Die Suche ergab 111 Treffer

von svenZockt
Fr 22. Jun 2018, 14:25
Forum: Fahrzeuge
Thema: Neue AMT-Fahrzeuge
Antworten: 6
Zugriffe: 145

Neue AMT-Fahrzeuge

Hey zusammen, Ich würde mich sehr darüber fruen, wenn man bei den AMT-Fahrzeugen die Pistenraupen mal alle neu modelieren könnte. Ich fände eine Auffrischung cool und vielleicht könnte man ja auch einen PB300 (W) mit dazunehmen. Ich würde mich schon nur über den 300er freuen, aber ich finde, es brau...
von svenZockt
Fr 8. Jun 2018, 13:01
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2982

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Disskutiert das doch in einem neuen Thema. Wallnitz 2.0 wurde releast und für das war auch der Chat
von svenZockt
So 20. Mai 2018, 22:19
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 2033

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Nach abend anspielen... ICH LIEBE DIE MAP!!!
von svenZockt
So 20. Mai 2018, 20:26
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 2033

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Sorry, wenn ich vorher etwas vorlaut war...
von svenZockt
So 20. Mai 2018, 19:44
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 2033

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Hey AMT. War es nicht möglich SBSE oder wehnigstens lite17 einzubauen? Und warum kann man die Fluter beim Zubringerweg nicht abschalten. Ich finde es persönlich echt schade. Und wo kann man die Anlagen kaufen??? Ist es so schwer das anzuschreiben? Und wo sind die FBM’s der Schlepper hin??? Die haben...
von svenZockt
So 20. Mai 2018, 17:00
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2982

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Denkt ihr, dass die Map heute kommt? Ich schon. Sie haben ja gestern geschrieben, dass heute die Sommersaison beginnt
von svenZockt
So 20. Mai 2018, 13:19
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2982

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Ist euch schon aufgefallen, dass schon beim Post vom 2. Advent eränderungen auf der Map waren? #HypeIsOver9000
von svenZockt
Sa 19. Mai 2018, 15:49
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2982

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Ich hoffe einfach, dass die Fixen anlagen nicht mit lite laufen. Das wäre sehr schade
von svenZockt
Fr 18. Mai 2018, 23:00
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2982

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Eine 4CLF / 4CLD vom Nussknackerlift Berg bis zum Schlepper Berg wäre so geil!
von svenZockt
Do 17. Mai 2018, 11:22
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2982

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Boah! Ich bin so gehyped!
von svenZockt
Mo 14. Mai 2018, 17:02
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2982

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Rechts von der Bergstation des Kartellferners sehe ich Netze. Seilbahn direkt zum Dorf Confrimed

Was denkt ihr, wann es raus kommt?

Edit Fassa Fan: Doppelpost zusammengefasst. Bitte in Zukunft bei kurz hintereinander geschriebenen Beiträgen die Edit Funktion nutzen.
von svenZockt
Do 10. Mai 2018, 15:25
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2982

Re: Wallnitz 2.0 Diskusions Forum

Ich hoffe einfach, dass die Fixen Anlagen nicht mit Lite14 laufen sondern mit dem normalen SBSE. Nagut, Soe ein Lite15, wo man mitfahren kann wär schon noch Geil. Vor allem auch auf Steinkogel
von svenZockt
Do 10. Mai 2018, 13:30
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 2982

Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

Hey AMT Communaty, Das AMT hat ja vor wehnigen Minuten ein Bild von Wallnitz hochgeladen. Bin ich der einzige, der veränderungen sieht? Z.B: Der Parkplatz am See hat jetzt ein „Verbindungsweg“ und Wenn ich den Hintergrund ansehe, sieht es für mich au h irgendwie ander aus. :shock: Also Ich würde mic...
von svenZockt
Fr 2. Mär 2018, 17:30
Forum: Seilbahnen
Thema: SBSE VERSION
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Re: SBSE VERSION

Saxophon hat geschrieben:
Do 15. Feb 2018, 18:54
Wird bald erscheinen. Ziemlich wahrscheinlich in der nächsten Version
Woher willst du das wissen? Das AMT hat sich doch schon öfters geäussert, dass das nich möglich ist.
von svenZockt
Mi 17. Jan 2018, 19:18
Forum: [SRS] Support
Thema: Kronstein einsteigen.
Antworten: 6
Zugriffe: 490

Re: Kronstein einsteigen.

Es Funktioniert plötzlich. Keine Ahnung warum
von svenZockt
Di 16. Jan 2018, 18:33
Forum: [SRS] Support
Thema: Kronstein einsteigen.
Antworten: 6
Zugriffe: 490

Re: Kronstein einsteigen.

Hier ist die Datei:

http://filehorst.de/d/clBqgzqq
von svenZockt
Sa 13. Jan 2018, 21:12
Forum: [SRS] Support
Thema: Kronstein einsteigen.
Antworten: 6
Zugriffe: 490

Kronstein einsteigen.

Hey zusammen! Ich wollte wieder mal Kronstein spielen und hab desshalb SBSE 2.1 heruntergeladen und in den Modordner gepackt. (SBSE 4.2 hab ich natürlich herausgenommen). Es funktionierte alles tip top, aber als ich in einen Sessel einstieg der 6-CLF, konnte ich nachher nicht mehr aussteigen. Ich ha...
von svenZockt
Fr 29. Dez 2017, 17:33
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Raupenspuren bei Pistenraupen
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Raupenspuren bei Pistenraupen

Ich hatte gerade eine spontane Idee. Könnte man einfügen, dass bei Pistenraupen eine „Raupenabdrucktextur“ auf bereits Präparierter Piste entsteht, wenn man die Fräse angehoben hat? Man könnte vielleicht auch eine Tastenkombination einbauen, dass diese Funktion aus/ein schalte, für leute die es stör...
von svenZockt
So 24. Dez 2017, 09:37
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Überarbeitete AMT-Tools
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Re: Überarbeitete AMT-Tools

Was ist mit den anderen ideen?
von svenZockt
So 17. Dez 2017, 15:06
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Überarbeitete AMT-Tools
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Überarbeitete AMT-Tools

Hey AMT, Ich hätte zwei Wünsche, was die AMT-Tools angeht. Als erstes fände ich es cool, wenn man für die AMT-Tools ein Menu gäbe (Wie bei SBSE), dass man mit einer Tastenkombination aufrufen könnte. Im Menu sollten dann alle Funktionen von den AMT-Tools verfügbar sein, damit man auch aus Entfernung...
von svenZockt
Sa 9. Dez 2017, 12:26
Forum: [SRS] Support
Thema: Pistenraupen startsound
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: Pistenraupen startsound

Bei mir auch
von svenZockt
So 27. Aug 2017, 16:45
Forum: [SRS] Support
Thema: Referenzen Webseite
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Referenzen Webseite

Ich würde gerne nachfragen, ob demnächst mal auf der Webseite bei den Referenzen die Geschichte von Steinkogel kommt. Mich interessiert die Geschichte zu Steinkogel sehr.
von svenZockt
So 27. Aug 2017, 15:11
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogelbahn Durchlauf
Antworten: 16
Zugriffe: 1845

Re: Steinkogelbahn Durchlauf

Wird es zum anfahren auch ein SBSE tutorial geben?
von svenZockt
Fr 18. Aug 2017, 22:31
Forum: [SRS] Support
Thema: Performance des Dorfes
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Performance des Dorfes

Hey AMT,

Ich habe keine Performanceprobleme, wie viele andere, wenn ich zur Mittelstation schaue (SBSELite ist deaktiviert), sondern wenn ich zum Dorf Stegau schaue. An was liegt das?