Die Suche ergab 2631 Treffer

von MaxT35
Di 15. Jan 2019, 15:53
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket
Antworten: 64
Zugriffe: 14575

Re: [AMT-FB] AMT Fahrzeugpaket

Die Taste B wäre mir in diesem Zusammenhang nicht bekannt, normalerweise ist das Numpad Enter.
Die Tasten lassen sich aber ganz einfach in den Optionen unter Steuerung anders zuweisen - einfach alle Numpad Tasten suchen und wie gewünscht umbelegen.
von MaxT35
Mo 14. Jan 2019, 20:42
Forum: [SRS] Support
Thema: Gartexexpress
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: Gartexexpress

Wo bleibt er denn hängen?
von MaxT35
Mo 14. Jan 2019, 19:17
Forum: [SRS] Support
Thema: Streckenflutlicht Teuflertal
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Re: Streckenflutlicht Teuflertal

Die Schalter befinden sich am Schaltkasten in der Talstation des Gratexpress ;)
von MaxT35
Mi 9. Jan 2019, 22:55
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogelbahn rückwärts + Personalfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Re: Steinkogelbahn rückwärts + Personalfahrt

Zu 1): Das klingt sehr komisch, das dürfte wahrscheinlich ein Bug sein. Normalerweise sollte es aber reichen, nur in der Sektion II die Fahrtrichtung vorzuwählen (Sektion II ist die Mastersektion und gibt damit Geschwindigkeit und Richtung vor). 2) Ja, das ist so gewollt. Die Sektion II bleibt techn...
von MaxT35
Mi 9. Jan 2019, 13:31
Forum: [SRS] Support
Thema: SRS stürtzt immer wieder ab
Antworten: 25
Zugriffe: 187

Re: SRS stürtzt immer wieder ab

Wenn die Fehler von Mods kommen, wird eine Neuinstallation wohl nicht helfen.

Eine Lösung habe ich aber leider nicht.
von MaxT35
Di 8. Jan 2019, 21:15
Forum: [SRS] Support
Thema: SRS stürtzt immer wieder ab
Antworten: 25
Zugriffe: 187

Re: SRS stürtzt immer wieder ab

Leider nein. Auffällig ist für mich nur das SUFAGPack, das habe ich schon in mehreren Logs gelesen.

SCToIF sollte diesbezüglich clean sein. Der hat kein Static Zeug drin, das hab ich selber kontrolliert. ;)
von MaxT35
Di 8. Jan 2019, 20:46
Forum: [SRS] Support
Thema: SRS stürtzt immer wieder ab
Antworten: 25
Zugriffe: 187

Re: SRS stürtzt immer wieder ab

Irgendein Mod haut bei dir verdammt viele Fehler rein. Der Static Actor Moved ist nicht normal, kann aber gerade nicht sagen, wovon der kommt :/
von MaxT35
Di 8. Jan 2019, 20:44
Forum: [SRS] Support
Thema: Skifahrer bleiben stehen
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Re: Skifahrer bleiben stehen

Hallo, bitte poste mal deine log.txt. Die log.txt beinhaltet ein Protokoll mit allen Fehlern, die im Spiel aufgetreten sind. Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei in das Thema. Du findest die Datei im Ordner Dokumente\My Games\SkiRegionSimulator2012.
von MaxT35
Di 8. Jan 2019, 20:44
Forum: [SRS] Support
Thema: Multiplayer geht nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 118

Re: Multiplayer geht nicht

Jup, kann gut sein dass da was mit dem Router faul ist.
von MaxT35
Di 8. Jan 2019, 10:47
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: change sound effects on mechanical up
Antworten: 3
Zugriffe: 86

Re: change sound effects on mechanical up

Sorry, I don't get your point. Could you please explain it more clearly?
von MaxT35
Di 8. Jan 2019, 10:45
Forum: [SRS] Support
Thema: Probleme Steinkogelbahn
Antworten: 26
Zugriffe: 507

Re: Probleme Steinkogelbahn

Schicke bitte mal Bilder von deinen Schalterstellungen an den Bahnhofsschaltschränken.
Irgendwas passt da nicht, weil die Bahn lässt sich ja bei anderen Usern problemlos beschicken.
von MaxT35
Di 8. Jan 2019, 08:57
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogelbahn Abstand
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Steinkogelbahn Abstand

Das ist an der Steinkogelbahn generell eine Challenge, aber wenn du mit der richtigen Gondel das Garagieren anfängst sollte es normalerweise klappen!
von MaxT35
Mo 7. Jan 2019, 12:48
Forum: [SRS] Support
Thema: Probleme Steinkogelbahn
Antworten: 26
Zugriffe: 507

Re: Probleme Steinkogelbahn

Hast du denn auch den Erster Start Knopf betätigt?
von MaxT35
So 6. Jan 2019, 21:50
Forum: [SRS] Support
Thema: Teuflertal keine Fahrgäste
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Re: Teuflertal keine Fahrgäste

Die Fahrgäste haben mit SBSE leider nichts zu tun - das ist das originale Wirtschaftssystem des SRS.
von MaxT35
So 6. Jan 2019, 13:27
Forum: [SRS] Support
Thema: Steinkogel Map Bleibt Hängen
Antworten: 17
Zugriffe: 202

Re: Steinkogel Map Bleibt Hängen

Sehe ich genauso, bitte außerdem die SBSE-Version aktualisieren!
von MaxT35
So 6. Jan 2019, 12:56
Forum: [SRS] Support
Thema: Probleme Steinkogelbahn
Antworten: 26
Zugriffe: 507

Re: Probleme Steinkogelbahn

Was funktioniert nicht beim manuellen Beschicken?
von MaxT35
Sa 5. Jan 2019, 12:46
Forum: [SRS] Support
Thema: sbse steuerung geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: sbse steuerung geht nicht

Hallo,
hast du den Patch installiert?
Falls nein, bitte herunterladen und installieren: https://skiregion-simulator.com/sr2012Update.php
von MaxT35
Fr 4. Jan 2019, 18:58
Forum: [SRS] Support
Thema: Re: Spiel stürzt ab
Antworten: 32
Zugriffe: 471

Re: Re: Spiel stürzt ab

Dann fürchte ich, dass deine Grafikkarte zu schwach ist.
Die Intel UHD 630 ist eine interne Grafikkarte, der SRS braucht jedoch normalerweise eine externe (also eine per PCIe) :/
von MaxT35
Fr 4. Jan 2019, 17:36
Forum: [SRS] Support
Thema: Re: Spiel stürzt ab
Antworten: 32
Zugriffe: 471

Re: Re: Spiel stürzt ab

Moin,
Welche Grafikkarte hast du denn in deinem Rechner eingebaut?
von MaxT35
Fr 4. Jan 2019, 09:21
Forum: [SRS] Support
Thema: Problem mit Multiplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 77

Re: Problem mit Multiplayer

Manchmal gibt es im MP leider Probleme, die wir bis jetzt noch nicht verstanden haben / lösen konnten.
Für den Fehler fällt mir leider keine Lösung ein...
von MaxT35
Do 3. Jan 2019, 21:55
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wie funktioniert CIS
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Re: Wie funktioniert CIS

Was willst du mit Computertechnik anders lösen?
RFID ist bei Seilbahnen noch nicht im Einsatz. Zumindest nicht für steuerungsrelevante Funktionen wie CIS.
von MaxT35
Do 3. Jan 2019, 21:54
Forum: [SRS] Support
Thema: Probleme Steinkogelbahn
Antworten: 26
Zugriffe: 507

Re: Probleme Steinkogelbahn

Kann jemand anderer das Problem nachvollziehen bzw. reproduzieren?
von MaxT35
Do 3. Jan 2019, 09:41
Forum: [SRS] Sonstiges
Thema: Wie funktioniert CIS
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Re: Wie funktioniert CIS

Wenn der CIS Taster gedrückt wird, wartet das System auf die nächste ausfahrende Gondel. Dann zählt das CIS den Weg („Impulse“), den das Seil macht. Sobald ein vorgegebener (eingespeicherter) Wert erreicht wird, klingelt es in der anderen Station. Wenn das CIS falsch eingestellt ist kann der BL bzw....
von MaxT35
Mi 2. Jan 2019, 19:01
Forum: [SRS] Support
Thema: Multiplayer Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 1922

Re: Multiplayer Problem

Mir wäre nichts dergleichen bekannt.
Die Log sieht auch vorbildlich sauber aus.

Installiere bitte vorsichtshalber die aktuellste Version von SBSE und Teuflertal und versuche herauszufinden, welche Aktion den Fehler genau verursacht - dann könnten wir das im Code nachprüfen, was da genau schief läuft.
von MaxT35
Mi 2. Jan 2019, 01:50
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Teuflertal
Antworten: 176
Zugriffe: 9289

Re: [AMT-FB] Teuflertal

Moin,
wenn wir einen Weg wüssten, wie das möglich wäre, hätten wir es schon längst gemacht. ;)