Die Suche ergab 9 Treffer

von lolundlol70
Mi 28. Jun 2017, 07:44
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Schnee
Antworten: 7
Zugriffe: 2303

Re: Schnee

Ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag (glaube im Topic: "Projekte 2017", oder ähnlich) gesehen. Dabei ging es das man Schneefall über eine Taste aktivieren könnte. Soweit ich das richtig verstanden habe ist das nicht möglich. Meine Frage ist warum ist das nicht möglich?, denn man kann ja auch mi...
von lolundlol70
Di 24. Mai 2016, 12:44
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Schneekanone ansteuern
Antworten: 1
Zugriffe: 607

Schneekanone ansteuern

Ich hätte eine Idee, dass man die Schneekanonen von einem Art Kontrollhäuschen aus Steuern kann. Meine Idee wäre da das die Schneekanone in einem Bereich neben der Piste stehen muss damit sie angesteuert werden kann. Am besten wäre dass man dann der Schneekanone sagen muss zu welcher Piste sie dann ...
von lolundlol70
Di 24. Mai 2016, 12:26
Forum: Schneekanonen
Thema: DemacLenko
Antworten: 1
Zugriffe: 1148

Re: DemacLenko

Wollte auch fragen und würde es toll finden wenn es die DEMAC Lenko geben würde.
von lolundlol70
Mo 23. Mai 2016, 14:39
Forum: [SRS] Support
Thema: Netze
Antworten: 1
Zugriffe: 631

Netze

Bei meiner Frage geht es um die Netzt die frisch raus gekommen sind.
Gibt es noch eine weitere Version wo es noch "Gespert" Netze gibt und die Skifahrer dann dort nicht herunter fahren?
von lolundlol70
Sa 23. Apr 2016, 21:29
Forum: Schneekanonen
Thema: Neue Schneekanone
Antworten: 0
Zugriffe: 1012

Neue Schneekanone

Hallo liebes AMT Ich schaue gerade Fernsehen auf dem SRF1 und sehe dann in einer Sendung da eine Schneekanone welche ihr evt nachbauen könntet. Die Firma ist etwa 5 Köpfe gross und erfindet oder verbessert Maschinen usw. Es wäre toll wenn ihr die Kanone nachbauen könnte. Ich weiss net aber die Kanon...
von lolundlol70
Mo 22. Feb 2016, 17:35
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Arosa
Antworten: 6
Zugriffe: 852

Re: Arosa

ups sry, schade
also schade dass man da nicht irgendwie ne lösung finden kann, aber nebenbei habe ich auch verständniss

Edit Hermelinchen:Doppelpost zusammengefasst, das nächste Mal bitte die Edit-Funktion verwenden!
von lolundlol70
Mo 22. Feb 2016, 17:21
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Arosa
Antworten: 6
Zugriffe: 852

Re: Arosa

@Mr Snow: und nur die Lifte etwa genau Platzieren und dann die Pisten und das Gelände selber bauen ohne abzuschauen würde nicht gehen?
von lolundlol70
So 21. Feb 2016, 11:16
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Arosa
Antworten: 6
Zugriffe: 852

Re: Arosa

Das ist mir klar ich wollte mal einfach fragen ob es möglich wäre Arosa zu bauen aber nicht genau nachbauen
von lolundlol70
So 21. Feb 2016, 10:42
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Arosa
Antworten: 6
Zugriffe: 852

Arosa

Wäre es möglich die Map Arosa zu bauen. Arosa hat 5 Sesselbahnen, 2 Gondelbahnen, 2 Luftseilbahnen und 4 Schlepplifte. Was jedoch noch ein kleines Problem wäre, ist dass Arosa und die Lenzerheide zusammen geschlossen sind und die Lenzerheide 2* so viele Lifte hat und was sicher zu Problemen kommen w...