Die Suche ergab 2561 Treffer

von MaxT35
So 21. Okt 2018, 21:24
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 183
Zugriffe: 7145

Re: Neue Map 2018

123MOMO hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 20:57
@MaxT35 ist gerade auch zu Gast im Topic, wie iches hier sehe und der lacht wahrscheinlich darüber wie wir dämlich vor uns hin raten. 😂😂😂
:mrgreen: ;)
von MaxT35
Fr 19. Okt 2018, 19:23
Forum: [SRS] Support
Thema: Fragen zu Weissental
Antworten: 50
Zugriffe: 3048

Re: Fragen zu Weissental

Ja, das habe ich verstanden - genau dafür gibt es den Patch (habe ich dir oben verlinkt).
von MaxT35
Fr 19. Okt 2018, 15:15
Forum: [SRS] Support
Thema: Fragen zu Weissental
Antworten: 50
Zugriffe: 3048

Re: Fragen zu Weissental

Vielleicht wäre es generell nicht schlecht wenn du einfach mal alle SBSE Videos vom AMT anschaust :) PS: Hier ist der Link zur Playlist https://www.youtube.com/watch?v=vveoiWJ9E_8&list=PLabItlC4unyHHVNorHowvc-1pV9cHrQ1B Das wird bei dem aktuellen Problem auch nichts helfen. @James: Du musst noch de...
von MaxT35
Fr 19. Okt 2018, 15:13
Forum: [SRS] Support
Thema: Hilfs-fertig button
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Re: Hilfs-fertig button

Hi, in order to explain that I need to introduce you to the basic concept of how Doppelmayr's ropeway control (according to Austrian and IIRC European Regulation) is acting. If you want to get going, the control first needs both stations to agree on that. Therefore, the driving station starts by qui...
von MaxT35
Di 9. Okt 2018, 18:29
Forum: [SRS] Support
Thema: Ein und aussteigen bei FBM
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: Ein und aussteigen bei FBM

Hi,
auf St. Kathrin ist noch SBSE 2.0 verbaut. Zum Aussteigen musst du dort die Taste "U" verwenden.
von MaxT35
So 7. Okt 2018, 19:47
Forum: Schneekanonen
Thema: Mobile Schneekanonen platzieren
Antworten: 19
Zugriffe: 2124

Re: Mobile Schneekanonen platzieren

In der vehicles XML geht das auch nur das man jede Kanone einzeln umschreiben muss. Kurz gesagt:Das Program erleichtert das ersetzen von Kanonen von fix auf mobil Für das Umschreiben brauchst du aber kein Programm. Du kannst einfach in Notepad++ den Dateipfad der fest montierten Kanone durch den ei...
von MaxT35
So 7. Okt 2018, 16:45
Forum: Fahrzeuge
Thema: Rückfahr/Fräsenkamera
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: Rückfahr/Fräsenkamera

Das ist richtig, aber daran könnt Ihr mehr ändern als wir - indem Ihr Euch bewerbt ;)
von MaxT35
Sa 6. Okt 2018, 15:19
Forum: Fahrzeuge
Thema: Rückfahr/Fräsenkamera
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: Rückfahr/Fräsenkamera

Zum Thema "das AMT hat gerade genug zu tun": Wir hören diesen Spruch mittlerweile so oft, und irgendwie nervt das mich mittlerweile schon ziemlich. Wir sehen das Wünsche-Forum nicht als ToDo Liste, sondern als Inspiration. Natürlich können wir, wenn uns mehr Zeit bleibt, auch mal den einen oder ande...
von MaxT35
Mo 1. Okt 2018, 16:56
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel funktioniert nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 3102

Re: Steinkogel funktioniert nicht

Load mod: AAA_SBSE Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AAA_SBSE to use it in multiplayer. Load mod: AMT_Fahrzeuge Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AMT_Fahrzeuge to use it in multiplayer. Load mod: AMTTools Warning:...
von MaxT35
Mi 26. Sep 2018, 18:15
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel funktioniert nicht
Antworten: 51
Zugriffe: 3102

Re: Steinkogel funktioniert nicht

Poste bitte einfach deine log.txt.
Die log.txt beinhaltet ein Protokoll mit allen Fehlern, die im Spiel aufgetreten sind. Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei in das Thema. Du findest die Datei im Ordner Dokumente\My Games\SkiRegionSimulator2012.
von MaxT35
Sa 22. Sep 2018, 11:40
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel
Antworten: 4
Zugriffe: 137

Re: Steinkogel

Ja, das ist richtig. Im Multiplayer musst du die Bahnen selber steuern.
von MaxT35
Sa 22. Sep 2018, 09:53
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel
Antworten: 4
Zugriffe: 137

Re: Steinkogel

Hallo, Habe das Thema aus dem Multiplayer Bereich in den Support verschoben. Zu deiner Frage: Im Multiplayer steht diese Funktion nicht zur Verfügung, weil die automatische Steuerung für einen MP-Betrieb nicht ausgelegt ist und im MP nicht sauber funktioniert. Daher haben wir diese Funktion im MP au...
von MaxT35
Sa 22. Sep 2018, 09:43
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Brauche hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 186

Re: Brauche hilfe

Hi,

Hast du danach auf Speichern geklickt und dann das Spiel neu gestartet?
Schau mal bitte nach, ob bei Einstellungen immer noch lite steht oder ob es dort schon angepasst wurde.
von MaxT35
Do 20. Sep 2018, 16:41
Forum: Seilbahnen
Thema: Einfahrsounds kupperlbare Seilbahnen
Antworten: 3
Zugriffe: 224

Re: Einfahrsounds kupperlbare Seilbahnen

Die Challenge besteht hier eher darin, das Geräusch des Auskuppelns bzw. das Rollen zu isolieren. Sprich auf der Sounddatei darf nur das Rollen selbst zu hören sein, nicht aber die ganze Station dazu.
Das macht die Aufnahme leider nochmal deutlich schwieriger ;)
von MaxT35
Sa 15. Sep 2018, 18:32
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wie kann ich mir SBSE Downloaden ?
Antworten: 1
Zugriffe: 97

Re: Wie kann ich mir SBSE Downloaden ?

Hallo, wenn du schon eine Map von uns heruntergeladen hast, musst du nur noch hier https://forum.austrianmodding.at/viewtopic.php?f=354&t=8889 auf Download drücken und die AAA_SBSE.zip in deinen Modsordner einfügen. Falls du noch keine Map von uns hast, empfehle ich dir die Erklärung zum Thema "Down...
von MaxT35
Sa 8. Sep 2018, 17:03
Forum: [SRS] Support
Thema: Austria Modding Team Controls
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Austria Modding Team Controls

ABR means Avalanche Blasting Ropeway. The only existing ABR up to now in Ski Region Simulator is located at the top of Steinkogel's Graukofel chairlift.

I regret to tell you the ticket gates are static objects only, which means they can not be opened at all.
von MaxT35
Sa 1. Sep 2018, 08:42
Forum: [SRS] Support
Thema: Schatten
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Re: Schatten

Die Schatten sind bei der Grafikeinstellung "Low" deaktiviert. Um sie einzuschalten, ändere das Hardwareprofil auf "Medium" oder noch höher. Vorsicht, das geht aber auf Kosten der Performance und der Frameraten - sprich das Spiel könnte dann nicht mehr so flüssig laufen wie davor.
von MaxT35
Di 28. Aug 2018, 11:01
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Neue Map 2018
Antworten: 183
Zugriffe: 7145

Re: Neue Map 2018

Leute, ehrlich gesagt finde ich es nicht gerade motivierend, wenn bei jeder neuen Anlage sofort vermutet wird, dass wir schon wieder eine alte Trassierung nochmal verwenden :shock: :roll:
von MaxT35
Mo 27. Aug 2018, 10:09
Forum: [SRS] Support
Thema: Problem mit dem Forum auf dem Handy
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Re: Problem mit dem Forum auf dem Handy

Diese Meldung erscheint bei mir auch und ist völlig normal, bedingt durch Browsercache und Shoutbox-System. Das passiert, wenn du eine gecachte Foren-Übersicht aufrufst, aber inzwischen vom Forum abgemeldet wurdest. (Du bist zu diesem Zeitpunkt bereits abgemeldet, das wird aber erst nach dem neu lad...
von MaxT35
So 26. Aug 2018, 22:26
Forum: Rätsel
Thema: Wo bin ich den hier?
Antworten: 8
Zugriffe: 247

Re: Wo bin ich den hier?

Dominik1503 hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 20:33
hier ein Tipp: Die Bahn steht nicht in den Alpen.
Profi27 hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 21:39
Südtirol?
Hm, ich fürchte, einer von uns beiden hat in Geografie in der Schule nicht aufgepasst - meines Wissens liegt in Südtirol kein Gebirge, das nicht die Alpen sind. :P :mrgreen:
von MaxT35
Sa 18. Aug 2018, 16:49
Forum: Seilbahnen
Thema: Lange CLD
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Re: Lange CLD

Es würde mich freuen, wenn auf einer der nächsten Maps eine lange, kuppelbare Sesselbahn enthalten sein wird. Länge: mind. 1,5 km Sessel: mind. 100 Stützen: mind. 15 Es ist mir egal, ob UNI-G, UNI-GV, mit oder ohne Haube, 4- oder 6- plätzig, hauptsache lang und kuppelbar :) So was ähnliches haben w...
von MaxT35
Fr 17. Aug 2018, 08:50
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V2
Antworten: 68
Zugriffe: 3834

Re: [AMT-FB] Wallnitz V2

Das klingt sehr komisch, von diesem Fehler habe ich noch nicht gehört. Bitte poste doch deine log.txt. Die log.txt beinhaltet ein Protokoll mit allen Fehlern, die im Spiel aufgetreten sind. Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei in das Thema. Du findest die Datei im Ordner Dokumente\My Games\SkiRegio...
von MaxT35
So 12. Aug 2018, 14:49
Forum: [SRS] Editorbereich
Thema: skiernavmesh
Antworten: 9
Zugriffe: 364

Re: skiernavmesh

Moin,
bitte schau mal in deine privaten Nachrichten: ucp.php?i=ucp_pm Du hast Post ;)
von MaxT35
Mi 8. Aug 2018, 21:17
Forum: Sonstige Ideen für den SRS
Thema: Computer im SBSE
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Computer im SBSE

Moin, an sich ist es Absicht, dass der Computer standardmäßig selbst beschickt - vor allem für all die Spieler, die keine Sorgen mit dem Betreiben der Anlagen haben wollen. Sofern der Computer die Anlage nicht ohnehin schon beschickt, kannst du mit einem Klick auf "Betriebsleitung Spieler" alle Akti...
von MaxT35
Mi 8. Aug 2018, 17:18
Forum: [SRS] Support
Thema: Saisonstart
Antworten: 6
Zugriffe: 316

Re: Saisonstart

In meinen Augen versucht luroos gerade eine Datei aus dem FAQ herunterzuladen, die dann in den Spielstand eingefügt werden muss. Das ist zwar das flexiblere Verfahren, allerdings ist das eher geeignet für jene, die sich mit dem Computer etwas besser auskennen. ;) Der einfachere Weg ist der Snow.Mana...