Die Suche ergab 2497 Treffer

von MaxT35
Mo 18. Jun 2018, 10:49
Forum: [SRS] Support
Thema: Pistenbully 600 w LTD
Antworten: 8
Zugriffe: 248

Re: Pistenbully 600 w LTD

That may not be a problem. Have a look into the Settings section of your SkiRegionSimulator's main menu. There, you can edit all key assignments in order to make them fit your keyboard layout. Also, please post your log.txt (Unfortunately, I don't know where to find this file on mac). Furthermore, p...
von MaxT35
So 17. Jun 2018, 10:52
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen
Antworten: 16
Zugriffe: 550

Re: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen

Moin, zuerst mal danke fürs Lob!
Die Funktion zum Öffnen wurde zwar vorgesehen, aber zur Zeit noch nicht in den Mod eingebaut.
von MaxT35
So 10. Jun 2018, 13:39
Forum: [SRS] Support
Thema: Donwloadlink Wallnitz V2
Antworten: 8
Zugriffe: 158

Re: Donwloadlink Wallnitz V2

Wir haben jetzt zu viert den DL-Link getestet, bei uns klappt alles...
Kannst du bitte ein Bild von der Fehlerseite 404 Not Found hier reinstellen?
von MaxT35
So 10. Jun 2018, 12:17
Forum: [SRS] Support
Thema: Donwloadlink Wallnitz V2
Antworten: 8
Zugriffe: 158

Re: Donwloadlink Wallnitz V2

Hallo,
bei mir funktioniert alles: viewtopic.php?f=354&t=8891#p42542
Hast du eventuell noch das Thema vom alten DL-Bereich verwendet?
von MaxT35
So 10. Jun 2018, 11:24
Forum: [SRS] Support
Thema: Gewünschte Uhrzeit einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 81

Re: Gewünschte Uhrzeit einstellen

Siehe dazu in unseren FAQ Punkt 3.2 (gsSetDayTime): https://austrianmodding.at/faq.html
von MaxT35
Sa 9. Jun 2018, 16:57
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen
Antworten: 16
Zugriffe: 550

Re: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen

Die Kanone verbindet sich automatisch mit dem Hydranten (leider nicht sichtbar).
von MaxT35
Fr 8. Jun 2018, 19:31
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen
Antworten: 16
Zugriffe: 550

Re: [AMT-FB] Hydrant für Schneekanonen

Wir arbeiten an einer Behebung dieses Problems. ;)
von MaxT35
Fr 8. Jun 2018, 11:38
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 1866

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Bist du dir wirklich sicher? Bitte pack mal auch die log.txt hier rein, an sich kann ich mir das nämlich nicht vorstellen, weil ich das selbst mit der Releaseversion an den Anlagen getestet habe und keinen Fehler bemerkt habe.
von MaxT35
Do 7. Jun 2018, 17:51
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Re:mods download
Antworten: 1
Zugriffe: 88

Re: Re:mods download

Um welchen Mod geht es hier?
von MaxT35
Di 5. Jun 2018, 18:00
Forum: News
Thema: News im Forum +++ UPDATE: DL-Bereich überarbeitet
Antworten: 2
Zugriffe: 804

Re: News im Forum +++ UPDATE: DL-Bereich überarbeitet

News im Forum +++ DL-Bereich überarbeitet Liebe Community, wir haben in den letzten Tagen den Download-Bereich gründlich überarbeitet. Die vielen unübersichtlichen Themen wurden durch wenige sortierte Themen ersetzt. Über neue Mods halten wir Euch in der Zukunft im Mod-Update-Bereich auf dem Laufen...
von MaxT35
Do 31. Mai 2018, 05:20
Forum: [SRS] Support
Thema: BUG auf WallnitzV2
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: BUG auf WallnitzV2

War uns bisher nicht bekannt, danke für die Meldung. ;)
von MaxT35
Di 29. Mai 2018, 07:49
Forum: Seilbahnen
Thema: Türen schließen
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Re: Türen schließen

Eigentlich war es nicht beabsichtigt, dass auf der WallnitzV2 die Kabinentüren nicht manuell geöffnet/geschlossen werden können. Ehrlich gesagt habe ich an den Türen mWn gar nichts verändert. Danke jedoch trotzdem für den Tipp. Ich denke, alleine deshalb ein Update rauszugeben, ist nicht besonders s...
von MaxT35
So 27. Mai 2018, 21:12
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 1866

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Also ich mag die Map, jetzt wirkt sie irgendwie fertig. Fürher war die Map ziemlich leer und leblos, das habt ihr super geändert. Ich persönlich mag den Saumferner nicht, er ist einfach auf der Qualität wie St. Kathrin etc. keine richtigen Rollenbatterien und Antriebe. Sorry, aber das hätte man bes...
von MaxT35
Fr 25. Mai 2018, 17:40
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT -FB] Windenmod 3.1
Antworten: 37
Zugriffe: 7872

Re: [AMT -FB] Windenmod 3.1

Thema gesperrt.
Wir freuen uns nach wie vor über Feedback in diesem Thema: viewtopic.php?f=46&t=4022
von MaxT35
Do 24. Mai 2018, 20:59
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 1866

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

This should not be the case - could you please post your log.txt? I have never heard of such a situation before :o
von MaxT35
Do 24. Mai 2018, 18:07
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 1866

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Mit der SBSE Vollversion gehen die weg. (Hatte ich zumindest vor dem Release mal getestet :P )
von MaxT35
Mi 23. Mai 2018, 15:17
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 1866

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Einsteigen ist Taste H ;)

Und danke für das positive Feedback! :)
von MaxT35
Di 22. Mai 2018, 20:07
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 1866

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Hey,
please post your log.txt. You'll find that file in /Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/. Just copy and paste to the text area you're writing in.
We might then be able to identifiy what's causing the problem.
von MaxT35
Di 22. Mai 2018, 18:52
Forum: News
Thema: News im Forum +++ UPDATE: DL-Bereich überarbeitet
Antworten: 2
Zugriffe: 804

Re: News im Forum +++ UPDATE: Neuer Style

News im Forum +++ Neuer Style Liebe Community, wir haben diese Woche ein Update der Forensoftware eingespielt und bei dieser Gelegenheit auch einige Details am Style geändert. Diese Änderungen sind gegenüber der alten Version teilweise gravierend, weshalb es unter Umständen bei Euch zu Anzeigefehle...
von MaxT35
Di 22. Mai 2018, 18:33
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 1866

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Hallo, erstmal ein Lob für die Map. Die V2 rundet Wallnitz noch mehr ab als vorher schon. Freue mich jetzt schon auf die kommende Map mit der 3S-Bahn! Ich habe nur ein kleines Problem: Nach jedem neuen Laden der letzten Speicherung der Map springt im SBSE die Steuerung der Lite-Lifte auf die Betrie...
von MaxT35
Mo 21. Mai 2018, 12:34
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 63
Zugriffe: 1866

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Bonsoir, Même avec nouveau SBSE je n'arrive pas a voir les cabines ou perches comment faire ? Guter Abend, Sogar mit SBSE kann ich die Kabinen oder Pfosten nicht sehen nur kommentieren? Please re-download the SBSE version, there was a small mistake within the first downloads that has already been f...
von MaxT35
Sa 19. Mai 2018, 10:27
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Zweistöckige Garage
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: Zweistöckige Garage

Nope, du kannst ja z.B. im Aufzug der Faunereckbahn auch mit einem Skidoo hochfahren ;)
von MaxT35
Fr 18. Mai 2018, 10:02
Forum: News
Thema: News im Forum +++ UPDATE: DL-Bereich überarbeitet
Antworten: 2
Zugriffe: 804

News im Forum +++ UPDATE: DL-Bereich überarbeitet

News im Forum +++ Forum jetzt per HTTPS erreichbar Liebe Community, aufgrund einer technischen Umstellung im Hintergrund sind wir seit gestern Abend über https erreichbar. Was heißt das? Jegliche Daten (Themen, Beiträge, private Nachrichten und natürlich insbesondere Passwörter) werden jetzt versch...
von MaxT35
Di 15. Mai 2018, 10:22
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT - FB]Kronstein1.1 & SBSE 2.1
Antworten: 75
Zugriffe: 16417

Re: [AMT - FB]Kronstein1.1 & SBSE 2.1

Welche SBSE-Version verwendest du?
von MaxT35
Di 15. Mai 2018, 10:22
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 230
Zugriffe: 17407

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Die zweite Sektion zählt als eigenständige Anlage (weil sie ja auch eigenständig betrieben werden kann). In diesem Fall sind an der zweiten Sektion beide Stationen unbesetzt. Das ist unzulässig und daher lässt sich die Bahn so nicht anfahren.