steht oben drüber. Nun gehst du in den Raum, wo drüber steht "Pistenplan" und drückst die Taste "R". Dann müsste eine Liste von Liften und den Pisten kommen, wo du...
von IngvarL.
Sa 30. Jun 2018, 22:54
Forum: [SRS] Support
Thema: Wegen dem Wettermod
Antworten: 3
Zugriffe: 155

Re: Wegen dem Wettermod

Du musst die Taste "F11" drücken damit der Nebel immer stärker wird. Im Gegensatz dazu musst du die Taste "F1" drücken damit der Nebel wieder weg geht.
von IngvarL.
Sa 30. Jun 2018, 16:05
Forum: [SRS] Multiplayer
Thema: Multiplayergame am 30. Juni
Antworten: 6
Zugriffe: 378

Re: Multiplayergame am 30. Juni

Ich bin schon um 19:00 Uhr online. Server IP schicke ich dir per PN. Passwort wird es nicht geben.
von IngvarL.
Fr 29. Jun 2018, 17:42
Forum: [SRS] Multiplayer
Thema: Multiplayergame am 30. Juni
Antworten: 6
Zugriffe: 378

Re: Multiplayergame am 30. Juni

Ich möchte die Leuten noch bitten, die Mitmachen wollen, sich bis spätestens heute Abend zu melden, damit ich Bescheid weiß, wie viele Leute mitmachen. :)
von IngvarL.
Di 26. Jun 2018, 14:21
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogelbahn Abstand D
Antworten: 7
Zugriffe: 215

Re: Steinkogelbahn Abstand D

Am besten wir klären das im Multiplayer ;)

*Edit: Server heißt SBSE Erklärung
von IngvarL.
Di 26. Jun 2018, 14:11
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogelbahn Abstand D
Antworten: 7
Zugriffe: 215

Re: Steinkogelbahn Abstand D

Du hast, wenn du unten an dem Schaltkasten stehst, einen Kabinenzähler. Wenn du nach der Zahl gehst müsste es die richtige Anzahl an Kabinen sein.
von IngvarL.
Di 26. Jun 2018, 12:53
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogelbahn Abstand D
Antworten: 7
Zugriffe: 215

Re: Steinkogelbahn Abstand D

Du musst bei der richtigen Anzahl an Kabinen den Bahnhof aus machen. Die Anzahl der Kabinen weißt du ja wo man die Ablesen kannst
von IngvarL.
Mo 25. Jun 2018, 11:44
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel
Antworten: 18
Zugriffe: 1230

Re: Steinkogel

1. Bitte achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung. Es war an manchen Stellen nicht so leicht dich zu verstehen. Benutze falls du ein Wort nicht weißt auch ruhig mal das Wörterbuch. 2. Ich empfehle dir mal den letzten Livestream anzuschauen, der auf Steinkogel statt gefunden hat. Dort wurde in de...
von IngvarL.
So 24. Jun 2018, 13:11
Forum: PC-Corner
Thema: Externe Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: Externe Festplatte

Ich würde am besten zu einem Fachhändler gehen und dort die Sachen überschreiben lassen. Ist sicherer kostet dafür aber auch was.
von IngvarL.
Do 21. Jun 2018, 13:42
Forum: [SRS] Support
Thema: Problem SBSE Steinkogel
Antworten: 59
Zugriffe: 6264

Re: Problem SBSE Steinkogel

Can you pls explain your question in a short sentence?
von IngvarL.
Mi 20. Jun 2018, 10:19
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: (Community-FB) PB 600 W LTD
Antworten: 4
Zugriffe: 453

(Community-FB) PB 600 W LTD

[Deu] Ich muss echt sagen das mir der PB 600 W LTD sehr gut gefällt. Gerade durch seinen kleinen aber feinen Details, wie z.B. dem Mann mit der DJI Drone oder den Schneeeffekten. Ich habe aber trotzdem kleinere Fragen zu der Fräse, die ja zwei Funktionen hat, womit man bestimmte Teile unsichtbar mac...
von IngvarL.
Mo 18. Jun 2018, 09:24
Forum: gelöste Rätsel
Thema: [Gelöst] Stationseinfahrt
Antworten: 16
Zugriffe: 1853

Re: Stationseinfah Gelöst

Es ist die Weißsee Gletscherbahn. Damit ist das Rätsel gelöst und darf verschoben werden.
Für mehr Infos: --> https://www.lift-world.info/de/lifts/3050/datas.htm

Keine Sorge, Nils hat es mir erlaubt dieses Rätsel zu lösen. PN kann vorgelegt werden ;)
von IngvarL.
So 17. Jun 2018, 13:10
Forum: [SRS] Support
Thema: Fliegen
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Re: Fliegen

kein problem
von IngvarL.
So 17. Jun 2018, 12:43
Forum: [SRS] Support
Thema: Fliegen
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Re: Fliegen

Hast du es vielleicht nicht richtig eingegeben? Heißt du hast zweimal die "^" Taste gedrückt. Danach reicht es eigentlich wenn du "gsT" eingibst und danach Tab und Enter drücken und es müsste eigentlich danach gehen.
von IngvarL.
Di 12. Jun 2018, 21:57
Forum: gelöste Rätsel
Thema: [Gelöst] Stationseinfahrt
Antworten: 16
Zugriffe: 1853

Re: Stationseinfahrt

die bahn steht noch?