Die Suche ergab 874 Treffer

von clemens2600
So 30. Sep 2018, 13:08
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE
Antworten: 3
Zugriffe: 138

Re: SBSE

Du musst in jedem Spielstand extra SBSELite deaktivieren.

Aber um welche Maps geht es denn genau bzw. auf welcher sind die Fahrbetriebsmittel vorhanden und welchen nicht.
von clemens2600
Sa 29. Sep 2018, 12:55
Forum: Fahrzeuge
Thema: Pistenbully 600 Level Red
Antworten: 9
Zugriffe: 903

Re: Pistenbully 600 Level Red

Den PB 600 Level Red gibt es nicht für den SRS.

Es gibt den PB 600 LTD, der ist im Forum auch zum Download verfügbar.
viewtopic.php?f=356&t=8927
von clemens2600
Mi 26. Sep 2018, 21:48
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel funktioniert nicht
Antworten: 50
Zugriffe: 3042

Re: Steinkogel funktioniert nicht

Dann sind wohl einige Fehler aufgetreten. Am Ende wiederholen sich diese Fehler in der Log.txt, das heißt du kannst sie kürzen, sodass die Fehlermeldung nur einmal enthalten ist.
von clemens2600
Mo 10. Sep 2018, 13:01
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Infotafel
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: Infotafel

Aber auf den Fahrzeugen gehen nur Ziffern (10 Stück), die relativ genau vordefiniert sind. Vielleicht würde Text auch gehen, aber der Aufwand wäre erheblich größer. Lau_ meint zusätzlich glaub ich noch, dass der Text durchläuft, also wirklich dynamisch. Die Nummern auf den Fahrzeugen sind ja statisch.
von clemens2600
Mo 3. Sep 2018, 12:02
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Valberg Map
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Re: Valberg Map

I think that the AMT will never create a map just because you want to have it. AMT is not waiting for an order, they have their own projects.

Second point: the AMT doesn't create maps of real areas!
von clemens2600
Di 28. Aug 2018, 17:00
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 168
Zugriffe: 6872

Re: Neue Map 2018

Die Stützen schauen jetzt nicht so breit aus, vielleicht meint er, dass sie für eine Gondelbahn relativ breit sind. Ich wiederhole meine Behauptung, dass es die Bergstation der Gondelbahn ist, die auch in den bereits gezeigten Bildern zu sehen ist. Lawinensprengbahn konnte ich jetzt auch keine erken...
von clemens2600
Di 28. Aug 2018, 12:32
Forum: Rätsel
Thema: Wo bin ich den hier?
Antworten: 8
Zugriffe: 245

Re: Wo bin ich den hier?

Habe dir mal eine PN mit einer Bahn geschickt, die ich im Verdacht habe
von clemens2600
Di 28. Aug 2018, 11:04
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 168
Zugriffe: 6872

Re: Neue Map 2018

Ich weiß auch nicht wie man darauf kommt. Außerdem habt ihr das noch nie gemacht (außer Fauners V2) und nachdem es wohl keine V3 von Wallnitz wird, kann es nicht die Kartellbahn sein. Aber so viele unterschiedliche Stationsdesigns einfach nicht mehr zu finden. Lasst euch nicht von solchen Beiträgen ...
von clemens2600
Di 28. Aug 2018, 10:55
Forum: Rätsel
Thema: Wo bin ich den hier?
Antworten: 8
Zugriffe: 245

Re: Wo bin ich den hier?

Überhaupt in Europa?
Liegt die im Bild zusehende Stadt am Meer oder nur einem großen See?
von clemens2600
Di 28. Aug 2018, 08:52
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 168
Zugriffe: 6872

Re: Neue Map 2018

Mag zwar sein, dass du die Bergstation der Kartellbahn aufgrund des "ähnlichen" Spannfeldes siehst, aber der Rest passt nicht zu Wallnitz. Das Bild zeigt wohl die Bergstation der bereits auf anderen Bildern gezeigten Kabinenbahn. Jetzt wissen wir auch, dass es auf der Map einen Schlepper geben wird....
von clemens2600
Mo 20. Aug 2018, 11:27
Forum: Rätsel
Thema: Sommerferien 1
Antworten: 5
Zugriffe: 273

Re: Sommerferien 1

Tirol?
1990-1995?
Doppelmayr?

Mir kommt diese Bahn bekannt vor, aber ich weiß nicht, wo die schon einmal gesehen habe. :roll:
von clemens2600
Mo 20. Aug 2018, 11:26
Forum: Rätsel
Thema: Sommerferien 2
Antworten: 8
Zugriffe: 304

Re: Sommerferien 2

Doppelmayr?
Steiermark?
CLD?
von clemens2600
Do 26. Jul 2018, 12:16
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 168
Zugriffe: 6872

Re: Neue Map 2018

Ich glaube schon eher, dass es am 8.8. eine "Ankündigung" für die neue Map gibt, die aber erst zu Weihnachten kommt.

STK 3.0? Wie soll das mit einer spielbaren Performance möglich sein, wenn man nicht nur SBSELite bei allen Liften haben möchte?
von clemens2600
Fr 6. Jul 2018, 11:32
Forum: [SRS] Support
Thema: Schneekanonen drehen?
Antworten: 18
Zugriffe: 651

Re: Schneekanonen drehen?

Habe den SRS leider gerade nicht installiert, weshalb ich es nicht testen kann, aber eigentlich sollte man diese platzierbaren Objekte alle beim Kauf drehen können (ich glaube eben mit Q und E), also bevor du "auf die Karte" geklickt hast. Bei den Schneekanonen ist es, finde ich zumindest, von oben ...
von clemens2600
Do 5. Jul 2018, 18:06
Forum: [SRS] Support
Thema: Schneekanonen drehen?
Antworten: 18
Zugriffe: 651

Re: Schneekanonen drehen?

Achso, du meinst beim Kaufen. Ich glaube, dass du dann die Tasten Q und E zum Drehen benutzen musst.
von clemens2600
Mi 4. Jul 2018, 16:39
Forum: [SRS] Support
Thema: Schneekanonen drehen?
Antworten: 18
Zugriffe: 651

Re: Schneekanonen drehen?

Probier es mal mit JKMN
von clemens2600
Do 21. Jun 2018, 20:01
Forum: [SRS] Support
Thema: Pistenbully 600 W LTD nicht im Spiel
Antworten: 8
Zugriffe: 479

Re: Pistenbully 600 W LTD

Richtig installiert? Du musst einfach nur die heruntergeladene zip-Datei in den Mods-Ordner kopieren. Der Windenmod muss auch in der aktuellsten Version installiert sein. Falls die zip-Datei richtig im Mods-Ordner liegt, poste bitte den Inhalt deiner log.txt aus dem Ordner .../Dokumente/MyGames/SkiR...
von clemens2600
Mi 16. Mai 2018, 14:47
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 5307

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Naja, für Fauners V2 gab es jetzt auch nicht die große Marketing-Aktion, nur einige Bilder am Tag des Release, davor gab es gar keine Bilder.
von clemens2600
Di 8. Mai 2018, 20:23
Forum: [SRS] Support
Thema: 0 fps!!!beim platzieren der objekte
Antworten: 7
Zugriffe: 560

Re: 0 fps!!!beim platzieren der objekte

Komisch

Schau aber trotzdem noch in der Systemsteuerung im Geräte-Manager im Unterpunkt "Grafikkarte" nach, ob dort ein weiterer Eintrag als die ATI... zu finden ist.
von clemens2600
Mo 7. Mai 2018, 15:30
Forum: [SRS] Support
Thema: 0 fps!!!beim platzieren der objekte
Antworten: 7
Zugriffe: 560

Re: 0 fps!!!beim platzieren der objekte

Hast du wirklich nur beim Platzieren 0 FPS?? Mich macht dieser Teil etwas stutzig [...] Render System Driver: OpenGL Card Vendor: ATI Technologies Inc. Renderer: ATI Mobility Radeon HD 4650 Version: 3.3.11672 Compatibility Profile Context GL_NV_texture_compression_vtc not supported GL_NV_vertex_prog...
von clemens2600
So 6. Mai 2018, 12:12
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: maps zusammen schliesen
Antworten: 9
Zugriffe: 748

Re: maps zusammen schliesen

Wenn ich mich richtig erinnere, glaube ich, gelesen zu haben, dass die Größe (Fläche) einer Map auch begrenzt ist. Außerdem muss die Fläche glaub ich immer quadratisch sein.
von clemens2600
Fr 20. Apr 2018, 16:21
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel stürtzt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Re: Steinkogel stürtzt ab

Hast du noch eine andere Grafikkarte in deinem Computer?
Der SRS nutzt laut Log zurzeit die Onboard-Grafikkarte des Prozessors, die zu schwach ist (eine mögliche Ursache).
von clemens2600
Fr 20. Apr 2018, 11:14
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Rennpiste
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Re: Rennpiste

Genau den gleichen Wunsch hast du vor 2 Monaten schon einmal geäußert
viewtopic.php?f=23&t=6154
von clemens2600
Mo 2. Apr 2018, 18:29
Forum: Seilbahnen
Thema: Stationsgaragierung
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Re: Stationsgaragierung

Das kommt wohl drauf an, ob die Bahn dafür ausgelegt ist. Aber wenn die Bahn standardmäßig eine Stationsgaragierung hat, musst du dann wohl nur Garagieren drücken.

Bei der Steinkogelbahn wirst du niemals alle Kabinen in den Stationen unterbringen, weshalb es so einen Button nicht gibt.
von clemens2600
Fr 30. Mär 2018, 16:26
Forum: [SRS] Support
Thema: Wallnitz Garage
Antworten: 4
Zugriffe: 461

Re: Wallnitz Garage

Welches Loch meinst du denn?