Die Suche ergab 11 Treffer

von maxko
Do 20. Sep 2018, 16:05
Forum: Seilbahnen
Thema: Doppelmayr/Garaventa D-Line
Antworten: 7
Zugriffe: 3863

Re: Doppelmayr/Garaventa D-Line

Da benötigt das AMT sicher noch die Liezens von Doppelmayr. Dazu würde es dann zu Verzögerungen kommen, da alle Teile der Seilbahn neu modelliert werden müssten.
von maxko
Do 20. Sep 2018, 16:02
Forum: Seilbahnen
Thema: Einfahrsounds kupperlbare Seilbahnen
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Re: Einfahrsounds kupperlbare Seilbahnen

Man könnte je nach Geschwindigkeit die Lautstärke und die Tonhöhe des Rollens anpassen und das Kuppelgeräusch mit einem Trigger an der Kuppelstelle abhängig von der Geschwindigkeit den Sound abspielen. Ich denke schon, dass das möglich ist. Das AMT hat schon einiges mit dem SRS gemacht, da sollte di...
von maxko
So 26. Aug 2018, 17:17
Forum: Seilbahnen
Thema: Einfahrsounds kupperlbare Seilbahnen
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Einfahrsounds kupperlbare Seilbahnen

Servus Leute, wenn man die Sounds von einer AMT Seilbahn und die einer echten bahn vergleicht, fällt auf, dass bei den virtuellen Gegenstücken die Sound bei Ein- und Ausfahrten fehlen. Man hört z.B. ein langes, von der Geschwindigkeit abhängiges Rollen und das ``Rumpeln´´ beim Kuppelvorgang. Wäre sc...
von maxko
Di 9. Jan 2018, 17:10
Forum: [SRS] Support
Thema: Frage zu Steinkogel
Antworten: 20
Zugriffe: 5701

Re: Frage zu Steinkogel

Dieser Beitrag wurde von mir gelöscht.
von maxko
Fr 11. Aug 2017, 16:59
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 242
Zugriffe: 69181

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Guten Tag zusammen, eure neue Map Steinkogel mach Spaß beim spielen, jedoch habe ich zwei Fragen: 1. Wie bringe ich die MGD(hab gerade den Namen vergessen) dazu, die beiden Sektionen unabhängig von einander Laufen zu lassen (Globale Seilbahnsteuerung)? 2. Wie bringe ich diese Bahn dann dazu, mit zum...
von maxko
Di 8. Aug 2017, 19:17
Forum: Steinkogel
Thema: Namensvorschlag
Antworten: 33
Zugriffe: 12434

Re: Namensvorschlag

flixxi.thalix hat geschrieben:
Mo 7. Aug 2017, 22:51
maxko hat geschrieben:
Mo 7. Aug 2017, 18:30
Auch ich möchte meine Vorschläge für die neue Map teilen ;) :
Jenskopf(ferner)
Ampeltal
Platzalm
Hochalm
Murenkogel
Erfelder Gletscher
Fifenhöhe
Du weist dass der Name für die Map schon veröffentlicht wurde?
Jetzt schon :D
anderseits kommt die Map jede sekunde raus, also von daher...
von maxko
Mo 7. Aug 2017, 18:30
Forum: Steinkogel
Thema: Namensvorschlag
Antworten: 33
Zugriffe: 12434

Re: Namensvorschlag

Auch ich möchte meine Vorschläge für die neue Map teilen ;) :
Jenskopf(ferner)
Ampeltal
Platzalm
Hochalm
Murenkogel
Erfelder Gletscher
Fifenhöhe
von maxko
Mi 15. Mär 2017, 20:25
Forum: Seilbahnen
Thema: Seilbahnstation älterer Bauart
Antworten: 2
Zugriffe: 1212

Re: Seilbahnstation älterer Bauart

Ich wäre auch dafür das es mal eine alte Bahn beziehungsweise eine neue Stationsart gibt. Immer nur Unig. Das ist schon ein bissen langweilig. Schön wäre Zum Beispiel eine Seilbahn wie die gamsgartenbahn. Gamsgartenbahn (Ich hoffe so fügt man Bilder ein :? ). Oder einen 4er CLD mit ähnlichem Baujahr...
von maxko
Fr 1. Apr 2016, 12:37
Forum: Seilbahnen
Thema: Ältere 6-MGD
Antworten: 12
Zugriffe: 3458

Re: Ältere 6-MGD

Wäre aber auch cool, wenn ihr eine Seilbahne die wie Gamsgartenbahn (also mit Fachwerkstüzen) oder die Areitbahn II+III (Mit doppelmayr UNI Stationen und CWA S6 Cabienen) programieren/bauen könntet. Aber, ich will jetzt nicht irgent wie zu große Forderungen Machen. Trotzdem wäre das echt cool.


LG
von maxko
Mo 1. Feb 2016, 20:22
Forum: Seilbahnen
Thema: Map und Bahnen
Antworten: 6
Zugriffe: 3199

Re: Map und Bahnen

Dieser Beitrag wurde von mir gelöscht.
von maxko
Mo 1. Feb 2016, 15:45
Forum: Seilbahnen
Thema: Map und Bahnen
Antworten: 6
Zugriffe: 3199

Re: Map und Bahnen

Dieser Beitrag wurde von mir gelöscht.