Die Suche ergab 14 Treffer

von T.i.m.
Di 9. Aug 2016, 19:17
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Weissental
Antworten: 155
Zugriffe: 45218

Re: [AMT-FB] Weissental

Hallo, Ich habe es jetzt noch einmal versucht. Und jetzt sind die SBSE Bediensymbole nich mehr verzerrt und auch bei der GUB werden jetzt mehr Symbole bei den kleinen Steuerungskästen angezeigt als davor ( mein Laptop hat einen 16:9 Bildschirm) woran das jetzt auch immer lag. Jetzt ist auf jeden Fal...
von T.i.m.
Di 9. Aug 2016, 15:26
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] TechnoAlpin Pack V1.0
Antworten: 17
Zugriffe: 6657

Re: [AMT-FB] TechnoAlpin Pack V1.0

Liebes AMT, Auch das TA pack gefällt mir sehr gut, nur habe ich auch einen kleinen Fehler entdeckt: Wenn ich bei der T60, die auf dem großen Gittermastturm befestigt ist, sie dort platziert möchte wo ein Gebäude steht kommt normalerweise irgendetwas mit " Der Gegenstand kann hier nicht platziert wer...
von T.i.m.
Di 9. Aug 2016, 15:17
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket
Antworten: 65
Zugriffe: 19832

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeuge

Hallo AMT,
Ich finde ebenfalls die neuen Fahrzeuge sehr gut. Aber ich habe das Problem mit dem Sound beim einsteigen und aussteigen ebenfalls.
VG T.i.m.
von T.i.m.
Di 9. Aug 2016, 15:14
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Weissental
Antworten: 155
Zugriffe: 45218

Re: [AMT-FB] Weissental

Liebes AMT,
Großes Lob an euch, die neue Map ist mehr als genial!
Ich finde vorallem die Texturen dieser Map sind sehr gelungen.
Allerdings habe ich auch das Problem mit den Verzerrten SBSE Steuerungssymbolen. Allerdings ist es nicht so extrem störend und ich kann alles bedienen.

VG T.i.m.
von T.i.m.
Mo 25. Jul 2016, 20:13
Forum: erfüllte Wünsche
Thema: Mittelstation
Antworten: 23
Zugriffe: 7605

Re: Mittelstation

Hallo, ich habe das wohl falsch verstanden. Ich dachte da an eine Bahn die Sessel und Gondeln hat und nur die Sessel in der Mittelstation weiter fahren das gibt es doch auch, oder? Aber so ist die Idee gut und ich würde mich freuen wenn das so umgesetzt wird, denn das ist ja garnicht so selten,dass ...
von T.i.m.
Do 21. Jul 2016, 16:13
Forum: erfüllte Wünsche
Thema: Mittelstation
Antworten: 23
Zugriffe: 7605

Re: Mittelstation

Hallo,
Ich finde deine Idee sehr gut und das wäre sicher auch interessant zu programmieren.
Aber eine "normale" Mittelstation die voll funktionsfähig ist wäre glaube ich mal der erste Schritt in Sachen Mittelstation.
VG T.i.m.
von T.i.m.
Di 10. Mai 2016, 20:56
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Namensänderung
Antworten: 2
Zugriffe: 1207

Re: Namensänderung

Hallo,
Du musst in der xml Datei deiner Map den Namen ändern. Wo erkennst du dann selber das ist relativ am Anfang und auch beschriftet.

VG T.i.m.
von T.i.m.
Sa 23. Jan 2016, 11:25
Forum: Seilbahnen
Thema: lieblingsseilbahnen real+SRS
Antworten: 39
Zugriffe: 12151

Re: lieblingsseilbahnen real+SRS

Hallo zusammen, Meine reale Lieblingsseilbahn ist der Dantercepies. Die Bahn steht in Wolkenstein, Italien. Da ich ein Fan von Mittelstationen bin und ich auch das Stationsdesing gelungen finde, sowie das es dort fast keine Wartezeiten gibt. http://www.lift-world.info/de/lifts/17110/datas.htm Im Srs...
von T.i.m.
Mo 18. Jan 2016, 20:44
Forum: [SRS] Tagebücher
Thema: Wallnitz- Ablauf in einem Skigebiet
Antworten: 27
Zugriffe: 10324

Re: Wallnitz- Ablauf in einem Skigebiet

Gut gemacht! Du scheust wirklich keine Mühe für das Tagebuch! :D Ich freue mich schon auf die Fortsetztung!

Viele Grüße T.i.m.
von T.i.m.
Fr 1. Jan 2016, 10:37
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Gebäude in GE einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 2250

Re: Gebäude in GE einfügen

Hallo, In den meisten Computerspielen hat eine Fläche immer nur eine Seite. Du musst die Wände so bauen das sie aus 2 Flächen bestehen und dann kannst du mal bei Blender unten, wo man auch zwischen Editmode hin- und herwechselt mal auf textured gehen dann siehst du wierum die Flächen gedreht sind ge...
von T.i.m.
Mo 5. Okt 2015, 16:35
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Schnee entfernen in St.Kathrin
Antworten: 35
Zugriffe: 15335

Re: Schnee entfernen in St.Kathrin

Hallo,

Habe es geschafft habe einfach unter Texturen /Terrain /Schneetextur eine Grasstextur eingefügt, die den gleichen Namen hat.
Das schafft man auch ohne jegliche Moddingkenntnisse.
Trotz dem Danke für den Tipp!

Viele Grüße T.i.m.
von T.i.m.
So 4. Okt 2015, 12:44
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Schnee entfernen in St.Kathrin
Antworten: 35
Zugriffe: 15335

Re: Schnee entfernen in St.Kathrin

Hallo,
Ich habe mich wohl etwas undeutlich aus gedrückt . Ich wollte eigentlich wissen wenn man seine eigene Map so umbauen will.

Viele Grüße T.i.m.
von T.i.m.
So 4. Okt 2015, 12:23
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Schnee entfernen in St.Kathrin
Antworten: 35
Zugriffe: 15335

Re: Schnee entfernen in St.Kathrin

Hallo!

Ich glaube das der Schnee immer liegen bleibt. Aber mit ein bisschen warten mit Zeitskalierung 240x ist der Schnee dann auch bald geschmolzen.

Ich hätte aber auch noch eine Frage zum Sommermachen auf Maps:
Woher bekommt man die Grass Textur :?:

Viele Grüße T.i.m.
von T.i.m.
Sa 12. Sep 2015, 16:19
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: Probleme mit dem Blender I3d exporter
Antworten: 0
Zugriffe: 1585

Probleme mit dem Blender I3d exporter

Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mir Blender (Version 2.67 weil ich es hier im Forum gelesen habe) heruntergeladen. Nun binn ich mit den wichtigsten Funktionen einigermaßen vertraut und habe eine Hütte modelliert. Nun wollte ich den Blender I3d exporter aus dem sdk Ordner (habe alles entpackt in add...