Die Suche ergab 30 Treffer

von T.L1
Mo 30. Apr 2018, 16:54
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Mods
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Mods

Hallo zusammen, eine Frage gibt es einen Mod wie z.b ein Motocross oder Mountain Bike mit dem man im Sommer auf den Maps des SRS fahren kann ? Ich habe nur welche für den LS gefunden und komme mit der Konvertierung nicht ganz zurecht. Ich habe ein Motocross Bike in meinem Mod-Ordner dieser Mod wird ...
von T.L1
Fr 27. Okt 2017, 10:09
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Schaltschränke
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: Schaltschränke

Vielen Dank für die Antworten,

würde mich freuen wenn da noch etwas geht ;)
von T.L1
Do 26. Okt 2017, 16:21
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Schaltschränke
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Schaltschränke

Hallo zusammen,

wie kann man die Schaltschränke auf Steinkogel mit Steuerelementen wie in Fauners ausstatten.

Ich fande die Schaltschränke in Fauners von der Optik sehr schön :D .


Vielen Dank im Voraus
von T.L1
Do 30. Mär 2017, 17:59
Forum: Seilbahnen
Thema: Verbotsschilder in den Gondeln
Antworten: 6
Zugriffe: 649

Verbotsschilder in den Gondeln

Hallo Austrian Modding Team, erstmal vielen Dank für die Hammer Maps die ihr bis jetzt rausgebracht habt. Mein Wunsch besteht darin wie die Überschrift es Schon sagt in den Gondeln Verbotsschilder anzubringen, ich glaube ich hatte mal einen ähnlichen Beitrag verfasst zu Schilden in den Stationen. Da...
von T.L1
So 8. Jan 2017, 20:33
Forum: erfüllte Wünsche
Thema: Mittelstation
Antworten: 23
Zugriffe: 4661

Re: Mittelstation

OK Danke für die Antwort. Es ist verständlich das ihr auf euren Maps eure Ideen verwirklichen wollt. Mir ging es nie um den Komplettnachbau einer Solchen Bahn mein Wunsch wäre einfach für die Zukunft mal ein älteres Kabinenmodell wie z.B eine 6MGD wenn möglich mit den CWA Modell Omega 6S zu realisie...
von T.L1
So 8. Jan 2017, 14:30
Forum: erfüllte Wünsche
Thema: Mittelstation
Antworten: 23
Zugriffe: 4661

Re: Mittelstation

Sollte es irgendwann mal zu einer älteren 6MGD mit Mittelstation und CWA Omega 6S Kabinen kommen dann würde ich mir auch die Stationen wie bei der Olang 1+2 wünschen mit einer Pistenbully Garage unter der Mittelstation ähnlich wie bei der Faunereckbahn (Bergstation) und Pausenraum unter der Eigentli...
von T.L1
Do 29. Dez 2016, 19:18
Forum: erfüllte Wünsche
Thema: Mittelstation
Antworten: 23
Zugriffe: 4661

Re: Mittelstation

Dem Kann ich nur zustimmen ,vielleicht wir dieser Wunsch ja mal umgesetzt :)
von T.L1
Mi 28. Dez 2016, 20:10
Forum: erfüllte Wünsche
Thema: Mittelstation
Antworten: 23
Zugriffe: 4661

Re: Mittelstation

Ich würde mir eine Mittelstation mit durchfahrtsbetrieb wünschen wie z.B. bei der Planai Bahn oder wie bei der Olang 1+2. Den Kabinentyp würde ich mir auch für die nächsten Maps wünschen (eine ältere 6 MGD währe doch auch mal was :) ) http://www.lanove-drahy.cz/forum/fotky/radim/schladming/schladmin...
von T.L1
So 6. Nov 2016, 21:06
Forum: Seilbahnen
Thema: CWA Modell TUBO
Antworten: 2
Zugriffe: 701

CWA Modell TUBO

Wie die Überschrift es Schon sagt fände ich es cool wenn es mal eine 15 MGD mit dem CWA TUBO Modell gibt

http://www.lanove-drahy.cz/forum/fotky/ ... tz2_93.jpg
http://www.pustertal.org/images/cms/126 ... z-2039.JPG
von T.L1
Mi 10. Aug 2016, 16:26
Forum: [SRS] Support
Thema: Frage zu Weissental
Antworten: 3
Zugriffe: 810

Re: Frage zu Weissental

Wenn ich Shift K dücke öffnet sich kein SBSE Menü bei mir
von T.L1
Di 9. Aug 2016, 20:45
Forum: [SRS] Support
Thema: Frage zu Weissental
Antworten: 3
Zugriffe: 810

Frage zu Weissental

Hallo erst einmal ein Großes Lob für die Map und für das Seilbahnmuseum. Leider finde ich weder Gondeln noch Sessel in der Garage und SBSE kann ich auch nicht aufrufen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
von T.L1
So 12. Jun 2016, 14:49
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Schilder
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Schilder

Was ich eine gute Erweiterung finde wäre wenn man in den Stationen Schilder anbringen würde wie z.B. am Kontrollraum (Zutritt nur Für Mitarbeiter) oder bei der Ein und Ausfahrt (wo sich die Türen schließen) kein Durchgang. Und z.B. am Motorraum (Gehörschutz tragen) usw. http://www.lanove-drahy.cz/fo...
von T.L1
So 29. Mai 2016, 19:28
Forum: Seilbahnen
Thema: Fauners V2
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Re: Fauners V2

Achso vielleicht könnte man ja wie schon gesagt eine Kuppelbare Sesselbahn dort errichten als Anschlussbahn :)
von T.L1
Mo 23. Mai 2016, 18:12
Forum: Seilbahnen
Thema: Fauners V2
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Re: Fauners V2

Ok danke für die Antwort
von T.L1
So 22. Mai 2016, 18:14
Forum: Seilbahnen
Thema: Fauners V2
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Fauners V2

Ich habe gesehen das an der Skibushaltestelle (nähe Mautstation) ein par Stützten stehen vielleicht könnte man dort eine Kuppelbare 4er Sesselbahn errichten als Anschlussbahn.
von T.L1
Sa 21. Mai 2016, 17:18
Forum: [SRS] Support
Thema: Fauners V2
Antworten: 6
Zugriffe: 1340

Re: Fauners V2

Ok wenn das mit der Performance zusammenhängt dann ist es besser so. Danke für die Antwort was ich dennoch gut fände währe wenn die Personen aus der Almbahngarage entfernt würden
von T.L1
Sa 21. Mai 2016, 14:28
Forum: [SRS] Support
Thema: Fauners V2
Antworten: 6
Zugriffe: 1340

Fauners V2

Hallo. Erstmal möchte ich mich für die Tolle Erweiterung Fauners V2 bedanken ist echt cool. Was mir Aufgefallen ist, ist das bei der Almbahn in der Garage Personen herumlaufen. Vielleicht ist es möglich das die entfernt werden. Das Zweite was mir Aufgefallen ist, ist das man die schlepplifte und den...
von T.L1
Fr 29. Apr 2016, 15:21
Forum: erfüllte Wünsche
Thema: Mittelstation
Antworten: 23
Zugriffe: 4661

Bahnen mit Mittelstation

Ich fände es cool wenn es möglich ist in neueren Projekten eine Bahn mit Mittelstation einzubauen (6 MGD) wie z.B. die Planaibahn , Fulseckbahn oder Olang 1+2
von T.L1
Mi 20. Apr 2016, 16:26
Forum: Seilbahnen
Thema: Ältere 6-MGD
Antworten: 12
Zugriffe: 1972

Re: Ältere 6-MGD

Was man vielleicht auch noch einbauen könnte währe die Kabinen innen so zu gestalten das man an den Türen auch Verbots Schilder findet wie in Wirklichkeit. Also Nicht hinauslehnen; Automatische Türen nicht Rauchen usw. Fände ich Persönlich eine coole Sache bei einer älteren 6MGD :) http://blog.wohlg...
von T.L1
So 27. Mär 2016, 15:46
Forum: erfüllte Wünsche
Thema: Türsteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1183

Türsteuerung

Währe es möglich eine Türsteuerung einzurichten. Damit meine ich das wenn man eine Bahn Abends mal nicht Garagiert das die Türen der Gondeln nicht offen stehen bleiben
von T.L1
So 28. Feb 2016, 20:40
Forum: Seilbahnen
Thema: Ältere 6-MGD
Antworten: 12
Zugriffe: 1972

Re: Ältere 6-MGD

Währe ne coole Sache. wenn man sowohl als auch beschicken könnte. Sollte es einmal zu dieser Art von Gondel Anlage kommen währe ich für ein Abstellgleis für Transport und Rettungsgondel wo man manuell beschicken müsste :mrgreen:
von T.L1
Mi 24. Feb 2016, 20:52
Forum: Seilbahnen
Thema: Ältere 6-MGD
Antworten: 12
Zugriffe: 1972

Re: Ältere 6-MGD

Sollte es zu dieser Umsetzung kommen fände ich dies Wirklich toll :) . Meine Traumvorstellung währe die Bahn so aufzubauen wie die Olang 1+2 Gondel am Kronplatz mit Mittelstation Rettungsgondel usw. :mrgreen:
von T.L1
Sa 30. Jan 2016, 14:35
Forum: Seilbahnen
Thema: Modellwunsch Omega 6s
Antworten: 0
Zugriffe: 811

Modellwunsch Omega 6s

Ich weiß das bei meinem letzten Wunsch (Modell Conus) geschrieben worden ist das neue Modelle geplant sind, dennoch würde ich mir das Gondel Modell Omega 6s für spätere Projekte wünschen https://haushainz.files.wordpress.com/2012/11/haus-hainzfotos-1.jpg?w=1575&h=1046 http://www.lanove-drahy.cz/foru...
von T.L1
Mo 25. Jan 2016, 18:49
Forum: Seilbahnen
Thema: Modellwunsch Conus
Antworten: 3
Zugriffe: 827

Re: Modellwunsch Conus

Dann bin ich mal auf die neuen Kabinen gespannt :)