Die Suche ergab 80 Treffer

von Dominik1503
Di 28. Aug 2018, 11:54
Forum: Rätsel
Thema: Wo bin ich den hier?
Antworten: 8
Zugriffe: 162

Re: Wo bin ich den hier?

clemens2600 hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 10:55
Überhaupt in Europa?
Liegt die im Bild zusehende Stadt am Meer oder nur einem großen See?
Die Stadt liegt am Meer und im nördlichen Europa.
von Dominik1503
Di 28. Aug 2018, 10:47
Forum: Rätsel
Thema: Wo bin ich den hier?
Antworten: 8
Zugriffe: 162

Re: Wo bin ich den hier?

finn hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 10:20
Deutschland?
Nein
von Dominik1503
So 26. Aug 2018, 20:33
Forum: Rätsel
Thema: Wo bin ich den hier?
Antworten: 8
Zugriffe: 162

Wo bin ich den hier?

Hier auch mal wieder ein Rätsel von mir. Gesucht ist die Seilbahn auf Liftworld. Weil es ziemlich schwierig ist (denke ich :D ) hier ein Tipp: Die Bahn steht nicht in den Alpen. Sofortwisser per PN. Viel Spaß beim Rätseln! https://abload.de/img/20180821_11244617ifbl.jpg Edit: Richtige PN von: clemen...
von Dominik1503
Sa 26. Mai 2018, 11:17
Forum: [SRS] Support
Thema: SBSE V4.3
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Re: SBSE V4.3

Man kann die fixen Anlagen weiterhin bedienen
von Dominik1503
Di 22. Mai 2018, 15:38
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3439

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Ich habe nur ein kleines Problem: Nach jedem neuen Laden der letzten Speicherung der Map springt im SBSE die Steuerung der Lite-Lifte auf die Betriebsleitung Computer zurück. Ist dieser "Fehler" bei euch allen oder nur bei mir? Den Fehler hab ich auch. Mir ist noch was beim Beschicken der Kartellba...
von Dominik1503
So 20. Mai 2018, 20:25
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3439

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Die Map ist viel besser ausgestaltet, das Terrain wirkt viel realistischer, sie wirkt nicht mehr so leer. Die Pumpstationen und die neuen Hütten passen echt gut dazu. Auch die Nacht Rodelbahn ist mal wieder was neues was es noch nicht gegeben hat und ist ein sehr cooles Feature. Es ist natürlich sch...
von Dominik1503
So 20. Mai 2018, 18:46
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum
Antworten: 105
Zugriffe: 4598

Re: Wallnitz 1.2 / 2.0 Diskusions Forum

123MOMO hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 18:30
https://scontent.fvie1-1.fna.fbcdn.net/ ... e=5B934288


Hier ganz oben links ganz ganz klein aber wenn man nähher zoomt erkennt man es! 😏
Das ist eine Stütze vom Tellerlift
von Dominik1503
Sa 28. Apr 2018, 08:08
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: SkiAMT
Antworten: 8
Zugriffe: 1010

Re: SkiAMT

Wie machst du es bei dem Wallnitz Bild das Schnee am Berg liegt und im Tal nix?
von Dominik1503
So 22. Apr 2018, 12:13
Forum: [SRS] Support
Thema: Frames anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Frames anzeigen lassen

Mit F2
von Dominik1503
Do 19. Apr 2018, 17:44
Forum: [SRS] Support
Thema: Der SRS stürzt ab
Antworten: 7
Zugriffe: 553

Re: Der SRS stürzt ab

Warning: corrupt savegame, vehicle C:/Users/Skifahrer/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/AMT_Fahrzeuge/vehicles/wintermobile208G/wintermobile208G.xml could not be loaded Hatte das Problem auch schon mal, hab dann einfach den Spielstand einmal ohne AMT Fahrzeuge gestartet(sodass alle Fah...
von Dominik1503
Sa 14. Apr 2018, 13:26
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: flugmodus
Antworten: 7
Zugriffe: 509

Re: flugmodus

<console enable="true" /> ... muss auch auf true sein (hier ist es schon true, standardmäßig auf false).
Dann mit J den Flugmodus aktivieren und mit Q hoch und mit E runter.
von Dominik1503
Sa 14. Apr 2018, 13:23
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: fahrzeuge
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: fahrzeuge

1. Du kannst unter MyGames/SkiregionSimulator2012/savegameXX die vehicles datei umändern.
2. Das funktioniert mit dem Mod Courseplay.
von Dominik1503
Di 3. Apr 2018, 15:58
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Instalation
Antworten: 5
Zugriffe: 545

Re: Instalation

Nach dem Download erhältst du eine .zip oder .rar Datei. Diese Datei einfach nach Dokumente/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods verschieben oder kopieren. Fertig!
von Dominik1503
Di 3. Apr 2018, 13:03
Forum: [SRS] Support
Thema: Frage Steinkogelbahn
Antworten: 1
Zugriffe: 235

Re: Frage Steinkogelbahn

Die Reifenförderer in der Station heben und dann die Gondeln die im Durchlauf sind in den Umlauf schieben. Die Führungsschiene runterfahren, Bahnsteige hochfahren, in der Station auf Umlaufbetrieb stellen und die Reifenförderer wieder runterfahren. Das is es kurz erklärt^^
von Dominik1503
Sa 3. Mär 2018, 19:39
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel funktioniert nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 2244

Re: Steinkogel funktioniert nicht

Das AMT wird dir bei einer Map die du selbst umgebaut hast nicht weiterhelfen bei Fehlern.
von Dominik1503
Sa 3. Mär 2018, 18:39
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel funktioniert nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 2244

Re: Steinkogel funktioniert nicht

AMT Map Protection System: Do not modify this map! AMT Map Protection System: Map has been changed. Access blocked. AMT Map Protection System: Please contact the Austrian Modding Team if you want to change this map. Sieht wohl auch so aus als hättest du die Map umgeändert. Das AMT wird dir keinen S...
von Dominik1503
Sa 17. Feb 2018, 20:10
Forum: [SRS] Support
Thema: CD SRS12
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Re: CD SRS12

If you have the serial key you maybe can activate the game in steam.
von Dominik1503
Do 15. Feb 2018, 19:16
Forum: [SRS] Support
Thema: Kaufsymbole Weg
Antworten: 13
Zugriffe: 1011

Re: Kaufsymbole Weg

ich habe den fehler entdeckt ;) wo steht: load mod da müssen die ganzen datein Z.B: wallnitz.zip SIE MÜSSEN ALLE HINTEN .ZIP heisen. du must in C:users/user/dokuments/my games/ski region simulator /mods 1-mal mit der linken maustaste klicken auf z.b. wallnitz dann kanst du rein schreiben und du mus...
von Dominik1503
Mo 12. Feb 2018, 16:51
Forum: [SRS] Support
Thema: STEINKOGEL UNF FAUNERS
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: STEINKOGEL UNF FAUNERS

Du darfst die Mods nicht entpacken und nicht umbenennen
von Dominik1503
Mi 17. Jan 2018, 17:19
Forum: [SRS] Support
Thema: Fauners
Antworten: 9
Zugriffe: 775

Re: Fauners

Lade dir die SBSE Version die im Downloadthread von Fauners ist runter, dann müsste es gehen. Hatte das gleiche Problem
von Dominik1503
Mi 17. Jan 2018, 17:18
Forum: [SRS] Support
Thema: Abstand B und C Almbahn
Antworten: 12
Zugriffe: 1108

Re: Abstand B und C Almbahn

Abstand A: alle Gleise (Windsessel + Bubblesessel)
Abstand B: Gleis 2 und 3 (Bubblesessel)
Abstand C: Gleis 1 (Windsessel)

Wenn man im SBSE Menü einen Abstand einstellt dann beschickt SBSE automatisch den gewählten Abstand
von Dominik1503
So 13. Aug 2017, 17:29
Forum: [SRS] Support
Thema: Windows 10 Update - SRS laggt plötzlich
Antworten: 10
Zugriffe: 1230

Re: Windows 10 Update - SRS laggt plötzlich

SRSFan hat geschrieben:
So 13. Aug 2017, 16:51
Hast du nur eine Onboard Grafik oder auch eine dedizierte Nvidia/AMD Grafikeinheit verbaut? Es kann dann nämlich sein, dass der SRS nicht auf der verbauten Grafikkarte, sondern auf der Onboard Grafik läuft.
Danke, das war es. Hat sich wohl mit dem Update auf die Onboard Grafik zurückgesetzt. :)
von Dominik1503
So 13. Aug 2017, 16:18
Forum: [SRS] Support
Thema: Windows 10 Update - SRS laggt plötzlich
Antworten: 10
Zugriffe: 1230

Re: Windows 10 Update - SRS laggt plötzlich

Hast du einen Laptop oder einen Desktop-PC? Zumindest bei Win 8 gibt es bei Laptops diese "Akku-Nutzungspläne" (Energiesparpläne) und da muss ich für das Spielen immer "Höchstleistung" auswählen weil sonst alles laggt? Vielleicht hat sich da bei dir was verstellt, falls Laptop. Hab einen ziemlich g...
von Dominik1503
So 13. Aug 2017, 14:59
Forum: [SRS] Support
Thema: Windows 10 Update - SRS laggt plötzlich
Antworten: 10
Zugriffe: 1230

Windows 10 Update - SRS laggt plötzlich

Hallo Leute Wie viele Win 10 benutzer sicher mitbekommen haben gab es ein größeres Update. Als ich SRS spielen wollte hatte ich plötzlich nur mehr maximal 10 fps davor hatte ich 20-40. Bei anderen Spielen hab ich kein Problem. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert und das Problem ist erst n...
von Dominik1503
Fr 11. Aug 2017, 21:51
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 230
Zugriffe: 23941

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Hey, Die Map ist natürich wieder der Wahnsinn vorallem das Terrain, ihr verbessert euch wirklich von Map zu Map. Nicht zu groß nicht zu klein wirklich perfekt. Bin schon gespannt auf die 3S ;) Zwei dinge sind mir aufgefallen an kleinen Bugs: Bei der ersten Stütze nach der Mittelstation (ich glaube 1...