Die Suche ergab 888 Treffer

von clemens2600
Mo 12. Nov 2018, 21:51
Forum: [SRS] Support
Thema: Srs stürzt ab
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Re: Srs stürzt ab

[...] Render System Driver: OpenGL Card Vendor: ATI Technologies Inc. Renderer: AMD Radeon HD 6450 Version: 4.5.13417 Compatibility Profile Context 15.301.1901.0 GL_NV_texture_compression_vtc not supported GL_NV_vertex_program2_option not supported GL_NV_vertex_program3 not supported GL_NV_register...
von clemens2600
Do 8. Nov 2018, 20:50
Forum: [SRS] Support
Thema: SRS stürzt ab
Antworten: 6
Zugriffe: 202

Re: SRS stürzt ab

Poste bitte den Inhalt deiner log.txt nach dem Absturz!
Zur log.txt: FAQ auf der Website des AMT beachten
von clemens2600
So 4. Nov 2018, 18:27
Forum: [SRS] Support
Thema: St. Kathrin
Antworten: 8
Zugriffe: 170

Re: St. Kathrin

Aufpassen: Für STK 2.0 brauchst du SBSE 2.1, nicht 4.x
Download hier:
viewtopic.php?f=354&t=8893#p42607

Es darf aber immer nur eine SBSE-Version mit dem Namen AAA_SBSE im Modsordner sein!
von clemens2600
Sa 3. Nov 2018, 13:44
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 128
Zugriffe: 3499

Re: [AMT-FB] Teuflertal

SBSELite auch noch deaktivieren, Tutorial dazu gibt es auf dem YouTube-Kanal vom AMT
von clemens2600
Fr 2. Nov 2018, 15:21
Forum: [SRS] Support
Thema: Hängenbleibendes Bild auf neuem Laptop
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Re: Hängenbleibendes Bild auf neuem Laptop

[...] Render System Driver: OpenGL Card Vendor: Intel Renderer: Intel(R) Iris(R) Plus Graphics 650 Version: 4.5.0 - Build 23.20.16.4973 GL_NV_texture_compression_vtc not supported GL_NV_vertex_program2_option not supported GL_NV_vertex_program3 not supported GL_NV_register_combiners2 not supported ...
von clemens2600
Fr 2. Nov 2018, 14:31
Forum: [SRS] Support
Thema: Mods founktionieren nicht mehr.
Antworten: 21
Zugriffe: 299

Re: Mods founktionieren nicht mehr.

Dann poste bitte jetzt noch einmal die log.txt, wenn du das Spiel mit den gepackten Mods gestartet/gespielt hast!
von clemens2600
Fr 2. Nov 2018, 12:38
Forum: [SRS] Support
Thema: Mods founktionieren nicht mehr.
Antworten: 21
Zugriffe: 299

Re: Mods founktionieren nicht mehr.

Eigentlich, fällt mir beim Lesen des 1. Beitrages gerade auf, hätte ich die log.txt nicht gebraucht, weil du eh geschrieben hast, dass du die Mods entpackt hast! Genau das darfst du NICHT machen! Einfach nur die heruntergeladene zip-Datei, so wie sie ist, in den Mods-Ordner verschieben. Lösche den k...
von clemens2600
Fr 2. Nov 2018, 12:19
Forum: [SRS] Support
Thema: Mods founktionieren nicht mehr.
Antworten: 21
Zugriffe: 299

Re: Mods founktionieren nicht mehr.

Poste bitte den Inhalt deiner Log.txt!
Falls du nicht weißt, wo man die findet, steht das in der FAQ auf der Homepage vom AMT.
von clemens2600
Fr 2. Nov 2018, 09:58
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Hab ein Proplem beim finden von Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: Hab ein Proplem beim finden von Editor

Der Giants Editor für den SRS müsste der Installation beiliegen:

https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=73492
viewtopic.php?t=4644
von clemens2600
Do 1. Nov 2018, 21:21
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 128
Zugriffe: 3499

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Was sind denn Reifenheber?
Ich kenn nur Reifenförderer.
von clemens2600
Do 1. Nov 2018, 17:22
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 128
Zugriffe: 3499

Re: [AMT-FB] Teuflertal

von clemens2600
Mi 31. Okt 2018, 16:48
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11571

Re: Neue Map 2018

.Joho. hat geschrieben:
Mi 31. Okt 2018, 16:34
Der Gratexpress wurde definitiv schon am 14.10 (vergleiche der "Steg" zwischen den Stationsstehern) und 25.10 gezeigt.
Was hat der Steg mit der ganzen Sache zu tun? Das eine ist die Tal-, das andere die Bergstation. Verstehe ich irgendwie nicht ganz.
Einzig die Farbgebung "verbindet" die Bilder.
von clemens2600
Mi 31. Okt 2018, 15:31
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11571

Re: Neue Map 2018

Ich vermute, dass es sich der Station im neuesten Bild um jene Station handelt, die bereits am 25.10. gezeigt wurde.

Das mit der Station rechts oben im Bild sieht sehr gut aus!
Großes Lob ans AMT, danke und weiter so!
von clemens2600
So 28. Okt 2018, 20:42
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11571

Re: Neue Map 2018

Ich finde den Teaser und die bis jetzt gezeigten Bahnen cool und gelungen!
Danke, dass ihr so etwas in eurer Freizeit erstellt und uns dann kostenlos zur Verfügung stellt!

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass da nicht doch noch irgendwann die 3S-Bahn auftaucht!
von clemens2600
So 30. Sep 2018, 13:08
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE
Antworten: 3
Zugriffe: 201

Re: SBSE

Du musst in jedem Spielstand extra SBSELite deaktivieren.

Aber um welche Maps geht es denn genau bzw. auf welcher sind die Fahrbetriebsmittel vorhanden und welchen nicht.
von clemens2600
Sa 29. Sep 2018, 12:55
Forum: Fahrzeuge
Thema: Pistenbully 600 Level Red
Antworten: 9
Zugriffe: 1041

Re: Pistenbully 600 Level Red

Den PB 600 Level Red gibt es nicht für den SRS.

Es gibt den PB 600 LTD, der ist im Forum auch zum Download verfügbar.
viewtopic.php?f=356&t=8927
von clemens2600
Mi 26. Sep 2018, 21:48
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel funktioniert nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 3530

Re: Steinkogel funktioniert nicht

Dann sind wohl einige Fehler aufgetreten. Am Ende wiederholen sich diese Fehler in der Log.txt, das heißt du kannst sie kürzen, sodass die Fehlermeldung nur einmal enthalten ist.
von clemens2600
Mo 10. Sep 2018, 13:01
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Infotafel
Antworten: 6
Zugriffe: 367

Re: Infotafel

Aber auf den Fahrzeugen gehen nur Ziffern (10 Stück), die relativ genau vordefiniert sind. Vielleicht würde Text auch gehen, aber der Aufwand wäre erheblich größer. Lau_ meint zusätzlich glaub ich noch, dass der Text durchläuft, also wirklich dynamisch. Die Nummern auf den Fahrzeugen sind ja statisch.
von clemens2600
Mo 3. Sep 2018, 12:02
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Valberg Map
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Valberg Map

I think that the AMT will never create a map just because you want to have it. AMT is not waiting for an order, they have their own projects.

Second point: the AMT doesn't create maps of real areas!
von clemens2600
Di 28. Aug 2018, 17:00
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11571

Re: Neue Map 2018

Die Stützen schauen jetzt nicht so breit aus, vielleicht meint er, dass sie für eine Gondelbahn relativ breit sind. Ich wiederhole meine Behauptung, dass es die Bergstation der Gondelbahn ist, die auch in den bereits gezeigten Bildern zu sehen ist. Lawinensprengbahn konnte ich jetzt auch keine erken...
von clemens2600
Di 28. Aug 2018, 12:32
Forum: Rätsel
Thema: Wo bin ich den hier?
Antworten: 8
Zugriffe: 314

Re: Wo bin ich den hier?

Habe dir mal eine PN mit einer Bahn geschickt, die ich im Verdacht habe
von clemens2600
Di 28. Aug 2018, 11:04
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11571

Re: Neue Map 2018

Ich weiß auch nicht wie man darauf kommt. Außerdem habt ihr das noch nie gemacht (außer Fauners V2) und nachdem es wohl keine V3 von Wallnitz wird, kann es nicht die Kartellbahn sein. Aber so viele unterschiedliche Stationsdesigns einfach nicht mehr zu finden. Lasst euch nicht von solchen Beiträgen ...
von clemens2600
Di 28. Aug 2018, 10:55
Forum: Rätsel
Thema: Wo bin ich den hier?
Antworten: 8
Zugriffe: 314

Re: Wo bin ich den hier?

Überhaupt in Europa?
Liegt die im Bild zusehende Stadt am Meer oder nur einem großen See?
von clemens2600
Di 28. Aug 2018, 08:52
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 11571

Re: Neue Map 2018

Mag zwar sein, dass du die Bergstation der Kartellbahn aufgrund des "ähnlichen" Spannfeldes siehst, aber der Rest passt nicht zu Wallnitz. Das Bild zeigt wohl die Bergstation der bereits auf anderen Bildern gezeigten Kabinenbahn. Jetzt wissen wir auch, dass es auf der Map einen Schlepper geben wird....
von clemens2600
Mo 20. Aug 2018, 11:27
Forum: Rätsel
Thema: Sommerferien 1
Antworten: 5
Zugriffe: 343

Re: Sommerferien 1

Tirol?
1990-1995?
Doppelmayr?

Mir kommt diese Bahn bekannt vor, aber ich weiß nicht, wo die schon einmal gesehen habe. :roll: