Die Suche ergab 34 Treffer

von xCool
So 21. Jul 2019, 20:37
Forum: Skigebiete
Thema: Projekte 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 1170

Re: Projekte 2019

Laut einer Anfrage eines Alpinforum-Nutzers an die Turracher Bergbahnen wird der Wildkopflift dieses Jahr doch nicht ersetzt.
von xCool
Sa 25. Mai 2019, 12:01
Forum: Seilbahnen
Thema: Pendelbahn/Standseilbahn
Antworten: 5
Zugriffe: 317

Pendelbahn/Standseilbahn

Ich würde mir eine vollbedienbare Pendelbahn und/oder eine Standseilbahn wünschen... was meint ihr
von xCool
Do 23. Mai 2019, 20:39
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Map 2019
Antworten: 46
Zugriffe: 1845

Re: Map 2019

Das der einen eigenen Lift hat ist sehr wahrscheinlich. Die Rodeln müssen ja auch i.wie auf den Berg kommen ;) Gut möglich das die Rodelbahn einen eigenen Lift vllt sogar zwei (einer für die Rodeln, einer für die Personen...) Bin halt so n Turrachfan :lol: wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube das ...
von xCool
Mi 22. Mai 2019, 20:32
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Map 2019
Antworten: 46
Zugriffe: 1845

Re: Map 2019

Also das neue Bild auf Facebook errinnert mich SEHR stark an die Nocky Flitzer Kurve... https://www.facebook.com/austrianmt/pho ... =3&theater
von xCool
Sa 4. Mai 2019, 16:35
Forum: Skigebiete
Thema: Projekte 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 1170

Re: Projekte 2019

Es gibt Gerüchte über einen Neubau des Wildkopflifts auf der Turrach...vorallem wegen dem Eintrag diesem Eintrag hier
(Seite 87): https://www.sbt-magazin.com/fileadmin/ ... index.html
von xCool
So 31. Mär 2019, 12:51
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Riederalp Tagebuch *beendet
Antworten: 118
Zugriffe: 24898

Re: Riederalp Tagebuch *beendet

Hey, woher hast du die Tribüne und das Zelt? Gibts die als Download oder hast du die selbst gemacht?
von xCool
Sa 19. Jan 2019, 16:21
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Mein Weg zum Pistenraupenfahrer (Teuflertal)
Antworten: 20
Zugriffe: 2488

Re: Mein Weg zum Pistenraupenfahrer (Teuflertal)

Super Tagebuch!!!
Mir stellt sich bei Kapitel 3 allerdings die Frage 1.) In welchem der beiden neuen Fahrzeuge du arbeiten wirst und 2.) Wo die beiden Neuzugänge eingeteilt sind... Kann auch sein das ich es überlesen hab :D
von xCool
Mo 26. Nov 2018, 17:23
Forum: Seilbahnen
Thema: Liftworld by AMT?
Antworten: 2
Zugriffe: 824

Re: Liftworld by AMT?

Fände ich eine coole Idee...
von xCool
Mi 31. Okt 2018, 19:01
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24305

Re: Neue Map 2018

Ich vermute dass wir uns noch bis Freitag/Wochenende gedulden müssen. Es macht doch keinen Sinn die Map ohne Grund mitten in der Woche zu veröffentlichen Ich glaube eher weniger da der Mapname meiner Meinung nach etwas mit Halloween/Allerheiligen zu tun haben könnte. Nachdem viele jetzt ein verläng...
von xCool
Di 30. Okt 2018, 18:32
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24305

Re: Neue Map 2018

Ich bin der Meinung das die Map sehr bald kommen wird, ich lass mich überraschen...
von xCool
Mi 24. Okt 2018, 16:06
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24305

Re: Neue Map 2018

IngvarL. hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 19:03
Bisher fallen mir nur 4 Bahnen ein 🤔
2 CLD
1-MGD
und ein Schlepplift
So viele sind das eigentlich nicht.
Ich vermute das es auch noch eine 3S Bahn geben wird (Ich hoffe es). :)
von xCool
Do 18. Okt 2018, 19:29
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24305

Re: Neue Map 2018

Stimmt wollte eigentlich MGD schreiben. :lol:
von xCool
Mi 17. Okt 2018, 20:31
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 24305

Re: Neue Map 2018

Schönes neues Foto bzw. Station, ich tippe mal auf ne MGD Talstation was meint ihr?
von xCool
Sa 18. Aug 2018, 10:12
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Abstimmung Tagebuch
Antworten: 6
Zugriffe: 1186

Re: Abstimmung Tagebuch

Ich würde mich auch mehr für Wallnitz V2 interessieren...
von xCool
Mo 19. Mär 2018, 13:12
Forum: Rätsel
Thema: Endlich Pause! Aber wo?
Antworten: 6
Zugriffe: 1426

Re: Endlich Pause! Aber wo?

Wagrian 10 mgd?
von xCool
Mo 15. Jan 2018, 16:16
Forum: Schneekanonen
Thema: Erleichterung beim beschneien
Antworten: 17
Zugriffe: 3329

Re: Erleichterung beim beschneien

Ich finde es immer noch besser die Kanonen selber umzuschwenken, dennoch guter Vorschlag.
von xCool
Mi 10. Jan 2018, 20:39
Forum: Fahrzeuge
Thema: Ältere Pistenraupen
Antworten: 7
Zugriffe: 2227

Re: Ältere Pistenraupen

Guter Vorschlag! Wäre mal was anderes...
von xCool
Mo 8. Jan 2018, 20:49
Forum: Schneekanonen
Thema: Erleichterung beim beschneien
Antworten: 17
Zugriffe: 3329

Re: Erleichterung beim beschneien

Coole Idee, ich benütze selbst Kanonen mit diesem Feature und es ist richtig "bequem", wäre cool es auch in eurem Modpack zu finden...
von xCool
Mo 25. Sep 2017, 14:37
Forum: Seilbahnen
Thema: CLD/B Mittelstation
Antworten: 9
Zugriffe: 2669

Re: CLD/B Mittelstation

Wie viele Lifte/Gebiete mit solch einer Mittelstation gibt es, ich kenne keines, fände es auch nicht so spannend...
von xCool
Fr 15. Sep 2017, 11:20
Forum: Seilbahnen
Thema: Krankengondel
Antworten: 5
Zugriffe: 1473

Re: Krankengondel

Ich selbst kenne diese Art von Kabine nicht, aber es klingt auf jeden Fall spanndend...
von xCool
Fr 15. Sep 2017, 11:15
Forum: Seilbahnen
Thema: 3S-Map mit "low-version"
Antworten: 3
Zugriffe: 1333

Re: 3S-Map mit "low-version"

Meine Meinung dazu ist, ich hab einen "Office" Laptop mit einem Intel Core i5 und eine GTX 940 als Grafikkarte und kann Steinkogel mit 30-40 FPS spielen, nur bei der Mittel_Station gehen bei mir die FPS ein wenig in den Keller und das alles bei den Standart Einstellungen, es wäre trotzdem cool wenn ...
von xCool
Do 17. Aug 2017, 09:01
Forum: Skigebiete
Thema: Beliebte Skigebiete--Unbeliebte Skigebiete
Antworten: 59
Zugriffe: 17225

Re: Beliebte Skigebiete--Unbeliebte Skigebiete

Mein Favorit ist die Turracher Höhe oder Bad Kleinkirchheim, da ich nur gute 40 Autominuten von den beiden Skigebieten entfernt wohne. Wenn allerdings die Entfernung egal ist, gefällt mir Ischgl besonders. Nicht so gefallen mir die alten Liftanlagen im Klippitztörl oder die Schleppliftanlagen auf de...
von xCool
Mi 16. Aug 2017, 18:00
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Riederalp Tagebuch *beendet
Antworten: 118
Zugriffe: 24898

Re: Riederalp Tagebuch *Während Sommer pausiert

Okay, mir persönlich gefällt Wallnitz, sowie deine "Abwandlung" zur Riederalp sehr gut. Ich verstehe allerderings auch warum du nicht ein Tagebuch zu Steinkogel machen willst, bzw. was gegen ein Solches spricht. Im übrigen freue ich mich schon auf die Fortsetzung von diesem Tagebuch...
von xCool
Mi 16. Aug 2017, 16:00
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Riederalp Tagebuch *beendet
Antworten: 118
Zugriffe: 24898

Re: Riederalp Tagebuch *Während Sommer pausiert

Coole Fortsetzung, freue mich schon auf die nächsten Beitrag/Beiträge. Danke das du dir so viel Mühe machst, ich lese oft und gerne Tagebücher wie deine. Wird es ein Tage Buch zu der neuen Map Steinkogel geben, würde mich nämlich auf jeden Fall freuen.
von xCool
So 13. Aug 2017, 13:34
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Faunernews
Antworten: 32
Zugriffe: 10307

Re: Faunernews

Cool das du auch einen Bericht über Steinkogel gemacht hast. Ich persönlich liebe es Tagebücher wie deine im SRS/AMT Forum zu lesen, wäre cool wenn du die alten weiterführen würdest oder ein neues beginnen könntest.
LG Benjamin aká xCool