Die Suche ergab 389 Treffer

von Jonny48
Fr 3. Aug 2018, 23:10
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Schnee im GE entfernen
Antworten: 11
Zugriffe: 867

Re: Schnee im GE entfernen

Nein das kann nicht sein. Die Software ist ja nicht mal so eben nebenbei entstanden, sondern entstand erst nach diversen Tests im Spiel. Wie oben bereits geschrieben greift die Anwendung überhaupt nicht ins laufende Spiel ein. Im Prinzip verschiebt und ersetzt sie "nur" die grle Dateien. Auch dass d...
von Jonny48
Sa 26. Mai 2018, 00:30
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Schnee im GE entfernen
Antworten: 11
Zugriffe: 867

Re: Schnee im GE entfernen

Vom Snow Manager würde ich dir abraten, bei mir hat es nach dem installieren negative Auswirkungen auf das Spiel gegeben Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Des "Mod" ist eine Software und ersetzt nur Dateien. Das Einzige, was er mit dem SRS gemeinsam hat, ist der Installationsordner, wel...
von Jonny48
Do 17. Mai 2018, 21:32
Forum: Seilbahnen
Thema: Leitner vs. Doppelmayr
Antworten: 64
Zugriffe: 11551

Re: Leitner vs. Doppelmayr

Außerdem ermöglicht sie für den laufenden Betrieb viele Möglichkeiten leichte Fehler zu überbrücken wie zum Beispiel bei einem Ausfall des RPD Systems einfach dieses über einen Schlüsselschalter zu deaktivieren und die Fahrt vorzusetzen. Was bei einer Baugleichen gleichen Anlage Mit Elektrik von El...
von Jonny48
Sa 5. Mai 2018, 21:43
Forum: [SRS] Support
Thema: Money Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 500

Re: Money Mod

Meinst du bis max 10 000 oder in 10 000 schritten?
von Jonny48
Mi 2. Mai 2018, 18:49
Forum: [SRS] Support
Thema: Money Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 500

Re: Money Mod

Ist es realistisch, dass sich auf Tastendruck sein Geldbetrag um mehrere Tausend erhöht ;)
Möglich natürlich aber warum und für manche einfach nur lästig
von Jonny48
Di 1. Mai 2018, 20:02
Forum: [SRS] Support
Thema: Money Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 500

Re: Money Mod

Probiere es doch mal mit "STRG" + "ALT" + "0" ;)
von Jonny48
Fr 27. Apr 2018, 18:47
Forum: [SRS] Multiplayer
Thema: Lust zu spielen?
Antworten: 21
Zugriffe: 960

Re: Lust zu spielen?

Ich würde mich evtl. auch heute zu euch gesellen, falls ihr es plant :)
von Jonny48
Sa 17. Mär 2018, 22:35
Forum: Offtopic
Thema: Ist der SRS Tot?
Antworten: 11
Zugriffe: 8299

Re: Ist der SRS Tot?

IngvarL. hat geschrieben:
Sa 17. Mär 2018, 21:44
Wo wir gerade darüber reden.
Sie haben gerade eben ein neues Bild auf ihrem Insta-Account hochgeladen. :lol:
Jo. Jetzt sind wir erstmal wieder für einige Wochen ruhig :mrgreen:

Mal sehen wann das AMT nachzieht. Die neue Map des AMT´s soll ja auch eine 3S bekommen ;)
von Jonny48
Do 15. Mär 2018, 20:41
Forum: Offtopic
Thema: Ist der SRS Tot?
Antworten: 11
Zugriffe: 8299

Re: Ist der SRS Tot?

... klar das AMT muss nicht immer von seinen Arbeiten berichten aber es ist doch schon verwunderlich das seit 3 Monaten keine Neuen Information über Projekte etc. veröffentlicht wurden. Auch das A3Ddesign Team hat viele Projekte angekündigt allerdings zweifle ich auch da an einer Veröffentlichung. ...
von Jonny48
Fr 2. Mär 2018, 18:09
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Gui Position
Antworten: 3
Zugriffe: 1154

Re: Gui Position

Hallo Ich komme einfach nicht weiter ich wollte eine neue Piste machen und dann muss man ja in der xml Datei die Gui Position eintragen wie kann ich die herausfinden? Habe das Tutorial auf der Seite Sr Mods schon gelesen verstehe es aber immer noch nicht. Bitte um Hilfe Zwingend sind neue GUI Posit...
von Jonny48
Mi 21. Feb 2018, 07:53
Forum: gelöste Rätsel
Thema: ***Gelöst*** Na wo bin ich den hier gelandet
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

Re: Na wo bin ich den hier gelandet

Zeitlich ist das alles noch im Rahmen ;) Damit wird Aufgelöst: Ort Santa Cruz de Tenerife Liftverbund Region Kanarische Inseln Land ES Spanien, España Liftname Teleférico del Teide Art 35-AT Lifthersteller Doppelmayr Baujahr 1999 * 2016 gab es bei der Bahn einen technisches Problem weshalb alle Mens...
von Jonny48
So 18. Feb 2018, 21:02
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Stationsbeschreibung
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Re: Stationsbeschreibung

pistenprofi24 hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 18:15
bei den Triggern wo man die Station kauft da steht meistens eine beschreibung über den(die) Lift/Bahn
http://www.sr-mods.de/show_article.php? ... tationName
von Jonny48
Mo 12. Feb 2018, 15:35
Forum: Schneekanonen
Thema: Mobile Schneekanonen platzieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1475

Re: Mobile Schneekanonen platzieren

ichbinfelix hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 18:23
ja und mobile Schneekanonen mit placable script?
Das Gleiche in Grün
von Jonny48
Do 25. Jan 2018, 19:27
Forum: Rätsel
Thema: Sessel im Sonnenschein
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Re: Sessel im Sonnenschein

Nagut dann halt
  • 3er CLF
  • Südtirol
  • 1980 - 1990
;)
von Jonny48
Do 25. Jan 2018, 16:11
Forum: Rätsel
Thema: Sessel im Sonnenschein
Antworten: 4
Zugriffe: 596

Re: Sessel im Sonnenschein

Ajo wenn man schon mal Zeit hat :mrgreen:
  • Leitner
  • 4 CLF
  • zwischen 1990 - 2000?
  • AT?
von Jonny48
Fr 19. Jan 2018, 18:29
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Öffnungszeiten der Skipisten
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

Re: Öffnungszeiten der Skipisten

Ich fände es auch gut wenn man die Öffnungszeiten selber festlegen kann! Oder nur auf dem Pistenplan steht wann die Öffnungszeiten sind. Weil bei Fauners, Wallnitz oder auch Steinkogel steht das nicht. Daher weiß man Auch nicht wann das Nachtskilaufen ist. Das kannst du ja einfach so machen irgende...
von Jonny48
Sa 6. Jan 2018, 19:26
Forum: Seilbahnen
Thema: Neue Schleppliftstützen
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Re: Neue Schleppliftstützen

Matze_04 hat geschrieben:Wichtig dabei wäre allerdings das man mit der pistenraupe hindurch fahren kann
Tippe stark auf Portalstützen... :?
Eigentlich ein Beitrag für die Rätselabteilung :P
von Jonny48
Do 23. Nov 2017, 21:30
Forum: Schneekanonen
Thema: TechnoalpinpackV2
Antworten: 7
Zugriffe: 837

Re: TechnoalpinpackV2

Ja ich kann die Kanone ankoppeln aber dann nicht richtig anheben das sie also eigentlich immernoch auf dem Boden steht, dadurch kann ich die Pistenraupe auch nicht mher wirklich gut bzw. gar nicht mehr lenken. Richtig. Dies dürfte, wenn überhaupt nur noch beim A3DD Schildemodpack V2 der Fall sein, ...
von Jonny48
Fr 8. Sep 2017, 21:29
Forum: [SRS] Support
Thema: Kann nichts Platzieren!!!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1412

Re: Kann nichts Platzieren!!!!!!

Hau mal nach und nach den Beleuchtungsmod, das Sufag Pack und das Tehno Alpin Pack raus.
Ps. Hast du irgend welche Mods verändert (oder entpackt)?
von Jonny48
Di 28. Mär 2017, 19:54
Forum: gelöste Rätsel
Thema: ***Gelöst*** Na wo bin ich den hier gelandet
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

Re: Na wo bin ich den hier gelandet

Soooo.
Wie zu erwarten waren die PN´s von clemens2600, Alex2000 und Hiro richtig ;)
von Jonny48
Mo 20. Mär 2017, 18:18
Forum: gelöste Rätsel
Thema: ***Gelöst*** Na wo bin ich den hier gelandet
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

Re: Na wo bin ich den hier gelandet

Für alle, welche noch rätseln wollen.
Bezüglich der Bahn berichteten zahlreiche Zeitungen, Onlinemagazine, sowie Fernsehsender in ganz Europa aufgrund eines Unglücks vor wenigen Tagen ;)
von Jonny48
Do 23. Feb 2017, 11:20
Forum: Seilbahnen
Thema: Alle Betriebsmittel hintereinander in die Station
Antworten: 13
Zugriffe: 2208

Re: Alle Betriebsmittel hintereinander in die Station

Ich würde mich freien wenn man zum Gerangieren alle lifte in die Station fahren kann. Das kann man mit bisschen Geschick auch an der Elsenbodenbahn auf Weissental relativ gut durchführen. Einfach in der gewünschten Station die Reifenförderer heben, reinkommende FBM´s mit der Taste delete abbremsen ...
von Jonny48
Di 10. Jan 2017, 20:33
Forum: gelöste Rätsel
Thema: ***Gelöst*** Na wo bin ich den hier gelandet
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

Re: Na wo bin ich den hier gelandet

Das sieht verdammt nach Schweiz aus? Baujahr: 1960-1970, aber modernisiert und neue Kabinen? 50-ATW? Ich muss leider alles verneinen :( Das Stationsgebäude, welches vielleicht den Anschein erweckt, eine Modernisierung seie durchgeführt worden ist meines wissens nicht korrekt. Die Bauart des Gebäude...
von Jonny48
Mo 9. Jan 2017, 20:11
Forum: gelöste Rätsel
Thema: ***Gelöst*** Na wo bin ich den hier gelandet
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

Re: Na wo bin ich den hier gelandet

ATW : Jop
Österreich : Nop
DM : Jop
Italien : Nop

PS: Bitte behaltet noch ein paar Nerven ;) :mrgreen:
von Jonny48
Mo 9. Jan 2017, 19:33
Forum: gelöste Rätsel
Thema: ***Gelöst*** Na wo bin ich den hier gelandet
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

***Gelöst*** Na wo bin ich den hier gelandet

Guten Abend,
jetzt kommt auch mal wieder ein Rätsel von mir :)

Gesucht ist wie immer
  • Wo
  • Wer
  • Wann
  • Was
  • ...
Ich wünsche viel Spaß
Bild