Die Suche ergab 8 Treffer

von Franzl
Mo 14. Aug 2017, 11:05
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Steinkogel
Antworten: 230
Zugriffe: 18960

Re: [AMT-FB] Steinkogel

Habe aktuell kaum noch Zeit gehabt um alle Features aus zu probieren, aber den ersten Eindruck ist erstmal Super! Insbesondere den Layout der Berge sind Klasse gestaltet, aber auch der Anordnung und Trasse der Lifte mit vielen Details sowie die Baustelle auf der Straße, Materialseilbahn(en), Hütten ...
von Franzl
Sa 5. Aug 2017, 00:52
Forum: Steinkogel
Thema: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation
Antworten: 62
Zugriffe: 9504

Re: Highlight Projekt 2017 - Mittelstation

Oeweh... schon wieder bald ein neuer Map und wieder ein Jahr rum. Mensch, wie die Zeit vergeht... Wie immer leistet ihr toller Arbeit! Das solche aufwändige Erweiterungen (add-ons) komplett kostenlos zur Verfügung gestellt werden ist nicht selbstverständlich. Weiter so! :) Bin mal gespannt ob es zus...
von Franzl
Di 17. Mai 2016, 00:49
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT - FB] Fauners V2 und Fauners V2.1
Antworten: 112
Zugriffe: 21427

Re: [AMT - FB] Fauners V2

Also ich hab mir grad mal ein wenig Zeit genommen die überarbeitete Map auch mal kurz auszutesten. Bis jetzt keine Fehler gefunden, alles läuft soweit einwandfrei. Die Ausbreitung des Skigebietes find ich sehr gut bedacht mit vielen tollen Details wie z.B. die stillgelegte Sesselbahn, allerdings mus...
von Franzl
Mi 11. Nov 2015, 16:39
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1
Antworten: 139
Zugriffe: 27274

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + SBSE 3.1 + AMTTools

Tatsächlich könnte der Wasser-Shader die FPS bei einer gewissen Grafikkarten-Konstellation negativ beeinflussen - diesbezüglich melde ich mich mal bei dir. Tip-Top, bin mir gespannt! Zum Startvorgang: Von welcher Bahn das jetzt genau stammt, weiß ich leider nicht mehr - dafür haben zu viele Anlagen...
von Franzl
Fr 6. Nov 2015, 11:52
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Wallnitz V1 + V1.1
Antworten: 139
Zugriffe: 27274

Re: [AMT-FB] Wallnitz V1 + SBSE 3.1 + AMTTools

Habe Wallnitz gestern mal ausprobiert und bin wirklich begeistert wie spontan ihr eine sehr qualitative Map rausgehauen habt. Kommt natürlich nicht ganz an Fauners dran, aber immerhin sehr Lobenswert. Was ihr macht ist Premiumqualität und für solche quasi Add-Ons muss man bei andere Simulatoren durc...
von Franzl
Mi 2. Sep 2015, 12:13
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Fauners
Antworten: 116
Zugriffe: 20805

Re: [AMT-FB] Fauners

Finde ich voll in Ordnung. War auch nur mal so ein kleiner Anmerkung am Rande. ;) Da bei mir übrigens SRS in Mac OS X 10.10 sich nicht mehr starten lässt (Abstürtz direkt nach Spielstart ohne Konfiguration geändert zu haben), habe ich das ganze Spiel mal über BootCamp auf Windows XP installiert. Mus...
von Franzl
Mo 31. Aug 2015, 21:46
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Fauners
Antworten: 116
Zugriffe: 20805

Re: [AMT-FB] Fauners

Danke für die Info, genau darin lag auch die Lösung. Rechtermaustaste aktiviert in der Systemeinstellung von OS X und die Schalter funktionieren Reibungslos. Beschicken (oder "Ausgaragieren" sowie wir es hier im Sauerland nennen) hat nun auch Problemlos geklappt! :)
von Franzl
Mo 31. Aug 2015, 14:45
Forum: [SRS] Mod-Feedback
Thema: [AMT-FB] Fauners
Antworten: 116
Zugriffe: 20805

Re: [AMT-FB] Fauners

Als erstes ein großes Kompliment an das gesamte Team für diesen wirklich sehr schön und realistisch dargestellte Map! Weiter so! Leider hab ich mit SBSE 3.0 auf Mac OS X (10.10.5) mit SRS 1.1 ein paar 'nervige' Bugs gefunden, wodurch das Vergnügen ein wenig getrübt wird. So lassen manche Schalter si...