Die Suche ergab 64 Treffer

von Lukas H.
Do 17. Jan 2019, 22:36
Forum: Offtopic
Thema: Euer Weg zu den Mods vom AMT?
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: Euer Weg zu den Mods vom AMT?

Bei mir hat es ebenfalls mit Niki24 und seinen St. Kathrin LP's begonnen. Das war 2014, kurz nachdem ich meinen Lehrvertrag zum Seilbahntechniker unterschrieben habe. Im Forum registriert habe ich mich allerdings erst kurz nach meinem Lehrbeginn im Februar 2015 da ich zu dieser Zeit erst SBSE richti...
von Lukas H.
Mo 14. Jan 2019, 21:11
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket
Antworten: 64
Zugriffe: 14768

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Mit Strg + I
von Lukas H.
Sa 12. Jan 2019, 16:00
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: PC Lenkrad
Antworten: 4
Zugriffe: 782

Re: PC Lenkrad

Ich benutze das Logitech G920 mit einem Logitech Joystick
von Lukas H.
Di 8. Jan 2019, 18:26
Forum: Skigebiete
Thema: Beliebte Skigebiete--Unbeliebte Skigebiete
Antworten: 57
Zugriffe: 14287

Re: Beliebte Skigebiete--Unbeliebte Skigebiete

Kurz zusammengefasst:

Beliebt: Alle Gebiete von Ski Amadé, Obertauern sowie Hochkar.
Zwischen Beliebt und Unbeliebt: Ischgl (ist mir zu viel los), Mönichkirchen
Unbeliebt: eigentlich keines ;)
von Lukas H.
Di 8. Jan 2019, 16:15
Forum: [SRS] Medien
Thema: Eure Momente
Antworten: 48
Zugriffe: 15649

Re: Eure Momente

Bild

Gestern ist mir beim Garagieren etwas passiert, was ich noch nie Erlebt habe. Die Abstandsregulierung dachte sich wahrscheinlich, dass man aus einer Kuppelbaren EUB auch eine GUB machen kann ;).
von Lukas H.
So 6. Jan 2019, 20:03
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel Map Bleibt Hängen
Antworten: 17
Zugriffe: 234

Re: Steinkogel Map Bleibt Hängen

Du findest an der Talstation der Steinkogelbahn links neben den Kassen eine Tür mit dem Schild "Zutritt verboten". Dort gehst du den Gang bis zum hintersten Raum und dort sind dann alle Kauf - Icons.
(Wenn es ein anderes Problem ist, bitte ich dich es genauer zu beschreiben ;).)
von Lukas H.
So 6. Jan 2019, 19:38
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel Map Bleibt Hängen
Antworten: 17
Zugriffe: 234

Re: Steinkogel Map Bleibt Hängen

Hier im Forum würde es ein Pack mit Gmini Schneelanzen Pack und auch ein TechnoAlpin Pack geben. Diese sollten auf jeden Fall funktionieren.

viewtopic.php?p=42523#p42523
von Lukas H.
So 6. Jan 2019, 16:37
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel Map Bleibt Hängen
Antworten: 17
Zugriffe: 234

Re: Steinkogel Map Bleibt Hängen

Für mich sieht es auch eher nach dem Lanzenpack aus als nach dem TechnoAlpin Pack V3. Lösche bitte einmal das Lanzenpack
von Lukas H.
So 6. Jan 2019, 09:22
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel Map Bleibt Hängen
Antworten: 17
Zugriffe: 234

Re: Steinkogel Map Bleibt Hängen

Sende am besten mal deine log.txt.
In dieser stehen alle vom Spiel durchgeführten Aktionen und evtl. auftretende Fehler.

Wie du das machst kannst du im FAQ nachlesen ;) .
von Lukas H.
Sa 5. Jan 2019, 08:42
Forum: [SRS] Support
Thema: Multiplayer Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 1970

Re: Multiplayer Problem

Immer wieder gerne! Freut mich, dass es nun klappt! Viel Spaß beim Zocken ;) .
von Lukas H.
Fr 4. Jan 2019, 13:22
Forum: [SRS] Support
Thema: Multiplayer Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 1970

Re: Multiplayer Problem

Ok. Dann liegt es wahrscheinlich daran. Dein SRS nimmt nämlich die Grafikeinheit deiner CPU. In diesem Fall musst du dem Spiel die Grafikkarte zuweisen. Bei einem Desktop PC kontrolliere am besten einmal, ob der Monitor an der Grafikarte angeschlossen ist, oder am Mainboard. Dadurch dass die Intel U...
von Lukas H.
Mi 2. Jan 2019, 21:48
Forum: [SRS] Support
Thema: Teuflertal Menü lässt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 97

Re: Teuflertal Menü lässt sich nicht mehr öffnen

Load mod: AAA_SBSE (2) Error: Invalid mod name 'AAA_SBSE (2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Load mod: AAA_SBSE (3) Error: Invalid mod name 'AAA_SBSE (3)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Load mod: AAA...
von Lukas H.
Mi 2. Jan 2019, 19:41
Forum: [SRS] Support
Thema: Multiplayer Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 1970

Re: Multiplayer Problem

Render System Driver: OpenGL Card Vendor: Intel Renderer: Intel(R) UHD Graphics 620 Besteht das Problem im Singleplayer auch? Wenn ja könnte es auch an deiner Grafikeinheit liegen. Hast du eine Grafikkarte verbaut? Ich meine die Grafikeinheit des Prozessors ist nicht gerade schwach, aber dennoch kö...
von Lukas H.
Mi 2. Jan 2019, 12:20
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 180
Zugriffe: 9685

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Nach über zwei Monaten mal mein persönliches und ausführlicheres Feedback ;). Zur Mapgestaltung an sich: Einfach nur grandios. Die Ausgestaltung ist sehr liebevoll und man hat das Gefühl, sich in einem echten Skigebiet zu befinden. Die zwei "Dörfer", wobei eines (Teuflertal) sehr gut an ein "klassis...
von Lukas H.
Di 1. Jan 2019, 11:27
Forum: Offtopic
Thema: ...
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: ...

Danke! Dir und allen anderen ebenfalls ein Frohes neues Jahr!
von Lukas H.
Sa 29. Dez 2018, 11:36
Forum: Modell
Thema: CWA Omega IV 10
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: CWA Omega IV 10

Die sind einfach reingesteckt. Einfach oben und unten die Abdeckung abnehmen (innen in der Kabine) aber bitte nicht mit Gewalt, geht auch mit Feingefühl ;) .
von Lukas H.
Fr 28. Dez 2018, 22:33
Forum: Modell
Thema: CWA Omega IV 10
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: CWA Omega IV 10

Um die Skiköcher/halter zu befestigen habe ich zur Sicherheit die Türen ausgebaut. Die Solarpanele benutze ich bis dato nicht, weshalb ich das derzeit leider nicht beurteilen/erklären kann. Allerdings glaube ich, dass diese auch einfach am Dach festgemacht werden, in dem man sie irgendwo am Gehänge ...
von Lukas H.
Mi 26. Dez 2018, 18:00
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE Funktioniert nicht, Brauche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: SBSE Funktioniert nicht, Brauche Hilfe

Wenn du den SRS12 über Steam gekauft hast, wird er meines Wissens automatisch über Steam geupdatet. Hast du SBSE Lite deaktiviert?
von Lukas H.
So 23. Dez 2018, 23:33
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 180
Zugriffe: 9685

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Da fehlt ein Beitrag auf den ich geantwortet habe :roll: . Es hat jemand gefragt, wo der Schalter für die Einstiege bei der Bergstation vom Gratexpress ist ;)
von Lukas H.
So 23. Dez 2018, 18:42
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 180
Zugriffe: 9685

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Dieser Schalter wurde leider vergessen. Laut AMT soll er in einer Bugfix Version kommen.
von Lukas H.
So 23. Dez 2018, 10:45
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Brauche Hilfe...
Antworten: 35
Zugriffe: 1658

Re: Brauche Hilfe...

Du kannst die Betriebsleitung über die globale Steuerung von SBSE umstellen. Dazu einfach Shift+K drücken und danach die Bahn jeweilige Bahn auswählen. In der darauf öffnenden "Seite" Kannst du dann die Betriebsleitung auf Spieler stellen.
von Lukas H.
Sa 8. Dez 2018, 13:43
Forum: [SRS] Support
Thema: Windenmod
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Re: Windenmod

Mit der Taste 6 kannst du die winde befestigen und mit 7wieder lösen. Mit der Taste 4 und 5 kannst du sie nach links bzw. rechts drehen. Zum befestigen einfach zum Ankerpunkt fahren und die Taste 6 drücken
von Lukas H.
Do 6. Dez 2018, 17:13
Forum: [SRS] Support
Thema: Gondel ausgaragieren
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Re: Gondel ausgaragieren

Wie meinst du das genau? Das AMT hat zur Kartellbahn Tutorials zum beschicken der Kartellbahn veröffentlicht (https://www.youtube.com/watch?v=EkBAtK4t_K0). Bitte beachte, dass SBSE Lite deaktiviert sein muss. Du erkennst z.B. an fehlenden Kabienen, dass SBSE Lite aktiviert ist. Du kannst es in der G...
von Lukas H.
Mi 5. Dez 2018, 10:25
Forum: PC-Corner
Thema: Pc Hardware
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Re: Pc Hardware

Ich spiele aktuell mit einem i7-8700K, einer NVidia Geforce GTX Titan Xp mit 12GB und 64GB RAM (wird allerdings nicht voll ausgenützt) und es gibt auch bei mir hin und wieder an bestimmten stellen Frameeinbrüche auf 20-25 FPS. Vor allem auf Steinkogel, allerdings läuft bei mit Teuflertal z.B sehr fl...
von Lukas H.
Fr 9. Nov 2018, 12:45
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 180
Zugriffe: 9685

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Nach einigen Spielstunden nun auch ein kurzes Feedback von mir ;). Als erstes muss ich sagen, dass die Map wirklich wieder einmal sehr gelungen ist! Die Ausgestaltung ist wirklich sehr gut und realistisch geworden! Was mir allerdings aufgefallen ist, es gibt keine Fußgänger. Ich weis nicht, ob das n...